Vollständige Version anzeigen : Beta Anmeldung Live
Seid kurz nach 19 Uhr ist die Beta Anmeldung live. Moorgard (Community Manager) bittet alle den direkten Link Beta Anmeldung (http://everquest2.station.sony.com/beta_reg/register.jsp) zu benutzen und nicht über die Hauptseite zu gehen derzeit.
Im Moment ist der Server rappelvoll, also wenn es nicht gleich hinhaut nicht verzagen.
Moorgard weist ausserdem daraufhin das man eine Email als Bestätigung für die Anmeldung erhält, diese kann zwischen 1 Minute und 1 Tag dauern bis sie da ist. Sollte sie nicht ankommen, also erst morgen erneut das Anmelden versuchen !
Viel Glück
Due to the popularity of EverQuest and anticipation to be one of the first to experience and test EverQuest II, our Beta Application server is currently at full capacity. We are still accepting applications so we ask that you please try again later.
War klar... :(
cenmocay
03.05.2004, 21:24
Hab mich angemeldet hat nur ne Ewigkeit gedauert :lol:
bin ganz frisch hier, hab früher Asherons Call 2 und Lineage 2 Beta gespielt :knight: und gaaanz früher Ultima
Dann mal herzlich Willkommen hier!
Args hab vor dem Versenden meine DXdaten nicht getestet, jetzt hab ich bei manchen Sachen (wie Direct sound) not tested stehn . *grml*
Weis wer ob man seine DXdiag updaten kann? oder hab ich jetzt pech gehabt? -> Ich meine ist ja eh Irrsinn, weil ohne so manche Sachen würd ja kein Spiel laufen, also vom Hausverstand her sollts egal sein, aber ich trau da SOE nicht.
So habs nun auch hinter mir, is allerdings etwas merkwürdig das bei dem system test Modem RAS angezeigt wird, obwohl ich DSL hab ? hmm naja...
cenmocay
03.05.2004, 21:53
So habs nun auch hinter mir, is allerdings etwas merkwürdig das bei dem system test Modem RAS angezeigt wird, obwohl ich DSL hab ? hmm naja...
Das mit der Diagnose ist eine sehr gute Idee denn sonst lügen viele Leute und geben nicht den richtigen PC an.
PS: Schön mal eine Frau in Foren zu treffen :wink:
Salcorian
03.05.2004, 21:55
Bin nun auch endlich registriert,nach den Fragen bin ich rausgeflogen und nochmal auf try later gelandet ... da dachte ich mir sie hätten es mir übel genommen das ich nicht EQ 1 gespielt habe :D
Das mit der Diagnose ist eine sehr gute Idee denn sonst lügen viele Leute und geben nicht den richtigen PC an.
Ja schön und gut, aber, das Blöde daran, ich hab manche Sachen vom DX nicht getestet ich hoff, das ist kein Problem...
[quote=Darlene]
Namen sind Schall und Rauch :D Glaub nie das jeder weibliche Name in nem Forum ne echte Frau is ;) Und im Spiel später erst recht nicht :D
cenmocay
03.05.2004, 22:02
[quote=Darlene]
Namen sind Schall und Rauch :D Glaub nie das jeder weibliche Name in nem Forum ne echte Frau is ;) Und im Spiel später erst recht nicht :D
Schaaaade doch nur :mann: hier :motz:
Ich verweise dich mal freundlich an Aesculap :)
ps: hoffentlich krieg ich jetzt kein ärger ;)
ps: ok nun aber genug offtopic
cenmocay
03.05.2004, 22:22
Wieviel Tester werden im Juni in den Test gelassen,bei WoW sinds grad mal so 1000 obwohl sich bei WoW 400 000 angemeldet haben.
Dazu gibts soweit mir bekannt leider noch keine Infos, nur diese aus der FAQ:
F: Wie viele Leute werden in jeder Phase sein?
A: Phasen werden mit kleinen Zahlen beginnen und im Laufe der Zeit werden diese sich erhöhen. Wir veröffentlichen keine speziellen Zahlen, aber es werden zehntausende Leute während der Beta eingeladen werden.
cenmocay
03.05.2004, 22:42
Noch eine Frage,werden wir CDs erhalten oder können wir die Beta saugen ?
Salcorian
03.05.2004, 22:43
10k klingt viel für einen betatest allerdings sind mir nicht die max. Player pro Server bekannt.
Und dann wären 4-5K die zu jeder Zeit online sind natürlich perfekt für performance tests.
edit
cenmocay hat folgendes geschrieben::
Ist glaube ich optional.
PS
sorry Doppelpost ... löscht einfach den unteren
http://everquestii.info/artikel.php?ID=25
Empfehle dir mal die FAQ da durchzulesen.
Aber um das noch zu beantworten: Saugen wird möglich sein,unter anderem
gracjanski
04.05.2004, 00:09
so habe mich nun doch angemeldet. tjo, denke, wenn ich hier für Inhalte verantwortlich bin, sollte ich dann doch dabei sein... Na gut, bin schon auch interessiert und ziemlich gespannt, hoffe nur, dass so eine BEta die Vorfreude bei den vielen Bugs nicht gleich zerstört :/
Aber egal, erstmal reinkommen.
Cepheiden
04.05.2004, 00:09
Uffz, des hat 2 Std gedauert, aber alle test positiv, jetzt nur noch beten :)
so nun auch geschaft, mit einer pause von 2 stunden wärend der registrierung ^^
"Bin ich schon drin oder was?"
Cepheiden
04.05.2004, 00:38
Hoffe, der alte liebe Moorgard antwortet mir *beteschon* Sonst hat er jaq immer geantwortet, na hoffentlich auch diesmal :geist:
Aesculap
12.05.2004, 18:36
Seid kurz nach 19 Uhr ist die Beta Anmeldung live. Moorgard (Community Manager) bittet alle den direkten Link Beta Anmeldung (http://everquest2.station.sony.com/beta_reg/register.jsp) zu benutzen und nicht über die Hauptseite zu gehen derzeit.
Der Link geht übrigens nicht mehr...
Der funkt anscheinend: http://eq2beta.station.sony.com/beta_reg/components_form.jsp
leider kann ich nicht schauen, ob das nun der wirkliche link zur registrierung ist, leider kann ich die neue seite von mir hier zuhause überhaupt nicht öffnen :(
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.