PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche Community



Salcorian
03.05.2004, 23:11
Ich habe ja gestern nur Euch und http://www.eq2loft.de gefunden.
Ich wollte hier Mitglied werden,weil hier schon ein aktives Forum ist und viel mehr erklärt wurde.

Nun mal eine völlig neutrale Frage,wäre es nicht sinnvoll beides zusammenzuführen?
Mir persönlich kann das zwar total egal sein,aber loft sieht auch sehr kreativ aus.
Wäre schade wenn jemand der sich für eine eher kleine deutsche EQ2 community soviel Mühe macht und an mangelndem Besuch kaputt geht.

Wenn er Euer Forum als link benutzen würde und ihr auf ihn verweisen würdet und zusammen arbeitet,wäre das nicht was?Nur so eine Idee.

Gryphus
03.05.2004, 23:31
es ist mit eq2loft.de und uns etwas im hintergrund vorgefallen, deswegen ist eine zusammenarbeit von unserer seite aus ersteinmal nicht gewollt, es müsste uns ein konzept vorgelegt werden, was hammer wäre.

eq2loft.de eröffnet ja nun zum zweiten mal seine pforten.

aber näher möchte ich nun nicht auf diese sache eingehen, da dies wenn intern geregelt wird.

Salcorian
03.05.2004, 23:35
Ok,da bin ich ja gleich am ersten Tag ins Fettnäpchen getreten. :D

Verständlich,kenne solche internen Konflikte zu gut...
Kannst auch gerne den thread komplett löschen wenn Du willst,wollte hier keine Wunden aufreissen oder eine Diskussion auslösen ...

Wusste ich nicht,sorry.

Taigabaer
05.05.2004, 12:03
Ich bild mir auch ein diese Seite damals gesehen zu haben und plötzlich war sie verschwunden. Woran lag es denn, weiß es jemand?

Darlan
05.05.2004, 12:04
Hatten damals nen Servercrash oder sowas und haben dann erstmal nicht mehr weitergemacht

Alven
05.05.2004, 12:50
Ja so ist es wohl gewesen wir hatten immer wieder kleine probs mit dem Seiten Aufbau, nach mehrmalliegen Anfragen bei Strato die sich keiner Schuld bewust waren gab es dann angeblich einen total crash ohne das es ein Backup gab ...naja das wars dann.
Andhor hat sich dann erstmal anderen Seiten zugewant und z.b eine schöne La2 aufgezogen.
Damals war das verhältnis zwischen der Gemeinde und Eq2loft eigendlich recht gut fand ich.
Was später passierte ist halt ne andere Sache und betrifft nur einzelne.

Alven