PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von DnL ?



Yshad
10.05.2004, 21:43
...Alias Dark and Light, ein weiteres MMORPG was dieses Jahr wohl rauskommen soll aber eher von ner unbekannteren Firma kommt.

http://www.darkandlight.com/

Grafisch ists ja auch recht schick und hat ein paar Interessante neue Features. Empfehlenswert sind bei den Downloads dort die Movies um sich mal nen Eindruck zu verschaffen.

Wie weit es mit EQ2 mithalten kann ist aber die Frage...

Salcorian
10.05.2004, 22:17
Jo,werde ich mir sehr bald ansehen.

Ich geh meistens immer auf http://www.rollenspiel-welt.de oder hier www.mmorpg.com schauen was so läuft oder kommt.

Faeren
10.05.2004, 23:49
Yup DnL sieht nicht schlecht aus, aber soeinen Thread gibt es bereits.
Ich kann hier im Offtopic nicht moderieren, aber verweise mal auf den Link:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=181

Darlan
11.05.2004, 00:42
Sowit ich es gelesen habe is DnL ja sehr pvplastig und daher schonmal nicht so mein Ding, was aber intressant ist, dass DnL eines von zwei kommenden Games ist, die versuchen alle SPieler auf EINEM Server unterzubringen und das ganze nennt man dann UMMORPG U=Ultra

Wollen mal sehen wie sies das fertigbringen ;)

Faeren
11.05.2004, 01:47
Sowit ich es gelesen habe is DnL ja sehr pvplastig und daher schonmal nicht so mein Ding, was aber intressant ist, dass DnL eines von zwei kommenden Games ist, die versuchen alle SPieler auf EINEM Server unterzubringen und das ganze nennt man dann UMMORPG U=Ultra

Wollen mal sehen wie sies das fertigbringen ;)

Jup und nr. 2, besser bekannt als Wish ist nach meiner Ansicht vielversprechender als DnL... Bin in der Wish Beta und muss sagen es mundet *g*. Jedoch naja EQ2 bleibt mal meine nr. 1.

Yshad
11.05.2004, 22:53
Hmm, wish kenn ich vom Namen, aber ich glaub irgendwas hatte mich da gestoert...muss ich nochmal schaun, hat wer ne gute Info Seite zu dem Game ??

Darlan
11.05.2004, 23:49
Nur die offizielle:

www.mutablerealms.com

Besonders intressant für alte UO Hasen, da dort endlich mal wieder ein schönes reines Skillsystem verwendet wird und kein gelevel :)

Sheydan
15.05.2004, 11:54
*g* Ich fuehl mich mal, als UO Hase angesprochen... Im moment reizt mich das Spiel nicht wirklich, aber ich muss gestehen ich wuerd schon die Beta testen wollen, aber da steh ich vor geschlossenen Tueren :/

Yshad
15.05.2004, 11:57
Ah, Danke !
Naja, mit der Grafik von EQ2 kann es sich zwar nicht messen, aber da es mir ja auch um den Vergleich mit DnL ging...da kann es mithalten. Sieht generell garnicht so uebel aus, vielleicht findet man ja auch schon videos dazu, muss ich mal suchen :D

Doctore
12.06.2004, 21:11
naja DnL find ich nicht interessant

Berme
12.06.2004, 23:16
vom konzept her klingt es interessant, aber ich glaube trotzdem das aus dem spiel nichts wird :p

Fenn
13.06.2004, 00:29
wäre dieses DAoC-ähnliche (also nur näherungsweise) reichsystem (dark, light) nicht, und würde es keine klassen bzw. lvl geben, wäre es für mich wirklich intressant.

und ich weis das man das dark - light-system nicht mit DAoC vergleichen kann, also spart euch die bemerkung dazu, es soll ja auch nur in etwa die richtung vorgeben.

wobei mir immernoch nicht klar ist wie sie 40 000 burgen, städte usw. auf 40 000km² sinnvoll verteilen wollen.
eine stadt, burg, usw. je km²??

naja egal, war ja nicht die frage.