PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Features

Gryphus
10.05.2004, 23:31
Es ist soweit, die Homepage ist nun um zwei neue Features reicher. Zum einen kann jeder unsere News auf seiner Homepage anbieten, wie das nun genau funktioniert und was durch dieses Feature noch möglich wird, das könnt ihr hier (http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=56) nachlesen.

Zum anderen gibt es nun bei uns eine Geschichtssektion, hier kann eine Kurzgeschichte, ein Roman und sonstiges dergleichen eines jeden Users stehen. Aufgenommen werden nur Geschichten, die vollständig sind oder ein abgeschlossenes Kaptiel besitzen, wo das Ende auch das Ende der Geschichte sein könnte, natürlich spielt die Qualität auch eine Rolle. Der einfachste Weg eine Geschichte dort hineinzubekommen ist der Weg über das Forum durch die Rubrik "Rollenspiel". Die Sektion ist links in der Navigation zu finden oder hier (http://www.everquesti.info/longtext.php).

Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge im Forum bin ich immer dankbar.

Salcorian
10.05.2004, 23:55
Das ist ja mal eine geile Idee die news zu verlinken.
Aber das ist nur ein link auf die news hier, oder?
Denn ansonsten gibt es sicher ein paar die das missverstehen und einfach den Originaltext kopieren ... Fände ich dann weniger gut!

Andragon
11.05.2004, 00:07
hm, ich find das mit dem volltext news kopieren ziemlich cool :D *schnell ins eigene newsscript einbind* :D :D2 :D3

Gryphus
11.05.2004, 00:08
hast du dir mal die demo angeschaut, da siehst du dann, dass auf der seite nur der header unserer news eingeblendet wird und bei klick kommst du halt zu uns auf die seite.

wenn das jemand missbrauchen sollte, dann fände ich das gar nicht in ordnung und ich hoffe jeder ist so fair und macht das nicht.

Andragon
11.05.2004, 00:16
verdammt und ich hatte schon gehofft ich müsste keine news mehr übersetzen :heul: naja, muss ich halt doch wieder arbeiten...oder an meine newssklaven deligieren :D :engel: :sieg:

Salcorian
11.05.2004, 00:21
Soso deshalb kommen mir die news bei gamigo immer so bekannt vor. :D

Andragon
11.05.2004, 00:28
ach waaassss, wir kopieren doch niieeeee, ganz ehrlich jetzt...echt, nein glaubts mir doch!!!! :P :motz: Die EQ2 Mystics seite is ja noch garnicht offiziell online :P da gibts ja noch nichtmal ein design für, und inhalte sind auch noch kaum online. lohnt sich also noch garnicht zu klaun...nicht da wirs machen würden und so :D

Gryphus
11.05.2004, 00:41
also hier muss wohl mal was gesagt werden, mystics gehört nicht zu gamigo, es wird lediglich die anbindung von dort genutzt, beides sind zwei paar schuhe.

ich wurde auch erst aufgeklärt

Andragon
11.05.2004, 00:46
jawohl, genau, so ist das! *post counter eins weiter schieb* :D4 :yeah:

Salcorian
11.05.2004, 00:48
Naja aber mystics-network repräsentiert die gamigo domain.

Andragon
11.05.2004, 00:52
nunjaaaa....das gamigo in der mystics url kommt halt von der anbindung. das muss da drin stehen damit die werbung für gamigo gezählt wird glaub ich...oder aus irgend nem anderen dummen grund, keine ahnung :) eigentlich haben wir nicht so wirklich viel mit gamigo zu tun, sie haben uns nur unter featured sites. gamigo hat aber ne eigene seite www.gamigo.de. mit der haben wir aber garnichts zu tun. nur manchmal posten sie news von uns und verlinken uns dann, mehr aber auch nicht :) oh ja, und wir bekommen auch keine gehaltschecks von gamigo...das ist allerdings ne sache die man gerne ändern könnte :D

NACHTRAG:

ahja, was ich vergessen hatte. mystics war vorher auch schon auf diversen anderen hosts. wir sind nur momentan bei gamigo weil sie relativ zuverlässig sind...mal abgesehen von diversen router umstellungen der gamigo anbindung die uns einige tage off gesetzt hat *gruuummeelll*

Doppelposts bitte vermeiden - Gryphus

Darlan
11.05.2004, 01:35
Meine Persönliche Meinung von Gamigo sage ich hier mal lieber nicht, sonst müsste ich gleich meinen Modposten ablegen :D

Andragon
11.05.2004, 01:50
man muss gamigo ja auch nicht mögen :) sie müssen einem nur ne gute anbindung verschaffen....wie gesagt, mit gamigo haben wir nix zu tun, nur unser server steht in deren rechenzentrum :)

gracjanski
11.05.2004, 14:40
ist doch mal schön. So werden wir noch mehr angereizt, gute und viele News zu schreiben. Hoffe, wir finden genug Partnerseiten um das Feature zu nutzen.

Salcorian
11.05.2004, 14:57
Ich bin ja auch schon am überlegen etwas spezielles auf EQ 2 basis zu basteln.
Sollte ich mich dazu entschliessen wäre das mit den news perfekt.
Weil ich mich dann um den eigentlichen Kern meiner Idee kümmern kann und zusätzlich ohne grossen Aufwand news anbieten kann.

Gryphus
11.05.2004, 18:47
Weil ich mich dann um den eigentlichen Kern meiner Idee kümmern kann und zusätzlich ohne grossen Aufwand news anbieten kann.

hmmm, das hätte auch in der beschreibung stehen können :D