PDA

Vollständige Version anzeigen : Lokalisierte Beta

Darlan
01.05.2004, 12:44
Nachdem der Text auf der offiziellen Everquest 2 Seite (http://www.everquest2.com) betreffend der Anmeldung europäischer Kunden für die Beta missverständlich war und viele Leute im Forum nachgefragt haben, hat Moorgard (Community Manager) den Text abändern lassen. Es ist nun dort zu lesen , dass europäische Kunden sich ab Juni für eine lokalisierte europäische Beta anmelden können.

Moorgard betonte zusätzlich im Forum noch einmal , das dies NICHT bedeuted, dass die Leute sich nicht am 3.Mai für die SOE Beta anmelden können.

Wie bereits im FAQ zu lesen war, wird die lokalisierte Beta von Ubisoft abgehalten werden.

In den Details dieser News findet ihr den Text der Offiziellen Seite und das Posting (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=general&message.id=66947#M66947) von Moorgard.

Ludi
01.05.2004, 13:28
Lokalisiert? Deutsche Beta? SUPER :D
:respekt: :respekt: :respekt:

Xiraal
01.05.2004, 13:34
erm oops :) - 2x beta invite für ein und dasselbe Spiel ?! :bloeb: -- kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gegeben hat. Gibts denn dafür ne separate "beta-invite-site" bei Ubisoft ?

Xiraal

Aesculap
01.05.2004, 13:45
Bei DAoC war's genau so... gabd auch zerst mal die US-Beta und dann due EURO-Beta. Ich hoffe allerdings, daß Ubisoft was gelernt hat und die lokalisierte Beta kein Reinfall wird...

Darlan
01.05.2004, 13:56
erm oops :) - 2x beta invite für ein und dasselbe Spiel ?! :bloeb: -- kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gegeben hat. Gibts denn dafür ne separate "beta-invite-site" bei Ubisoft ?

Xiraal

Denke ich mal. Die lokalisierte Beta wird ja komplett von Ubisoft gemanaged. Die werden das auch noch speziell ankündigen. Genauso stehts in der Beta FAQ.

Alven
01.05.2004, 14:00
@Xiraal
Ich hab einfach mal im soe Forum nachgefragt ob es informationen bezüglich einer Seite von Ubi soft gibt.
Evtl. wissen die mehr als wir :)

Auf der Spiele messe in Dresden oder war das Leibzig hatte Ubi soft aber noch null plan von Eq2 ( wirklich NULL Plan )

Alven

gracjanski
01.05.2004, 15:52
:freu: goil. So soll es sein :) Ubi braucht ja nicht wirklich Plan von EQ2 zu haben, die werden wohl wahrscheinlich die Übersetzung beta testen lassen, nicht das Game :)

Alven
01.05.2004, 18:26
@gracjanski

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?!

Wie wollen die nur die Übersetzung Testen ohne das game ?
Oder meintest Du das anders ?

Naja wir werden sehen, ich gehe mal stark davon aus das Ubisoft eine suport seite einrichtet evtl. auch sprachlokalisiert da werden die ja dann zu einer Beta aufrufen müssen so wie ich Moorgard verstanden hab wird es ja so in etwa ablaufen !

Werde mich dennoch bei beiden bewerben hehe!!

Alven

gracjanski
01.05.2004, 21:12
na, das Game testen und patchen, neu codieren macht ja SOE/ Verrant. Aber die Suche nach Übersetzungsfehlern, grammatikalischen Fehlern, oder Rechtschreib und andern Bugs wird dann Ubisoft machen. So stelle ich das mir vor.

nillaan
01.05.2004, 22:05
is eigentlich schon raus wer die euroserver hostet?

Darlan
01.05.2004, 22:54
is eigentlich schon raus wer die euroserver hostet?

Vermutlich SOE denke ich, machen sie bei SWG doch auch selber, oder seh ich das falsch?