PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr momentan? und eine EQ1 frage



Salcorian
03.05.2004, 23:30
Die meisten sagen sicher EQ1. :)

Das würde ich mir zwar auch mal gerne ansehen aber da es keine trial gibt lasse ich es lieber gleich.
Was mich allerdings ein wenig ärgert das ich mir EQ 1 nicht mal angeschaut hatte damals,denn wenn ich mir nun vieles so durchlese über EQ1 kann ich garnicht mehr nachvollziehen warum ich es damals nicht spielen wollte.
Irgendwie habe ich was vollständig anderes in Erinnerung.
Naja egal,das ist 2 Jahre her als ich mal drüber nachdachte es zu spielen.

Sind die Spieler überhaupt noch motiviert oder nach so vielen Jahren eher gelangweilt?Lohnt es sich überhaupt noch,oder finde ich keien Gruppen und lows etc.?

Faeren
03.05.2004, 23:56
Also ich spiele noch EQ1 und man findet eigentlich in jedem lvl ne Gruppe (auch wensn hin und wieder mal Glück ist *g*). Ich fang auch gern mal nen neuen Char an und hab es so empfunden, dass immer irgendwo was los ist. Gelangweilt ist auf grund des Massiven Bug *g* eh Addonnachschubs eigentlich auch keiner. Jedoch muss für mich mal was neues her. Aber du kansnt es ja leicht antesten mal ein Monat oder so EQeuropa (euro version von EQ) kostet nur 8Euro und hast 1 gratis Monat dabei.

Salcorian
04.05.2004, 10:33
Ist die EQeuropa nicht Key gebunden?
Denn sxhliesslich gibt es die nur noch gebraucht,und dann habe ich doch sicher keinen Freimonat mehr oder ist das mit einem account verknüpft und vom CD-key unabhängig?

Cepheiden
04.05.2004, 11:17
Ich spiele momentan Lineage2 aber wenn ich *bittebettelbitte* in die Beta kommen sollte, ist ja klar, das ich EQ2 zocke und nach dem retail erst recht :)

Darlan
04.05.2004, 11:21
Ich spiel derzeit noch SWG...naja logge aber derzeit auch da eh kaum noch ein.

Ludi
04.05.2004, 13:23
Ich spiele auch SWG... hoffe aber dass ich in die EQ2 beta komme damit ich mit swg aufhören kann :)

Wizz
04.05.2004, 13:34
klingt schlimm... du hoffst, daß du in die beta kommst, damit du mit SWG aufhören kannst?

wie wär's mit einfach so aufhören, wenns so eine qual ist?

Aesculap
04.05.2004, 14:02
Ich denke mal, das ist die Sucht... :D2

Faeren
04.05.2004, 14:24
Ist die EQeuropa nicht Key gebunden?
Denn sxhliesslich gibt es die nur noch gebraucht,und dann habe ich doch sicher keinen Freimonat mehr oder ist das mit einem account verknüpft und vom CD-key unabhängig?

Du kannst dir das Spiel einfach im Geschäft kaufen (8Euro) dann einfach installieren einen Account erstellen CD-Key eingeben und ein Monat ohne Zusatzkosten zocken! Das wars am Ende kannst dich entscheiden ob du das Spiel weiterspielen willst oder nicht. Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Salcorian
04.05.2004, 14:26
Das ist sicherlich richtig,wenn es noch zu kaufen wäre ... ;)
Deshalb hab ich ja gefragt weil es hier im Umkreis leider nicht mal eben mi Regal steht :)

Darlan
04.05.2004, 14:28
Also hier bei uns in Braunschweig hab ichs gestern bei Media Markt gesehn und nicht nur ein Exemplar :)

Ludi
04.05.2004, 17:00
klingt schlimm... du hoffst, daß du in die beta kommst, damit du mit SWG aufhören kannst?

wie wär's mit einfach so aufhören, wenns so eine qual ist?Eine Qual ist es ja nicht :) ich hab nur kein mmorpg das besser ist als SWG :D Ich hoffe das wird sich mit EQ2 ändern ;)

Gryphus
04.05.2004, 17:47
also ich spiele im moment zwei browsergames und programmiere auch gleichfalls eins im team mit anderen :-)

sobald ich urlaub ahbe dann gehts ab, dann wird hier gecodet und das spiel auch :-)

Wizz
04.05.2004, 23:58
also ich spiele im moment zwei browsergames und programmiere auch gleichfalls eins im team mit anderen :-)

sobald ich urlaub ahbe dann gehts ab, dann wird hier gecodet und das spiel auch :-)

welche sind denn das?

Gryphus
05.05.2004, 00:10
beide namen sind hier im forum schonmal gefallen ^^

also einmal FotU (http://www.fotu.de)
und das andere is EverWars (ma schaun wie lange noch, habs auch erst wieder angefangen)

Wizz
05.05.2004, 08:06
www.heroesofardania.com ist eine zeitlang auch ganz nett... fand ich besser als everwars

Salcorian
10.05.2004, 19:53
Immer wieder interessant auf was man stösst was man noch nicht kennt.
So gings mir damals mit D4O,und naja es war eigentlich ganz akzeptabel.

Yshad
10.05.2004, 21:38
Ich spiele im Moment gar kein Online Game mehr...wie ich das schaff, k.A. *suechtel* :D2
Hab in den letzten Monaten hoechstens bei ein paar offenen Betas reingeschaut:
Ryzom
Lineage II (graesslich diese Manga Fressen, ausser die Orcs ;) )

Horizons war das letzte das ich nach der Beta auch mal fuer 2 Monate gespielt hab.

Salcorian
10.05.2004, 22:08
Lineage II (graesslich diese Manga Fressen, ausser die Orcs ;) )


Ich geh kaputt,Mangafressen. :lol:

Calvados
11.05.2004, 08:33
Bin ebenfalls noch aktiver EQ1ler - spiele jedoch als einer der wenigen unserer community auf einem PvP-Server (TZ=GruppenPvP). :knight: Einen Einstieg nach EQ1 kann ich Dir nur bedingt empfehlen, da meiner Meinung nach schon einiges an "flair" verloren gegangen ist (noja spiele aber auch schon seit 99). In eqII werd ich wohl oder übel auf einem blueserver anfangen :peace: :schweig: , werde aber sobald als möglich auf einen pvp-server wechseln :hammer: . Hoffe ja nach wie vor noch, dass es einen pvp qeynos vs freeport geben wird :honk:

Gruß
Calvados ;)

gracjanski
11.05.2004, 13:25
was tue ich? Ich zocke bissi offline Games, das letzte war Splinter Cell. Nun warte ich auf Bafög Amt, dann kommt richtig viel Geld :geld: Dann wird der Rechenr aufgerüstet und ich zoicke mal FarCry. Aber eigentlich zocke ich gar nichts jetzt. Muss viel lernen und in der Frezeit habe ich nur diese Fanpage oder :frau: im Kopf :D

Alven
11.05.2004, 14:08
Farc Cry kann ich sehr empfehlen!!
Spiel es gleich eins über normal und es wird Dich in seinem Bann ziehen hehe.
Sehr schöne Graphik und man wird Taktisch an einigen Stellen gut gefordert.
Ich spiel es immer noch und es macht mir ne menge spass !!
Ich hab an einigen stellen beinahe einen HErzkasper bekommen so erschreckt wurde ich hehe.
Also ich persönlich finde es sehr gut ein klasse Shoter !


Alven

Yshad
11.05.2004, 23:04
Ich geh kaputt,Mangafressen.
Naja iss doch so *g* In manchen Fantasy Anime kann man sich das ja noch antun...da passt es auch irgendwie, aber in nem MMORPG, ne, da will ich mehr Anspruch haben.

Grad hab ich uebrigens wieder ein Offline Game das ich zock...Siedler 4 :D Zwar schon etwas betagt, aber habs vorn paar Tagen wieder rausgekramt und irgendwie isses doch putzig ;)

Salcorian
11.05.2004, 23:07
Ja,ist mir schon klar was Du meinst.
Ich fand die Bezeichnug einfach nur zum totlachen,passt einfach. :D