PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta FAQ ...



Salcorian
07.05.2004, 12:26
Zitat Faarwolf
Regular applicants have a good chance of getting into Beta - the LOE/Legends people make up only a small minority of the beta applicants that will be accepted.
Zitat Ende

Zitat Faarwolf
Long term EQLive subscribers will be given preference in the beta process, but must apply normally. No details will be released regarding the specifics of how this works, sorry.
Zitat Ende

Gesamter sich täglich ändernder Beitrag siehe hier

BETA FAQ (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=general&message.id=76514&jump=true&no_redir=true)

Ich persönlich finde das zwar gut,daß man langjährige EQ spieler bevorzugt behandelt,aber dann hätte man gleich unter ihnen auslosen können.
Wie wollen sie das denn feststellen anhand der Betadaten ob man lange EQlive kunde ist oder nicht? Und alleine der Aufwand ...

Hätten sie mal lieber die Betanmeldung anders gestaltet wo man explizit beweisen kann das man lange EQ live player war anhand Account infos.

Sehr suspekt,denn eine good chance ist es wirklich nur im Vergleich zu den LOE playern weil der pool ein anderer ist.

Aber eine good chance wenn EQlive player bevorzugt werden ist es wohl weniger für regular Apps.

Entweder er hat sich böse verschrieben oder ich habs nicht verstanden.

cenmocay
07.05.2004, 12:50
Bin mal gespannt wieviel überhaupt in die closed Beta teilnehmen dürfen.

Die Everquest 1 Fans hätten bestimmt zum Test gereicht aber die wollen auch viele Leute die neu einsteigen,solche Leute gehn vielleicht etwas kritischer an das Game.
Einige EQ Fanatiker rennen mit ner rosaroten Brille durch EQ2 und das wollen sie verhindern.

Salcorian
07.05.2004, 13:03
Die Everquest 1 Fans hätten bestimmt zum Test gereicht aber die wollen auch viele Leute die neu einsteigen,solche Leute gehn vielleicht etwas kritischer an das Game.

Das auf jeden Fall weil EQ unerfahrene und absolute Neueinsteiger auf ganz andere Art mit dem Spiel umgehen und auch andere wichtige Sichtweisen für eine Beta mitbringen.

Aber diese Trennung kann man anhand des Betanmelde formulars nicht machen,denn sie selbst wissen das ein Häkchen "EQ gespielt" absolut nicht ausreicht ...

Wizz
07.05.2004, 13:29
vor allem, wie sollen sie einen langjährigen EQ spieler erkennen?

das häkchen, habe EQ gespielt kann jeder schnösel anhaken, und nach account-daten wird nicht gefragt... (nicht, daß ich die hinschreiben würde)

Darlan
07.05.2004, 13:32
Ganz einfach über den Station Account rauszufinden, es sei denn man hat nen anderen Station Account für die Anmeldung benutzt, als den mit dem man EQ Live spielt oder gespielt hat.

Salcorian
07.05.2004, 13:34
Ganz einfach über den Station Account rauszufinden, es sei denn man hat nen anderen Station Account für die Anmeldung benutzt, als den mit dem man EQ Live spielt oder gespielt hat.

Genau das macht es ja so kompliziert,weil sie davon nicht ausgehen können.

Darlan
07.05.2004, 13:38
Ich denke sie gehen einfach davon aus und wer nen anderen Station Account benutzt hat halt Pech gehabt.

Xiraal
07.05.2004, 14:27
Ich denke sie gehen einfach davon aus und wer nen anderen Station Account benutzt hat halt Pech gehabt.

:D -- so wirds sein. Da kannste dich dann ruhig mit 20 accounts anmelden, zaehlen wird erstmal der, der schon registriert war und bereits mal "platin" in die SOE Kasse gebracht hat.. :p

Obwohls mir ziemlich egal ist, da ich mich eh nicht angemeldet hab, find ichs gut so !

Xiraal

Alven
07.05.2004, 14:46
Also ich habe mich mit meinem Orginal eq Station Account garnicht Anmelden können.
Warum ? keine Ahnung hab einen neuen einrichten müssen.

Aber dort stehen alle meine Daten ( Name, Adresse Wohnort etc )
auch drin und wenn man sich bei der Beta erfolgreich angemeldet hat gibt man soe die Erlaubnis mit diesen Daten ( auch die auf dem Rechner gespeicherten dxdiag datein ) abgleiche auszuführen und zwar in jeglicher Form, sie behaupten zwar das diese nur intern verwendet werden aber da ich seit der beta Anmeldung plötzlich massen an spam e-mails bekomme zweifel ich daran.

Was ich damit sagen will ist ja das diese Dinge schon ausreichend seien könnten um das sie herrausfinden ob man einen bezahlten eq account besitzt ( vorausgesetzt man hat Ihn auch auf seinem Namen laufen ).

Abgesehen davon ist es ja Möglich das wenn man in die engere wahl kommt noch einmal genauer befragt wird !


Alven

Aesculap
11.05.2004, 11:33
Sei froh, daß du dich überhaupt anmelden konntest. Bei mir geht's einfach nicht, und bei Metas Computer meint er dauernd, der IE ist zu sicher eingestellt (mehr als alles auf 'ja, mach' einzustellen, geht nicht...). Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, war's das mit der EQ2 Beta für uns...

gracjanski
11.05.2004, 13:19
Sei froh, daß du dich überhaupt anmelden konntest. Bei mir geht's einfach nicht, und bei Metas Computer meint er dauernd, der IE ist zu sicher eingestellt (mehr als alles auf 'ja, mach' einzustellen, geht nicht...). Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, war's das mit der EQ2 Beta für uns...

dann geh doch in ein Internet Cafe... *g* Ok, shit, ist mir auch eben eingefallen, dass es sinnlos ist, weil man die DXdiag schicken muss. Aber andererseits kann man schon vom Inetcafe alles schreiben und so weiter bis man eben aufgefordert wird die dxdiag zu schicken, oder?

An sonsten hmm Betriebssystem neu drauf machen, oder? (werde es bald auch tun müssen :( )

Andragon
11.05.2004, 14:24
dxdiag einfach auf diskette mitnehmen und dann im inet cafe absenden

Salcorian
11.05.2004, 15:00
Nicht mal das ist unbedingt nötig weil DxDiag nicht ausschlaggebend sein wird um für die Beta zugelassen zu werden.

Sollten details zum Rechner benötigt werden,dann wird SOE später nochmal danach verlangen!

gracjanski
11.05.2004, 16:25
dxdiag einfach auf diskette mitnehmen und dann im inet cafe absenden

das wird nicht gehen, weil bei der Anmeldung ActiveX gebraucht wird und dabei die Rechnerkofiguration gecheckt wird (jedenfalls hatte ich auf dem Shirm dann ungefähr meine Konfiguration drauf, ohne dxdiag). Aber wenn es so geh, dann wunderbar. Ich wüde es ausprobieren.

Andragon
11.05.2004, 18:04
ja das stimmt schon. ich hoffe aber mal das die leuts bei SOE so schlau sind und merken dass da jemand von nem arbeits/inetcafe pc gesendet hat, aber die daten seines richtigen PCs eingetragen hat...das kann man ja zur not auch noch in die DXdiag drüber schreiben.

Siw
13.05.2004, 13:03
hab mich leider auch von arbeit aus angemeldet und der rechner ist asbach uralt :help:

so, jetzt hab ich von meinem rechner zu hause die registrierungsseite noch mal aufgerufen, mich angemeldet und siehe da er hat automatisch ein hardwareupdate gemacht :D