Vollständige Version anzeigen : [Suche] RP Gilde
Ash Rhendaar
07.05.2004, 22:15
Hat vielleicht jemand einen Link fuer mich mit einer deutschen oder europaeischen RP Gilde die plant EQ2 zu spielen ? :-)
Wenn sich jemand direkt bei mir melden will ICQ 16939102
Cepheiden
08.05.2004, 00:59
Unsere Gilde hat ne RP Gruppe. Da musst dich an Faeren wenden. Dem gehört diese Gruppe und der ist auch hier mod und per PM erreichbar oder du kommst auf unsere Seite. Aber Faeren könnte dir genaueres sagen :)
Salcorian
08.05.2004, 10:47
Also Eure Seite ist echt sehr anschaulich,steht ja auch im GB.
Aber das man keine Wörter länger als 20 Zeichen benutzen darf.
beschränkt manche schon bei email angaben oder anderen wichtigen Dingen,daß würde ich eventuell ändern.
Ash Rhendaar
08.05.2004, 11:57
Mich wuerde auch interessieren ob ihr schon einen gegenpart zu eurer gilde habt "gegen" die ihr spielt und mit denen ihr quests und eure eigene story plant ?
Cepheiden
08.05.2004, 14:28
Des mit den Zeichen werd ich ändern und wir sind im Moment nur mit der Gilde Circle of Elements verbündet. Unser anderer Bündispartner Sword of Damballa exestiert leider nicht mehr :)
Das klingt doch interessant.
Ich habe meinen Namen geaendert. Leider konnte ich den Username nicht aendern und so musste ich mir einen neuen Account machen. ;)
Cepheiden
08.05.2004, 18:39
Macht nix, aber hätte halt einfach Gryphus gefragt, der hätte dies ändern können :)
Also wer eine Rollenspiel Gilde sucht :
www.dracocors.de und in die gruppe Gefaehrten des Drachen :)
Unsere Geschichte steht im Rollenspiel Forum.
Ihr solltet viel Zeit und Spass am Rollenspiel mitbringen !
Hallo.
Meine Gilde betreibt euch etwas RP.
Da wir bishernur vier Leute haben, sollte es aber auch kein Problem sein, da noch mehr rauszuholen.
Du kannst dich ja mal auf www.baod.de umschauen.
Am Design wird sich in den nächsten Tagen noch einiges ändern.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.