PDA

Vollständige Version anzeigen : Fileplanet und CO Abzocker



Salcorian
04.05.2004, 12:34
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos über Fileplanet anzumelden?
Ich komme immer wieder zur Subscription mit dollar betrag.

Service ist schön und gut,und gute Internetseiten sollen sich das auch bezahlen lassen,aber wenn man nur eine demo oder eine trial möchte und der Hersteller diese nur noch über fileplanet anbietet,dann ist das reine Abzocke.Das kann nicht stimmen.

Darlan
04.05.2004, 12:55
Bei Fileplanet gibts nen normalen unbezahlten Account auch. Da muss man dann aber meist in langen Warteschlangen auf nen Download warten, oder es gibt manches was man nur als zahlender Kunde bekommt.

Salcorian
04.05.2004, 12:58
Danke,dann werde ich dort doch mal weitersuchen wenn das so ist wie du sagst.

Aesculap
04.05.2004, 13:04
Kommt drauf an, was du suchst... wir haben uns im März jeder einen Fileplanet Account genommen, um gemeinsam in der offenen L2 Beta spielen zu können. War mit den 7€ (glaub) deutlich günstiger (auch wenn man dann noch die Kosten für's endgültige SPiel dazu rechnet), als das Spiel in Amiland zu kaufen und rüber schicken zu lassen (wo man auch nen Betazugang dabei gehabt hätte). Ryzom haben wir uns auch gleich geholt, bevor das Monat aus war, auch wenn das Spiel ein Reinfall ist (meiner Meinung nach).

Für einen einzigen Download sind 7€ nicht allzu günstig, aber wenn es zwei oder drei Sachen gib, die du nur so bekommst, dann zahlt es sich schon aus, den Account für ein Monat zu nehmen.

gracjanski
04.05.2004, 16:54
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos über Fileplanet anzumelden?
Ich komme immer wieder zur Subscription mit dollar betrag.

Service ist schön und gut,und gute Internetseiten sollen sich das auch bezahlen lassen,aber wenn man nur eine demo oder eine trial möchte und der Hersteller diese nur noch über fileplanet anbietet,dann ist das reine Abzocke.Das kann nicht stimmen.

Ich glaub, du hast die Seite mit den Serverüberblick nicht zu Ende laden lassen, denn zunächst kommen immer die $$erver und dann kommt die Liste mit den kostenlosen Servern, wo du eben in die Warteschlange musst...