PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeichnungen in der Galerie in mehrere Kategorien?



Darlan
12.05.2004, 14:51
Wir wollten von euch mal wissen was ihr dazu meint. Zuletzt gab es wieder viele Zeichnungen , die generell in unserer Galerie unter der Kategorie "Zeichnungen" abgelegt werden. Diese Zeichnungen könnten ja aber auch noch in andere Kategorien passen, je nachdem was darauf zu sehen ist. Stellt sich die Frage soll hier strikt getrennt werden, so dass in den anderen Kategorien nur echte Graphikshots oder Ingameshots zu sehen sind, oder sollen Zeichnungen sowohl in der entsprechenden Kategorie dafür, als auch in den anderen Kategorien die jeweils passen abgelegt werden ?

Alven
12.05.2004, 14:57
Hab für
Nein, sie sollten auch in die jeweils vom Motiv her passende andere Kategorie (z.B. Mobs)

das gestimmt da man so einen schönen Vergleich hat vom Script bzw von der Idee und der Umsetzung so wie es letztendlich aussieht !


Alven

gracjanski
12.05.2004, 19:01
Als ich die Sektionen gemacht habe, dachte ich mir auch, dass es mal interessant sein könnte eben die Zeichnung und auf der gleichen Seite das Bild im Spiel zu sehen.
Der zweite Grund ist, dass ich dachte, man will alle Bilder einer Rasse sehen. eine Sektion sollte also als Zentrum fungieren und man bräuchte wenig suchen um z.b. alle Zwergenbilder zu haben. Deswegen dachte ich eben, dann sollen eben auch Zeichnungen hin. Dann braucht man nicht auch noch die Zeichnungen Sektion aufzumachen und dort auch noch suchen.

Aber vor kurzem gab es eben eine andere Meinung. Zeichnung sollen zu Zeichnungen, Ingame Shots zu Ingame Shots. Einwand ist ja berechtigt.. deswegen die Umfrage.

Aber wie wir zur Zeit sehen, kann es dabei bleiben, dass Zeichnungen auch in die anderen Kategorien rein sollen :)

Yshad
15.05.2004, 11:45
Ich hab mal fuer die Einzelablage von Zeichnungen gestimmt. Das liegt bei mir daran das mich solche Konzept Art nicht wirklich interessiert. W*****einlich hab ich da schon zu oft was geniales gesehen, was spaeter eh nicht richtig umgesetzt wurde. Also lass ich mich lieber gleich von den ingame Shots ueberraschen und wenn ich mir die anschaue brauch ich nicht noch zwischendrin die Zeichnungen ;)

Xiraal
15.05.2004, 12:19
hab ebenfalls für die getrennte Ablage von Zeichnungen gestimmt. Tja aber warum ..tja ...erm.. keine Ahnung :-) finds irgentwie angenehmer die Zeichnungen getrennt einsehen zu können.

Xiraal

gracjanski
19.05.2004, 00:53
so lassen wir das Ganze bis Mittwoch abend laufen und dann wird entschieden. Sieht so aus, dass bald die Zeichnungen rausgehen...

Taigabaer
19.05.2004, 02:27
Bin auch dafür die Zeichnungen getrennt von den Screenshots zu lagern. Bin auch kein Fan von Zeichnungen.

cipher
19.05.2004, 11:46
Aus Gründen der Übersicht würde ich auch sagen in eine eigene Kategorie

Nygma
19.05.2004, 18:59
Hab für
Nein, sie sollten auch in die jeweils vom Motiv her passende andere Kategorie (z.B. Mobs)

das gestimmt da man so einen schönen Vergleich hat vom Script bzw von der Idee und der Umsetzung so wie es letztendlich aussieht !


Alven


drück mal strg+n ;), und ich habe für getrennte kategorien gestimmt

gracjanski
21.05.2004, 02:36
wird nu gesperrt, Gründe: siehe News und Umfrage...
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=721