PDA

Vollständige Version anzeigen : Beastlord



Sonnentau
16.05.2004, 16:13
wirds sowas geben ?
Irgendeine Petklasse ?

Alven
16.05.2004, 16:21
Also der Conjurer und der Necro werden sicherlich wirder Pets haben, ist auch bei der char Beschreibung so erläutert.
Evtl. können aber noch andere Klassen sich pets aneignen durch mind control zb. da bin ich mir aber nicht sicher !


Alven

Ilion Sturmlied
16.05.2004, 17:24
Kurz gesagt, nein.

Es wird keinen Beastlord geben.

Vieleicht ist der für eine Addon vorgesehen, aber bei Release ist er zimlich sicher nicht dabei.

ur'shak
27.05.2004, 11:19
ich konnte es sowieso nie leiden, wenn stinkige Tiger neben mir hergetrottet sind ... und nein, ich kann Tierhaare nicht ab, haaaaat schieee !

Salcorian
27.05.2004, 11:38
1.
==Summoner: Mage who uses summoned pets to inflict damage upon opponents.
----Conjuror: Summons forth powerful pets from primal mystical sources.
----Necromancer: Calls forth servants from beyond the grave and commands them in battle.


2.
Pets are the principal form of damage for the conjuror and necromancer. As such, we don't see the need for an experience penalty regardless of how much damage the pet does.

Keep in mind, though, that pets aren't intended to tank mobs. While pets will be close to the caster in level, they won't have anywhere near the hitpoints of a player character. Mages aren't tanks, so pets won't be able to fulfil that role either.

Summoners get direct damage and AE spells, but they don't have the variety (or efficiency) that sorcerers get of those damage types

3.
All mage classes have nukes and DoTs. The summoner's primary offensive power, though, comes from their pets.

Jones
28.05.2004, 11:05
Also werden die Pets so ähnlich sein wie beim Theurg von DAoC? ^^ (kleine Viecher die man beschwört und auf den Gegner zurennen, ihn anschliessend solange hauen oder nuken bis ihre Zeit abgelaufen ist oder sie getötet wurden)
Mhm, ich finde es schade, wenn die Pets nichts aushalten, sollen doch ruhig bissel tanken können, natürlich lange nicht so gut wie ein echter Tank, aber genug zum soloen oder in der Gruppe mal einen Add aufzuhalten...

ur'shak
28.05.2004, 11:44
diese Art von Pets haben Shadowknights, Enchanter und andere ...

die Summoner haben dauerhaftwährende Pets, die auch ausgestattet werden können ...

Wizz
28.05.2004, 12:06
pets werden eher so sein, wie die vom... wie hieß die klasse nochmal? cabalisten, in DAoC...

in EQ1 gabs steuerbare und nicht steuerbare pets. steuerbare (magician und necro) konntest du befehle geben wie wait, attack, etc. nicht-steuerbare (enchanter) haben halt ihren meister verteidigt, wenn er angegriffen wurde.

die pets haben entweder keine ablaufdauer, oder sie ist so verdammt lange, daß es nicht ins gewicht fiel. in EQ1 hast du ein pet erst beim zonen wieder verloren.

magicians, so wie ich, statten auch gerne ihre pets mit summontem zeug wie waffen, rüstungen und buff-items aus, die meisten pet-klassen haben eigene pet-buffs, wobei die magicians hier als die petklasse natürlich die besten hatten. weiters haben sich die elementare, die pets vom mage in höheren levels voneinander unterschieden... feuerpet konnte nuken wie ein wizard, erdpet hatte gute warrior-fähigkeiten, luft war monk-ähnlich und wasser konnte backstabben wie ein rogue...

(ich sage immer konnte, weil ich zur zeit nicht EQ1 spiele, und mich dran erinnere... natürlich können sie es immer noch... )

meine gruppe kennt ja meinen standardspruch: ich und mein pet machen das schon!

und ich freue mich darauf wieder in EQ2 eine petklasse (conjurer) zu spielen.

Jones
28.05.2004, 19:26
Das mit dem Ausrüsten von Pets hört sich sehr interessant an :)
Gibts dazu schon offizielle Äusserungen (Moorgard z.b.), dass sowas in EQ2 vorhanden sein wird?
:-) grml, wird wohl wieder so ein Spiel wo alle Klassen interessant sind :D

Wizz
28.05.2004, 21:16
Das mit dem Ausrüsten von Pets hört sich sehr interessant an :)
Gibts dazu schon offizielle Äusserungen (Moorgard z.b.), dass sowas in EQ2 vorhanden sein wird?
:-) grml, wird wohl wieder so ein Spiel wo alle Klassen interessant sind :D

ich denke es ist ziemlich sicher daß es das geben wird. sie wollen zwar ein EQ2.0 aber ein feature von EQ1 rauszulassen wäre sicher nicht ein schritt in die richtung, die sie wollen