PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ2 in 2 Versionen erhältlich

Darlan
21.05.2004, 12:47
Sinclair-Software (http://www.sinclair-software.de/portal/index.php) schreiben auf ihrer Seite, dass es 2 Versionen von EQ2 geben wird. Die eine beinhaltet 2 DVD's , die andere sage und schreibe 12 (!) CD's.

Sie selber bieten nur die DVD Version an.

Allein von der Aussage kann man sich ja schonmal vorstellen wie umfangreich das Spiel ist.

cenmocay
21.05.2004, 13:06
12 CDs :geist: da bekommen wir ja richtig was für unser Geld aber natürlich kaufe ich die DVD Version.

Wer noch kein DVD Laufwerk hat :lol: ist das ein sehr guter Grund,man bekommt ja schon für 20 Euro eines

Endlich gehts mit DVD los,Farcry gabs auch schon auf DVD. Hoffe das Games wie HL2 und Doom3 auch auf DVD kommen .

:respekt:

Bambiniaus
21.05.2004, 13:08
Wurd auch Zeit, dass die mal das Medium wechseln. Kam mir zum Schluss schon vor, wie in alten Diskettenezeiten.

Gryphus
21.05.2004, 13:08
dann weiß ich ja welche version ich nehmen werde :-) (DVDs)

mich hat es eher gewundert, das SOE das ganze nicht auf 3 DVDs raus bringt.

Yshad
21.05.2004, 13:33
Hehe, ich frag mich auch wer die 12 CD Version haben will. Bevor ich mich an der Packung kaputt schleppe :D wuerd ich mir auch als "nicht DVD Besitzer" eben ein billiges holen...

Gryphus
21.05.2004, 13:40
was auch noch auf derens eiten steht ist das es einen strategy guide gibt, den man bereits kaufen kann, denn von vorbestellung steht da nix. aber die verweisen auf die offizielle seite da dort angeblich weitere infos zu finden sind, wo? also ich habe sie nicht gefunden.

Strategy Game Guide nun als Vorbestellung möglich
Der Everquest II Strategy Game Guide ist nun als Vorbestellung möglich. Das Hauptspiel natürlich auch.

Nähere Infos zu Everquest II hier: http://www.everquest2.com

Yshad
21.05.2004, 13:44
Da hab ich grad auch ein Topic (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=7259) zu erstellt...
Das Ding solls wohl schon vor Release des Spiels geben...naja. Ich geb auf die Dinger eh net soviel ;)

cenmocay
21.05.2004, 14:12
Ich finds merkwürdig das sie jetzt schon von den CDs sprechen,das Game kommt doch frühestens Ende des Jahres :bloeb:

Gryphus
21.05.2004, 17:51
Ich finds merkwürdig das sie jetzt schon von den CDs sprechen,das Game kommt doch frühestens Ende des Jahres :bloeb:

aber die beta beginnt schon nächsten monat und die entwickler sind schon in der lage abzuschätzen wieviele cd's oder DVDs es sein werden, zumal es auf eine CD mehr oder weniger sowieso nict ankommt, auf den DVDs s auch noch platz, da 12 cds keine 2 DVDs decken können, außerdem gibt es noch die möglichkeit der patche ^^

gracjanski
21.05.2004, 19:54
Wahrscheinlich machen sie es so, wie bei UT2k4: Deutschland kriegt die DVD Version. US die CD und DVD Version. Hmm aber in EQ2 muss ja nix beschnitten werden...

Ah keine Ahnung, jedenfalls DVD rullez :cool:

Faeren
21.05.2004, 19:56
Nett!
Also bei mir eindeutig DVD-Version. 12CDs die spinnen ja, also mich nervt es schon wenn ich einmal CD wechseln muss beim installieren (ka, wie ich das damals bei den HDDs usw... geschafft habe *g*), aber 12 CDs sind mir zuviel.

DVD :gut: :gut: :freu:

Berme
21.05.2004, 20:00
12 cds?? du meine güte, ich brauch endlich nen dvd-rom :motz: