Vollständige Version anzeigen : Der Dunkelelf
EQII.com (http://www.eqii.com) zeigt uns heute ein Screenshot, auf dem ein Dunkelelf zu sehen ist, dieser hat eine "affenstarke" Frisur und einen irre Blick (das linke Auge schaut ein wenig komisch ;p), aber überzeugt euch selbst.
<center>
http://everquestii.info/galerie/thumbs/t1084656729.jpg (http://everquestii.info/galerie/s1084656729.jpg)
Findet ihr noch etwas interessantes, wie zum Beispiel das schöne Bild an der Wand, so Teilt es uns hier mit.
</center>
Cepheiden
16.05.2004, 01:26
Der schaut für mich aus wie eine Mischung zwischen nem theiländischen und indischen streng religiösen (ich hab nix auser meiner Frisur), schielenden Dunkelelfen. Hmmm, also vor dem hätte ich keine Angst :geist: Aber des Bild im Hintergrund ist goil, aus welcher Epoche des wohl stammt :help:
cenmocay
16.05.2004, 12:18
Die Frisur is :lol:
sieht als als würden seine haare leben :lol:
Er sieht fuer nen Dunkelelfen recht freundlich aus ...*g* Und die Haare sin lustig :-)
Aesculap
16.05.2004, 14:13
Jetzt sind sie echt zu Schlümpfen verkommen... Was ist aus den schrecklichen Drow geworden?
Jo, stimm dem mal zu...die scheinen das irgendwie nicht ganz verstanden zu haben mit dem Design. Vielleicht gibts auch bald freundlich schmunzelnde Trolle ?? ;)
Obwohl, war es nicht so dass die abgrundtief boesen Dunkelelfen eh die spezielle Rasse der Drow war und nicht alle Dunkelelfen allgemein ??
sind drow net die dunkelelfen aus forgotten realms? oder heissen die woanders auch so?
Also ich habs mal so erklaert bekommen dass normale Dunkelelfen unter bestimmten Bedingungen auch gut oder eher neutral gespielt werden koennen. Drows hingegen sind die speziellen Dunkelelfen die aufgrund ihrer Geschichte einfach nur boese und nix anderes sein koennen.
Das stammt zumindest von Leuten die sich da gut auskennen, aber von welchem System das nun genau ist weiss ich nicht...
kann ja nicht ganz sein da Drizzt, der held der forgotten realms romane ein drow ist, und zwar mit der gesinnung 'chaotisch gut'.
und drow ist, soweit ich weiss, nut das elfenwort für dunkelelf.
in drachenlanze ist es zb so dass dunkelelfen eigentlich normale elfen sind die verbannt wurden weil sie sich vom licht abgewandt haben.
und bei EQ2 werden es halt schlümpfe ;)
Hier hab ich noch was gefunden von ner RP Gilde:
Beachte: Drow - nicht Dunkelelfen. Der Hintergrund der Drow ist durch AD&D und die Romane von R.A.Salvatore festgelegt - und nach eben jenem spielen wir.
Daraus folgt auch, dass ein Drow selten ein Heldencharakter ist. Ein Drow ist in der Regel (!) feige, gemein, hinterhältig und verlogen. Dadurch, dass wir auch oft viele Skillpunkte für Hiding und Stealth ausgeben, sind die Charaktere auch keine PvP-Monster. Was den Drow besonders werden lässt, ist das flair, das Rollenspiel, die Atmosphäre, die zweifelhafte, trügerische Gemeinschaft des Drowhauses.
Den tausendsten nachgemachten Drizzt Do’Urden oder sonst einen Kuscheldrow wollen wir lieber nicht. Das ist natürlich möglich, aber man kann sich leicht ausrechnen, dass ein solcher Charakter in einem normalen, bösen Drowhaus minimale Überlebenschancen hat. Es erspart Frust für den Spieler, wenn so etwas gar nicht erst angefangen wird.
Scheinbar ist die Figur des Drizzt Do'Urden auch nicht so gern gesehen bei knallharten Drow Fans... :D
Zu den Schluempfen in EQ2...gabs da nicht auch Screens von Dunkelelfen mit ner eher dunkelbraunen Haut oder sogar dunklerem Blauton wie's angenehmer waer ? Das waer dann ja die Moeglichkeit, eben nicht dieses verkorkste Blau als Hautfarbe zu nehmen...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.