Faeren
17.05.2004, 17:49
In dem neuen E3 Artikel von Gamespy (http://pc.gamespy.com/pc/everquest-ii/515681p1.html) gibt es nette Beispiele über die Welt von Norrath, Spielerbehausungen und Dungeons.
Es wurden weitere Voiceovers eingefügt (über 135 Stunden jetzt) um die Umgebung noch realer darstellen zu können. Zum Beispiel sieht man einen Magielehrer, der seinen Studenten einen Zauber beibringen will, diese machen seine Bewegungen nach, zu mindestens so lange bis sich eine der Studentinnen selbst mit einem Blitzzauber verkohlt. In EQ2 soll es viele dieser kleinen Events geben, vor allem in den Städten. Die Leute von Gamespy hatten bei ihrer Erkundungstour auch das Gefühl, dass alles Handgemacht aussah, also nicht zufällig generiert.
Die Spielerbehausungen werden alle instance Zonen sein, bis auf die Großen Gebäude die Gilden erwerben können, somit ist genug Platz da um jeden Spieler sein Zimmer (Taverne) oder Wohnung zu geben.
Die EQ2 Entwickler zeigten dem Staff von Gamespy auch ein paar neue Dungeons, wo sie feststellten, dass die Gegner miteinander kommunizieren, das kann man auch selbst als Spieler verstehen, wenn man deren Sprache kann. Weiters wird noch erwähnt, dass sich vor allem kleinere Gegner gruppieren und dann gemeinsam auf einen losgehen.
Den Originaltext findet ihr wie immer unter den Details.
Es wurden weitere Voiceovers eingefügt (über 135 Stunden jetzt) um die Umgebung noch realer darstellen zu können. Zum Beispiel sieht man einen Magielehrer, der seinen Studenten einen Zauber beibringen will, diese machen seine Bewegungen nach, zu mindestens so lange bis sich eine der Studentinnen selbst mit einem Blitzzauber verkohlt. In EQ2 soll es viele dieser kleinen Events geben, vor allem in den Städten. Die Leute von Gamespy hatten bei ihrer Erkundungstour auch das Gefühl, dass alles Handgemacht aussah, also nicht zufällig generiert.
Die Spielerbehausungen werden alle instance Zonen sein, bis auf die Großen Gebäude die Gilden erwerben können, somit ist genug Platz da um jeden Spieler sein Zimmer (Taverne) oder Wohnung zu geben.
Die EQ2 Entwickler zeigten dem Staff von Gamespy auch ein paar neue Dungeons, wo sie feststellten, dass die Gegner miteinander kommunizieren, das kann man auch selbst als Spieler verstehen, wenn man deren Sprache kann. Weiters wird noch erwähnt, dass sich vor allem kleinere Gegner gruppieren und dann gemeinsam auf einen losgehen.
Den Originaltext findet ihr wie immer unter den Details.