PDA

Vollständige Version anzeigen : in Fanpages mitwirken



gracjanski
21.05.2004, 16:20
habe vor kurzem einen interessanten Bericht über das Arbeiten für Fanpages gelesen... wird sicherlich auch andere Leute interessieren.
Hier der Link (http://warcraft3.ingame.de/szene/spottlight/texte/t4_infomacher.php)

Ich kann von meiner Seite aus sagen. Diese "Arbeit" macht richtig tierisch Spass. Es ist schön, nicht bloss der User zu sein, sondern an einem Projekt mitzuarbeiten und sehen, wie sich etwas entwickelt und man trägt dazu bei. Diese Erfahrungen kann man auch klar auf das normale Leben übertragen. Aber bevor ich noch weiter schwärme und ihr es mir nicht glaubt, weil manche vielleicht meinten, ich will Werbung für uns machen, weil wir (vor allem Grafiker und WEbdesigner) brauchen, schreibe ich erstmal nichts, sondern frage mal, wo habt ihr schon was für eine Fanpage oder andere Pages was gemacht? Was waren eure Erfahrungen?

Andragon
21.05.2004, 16:27
da kann ich nur zustimmen...ich hab nämlich auch mit 16 angefangen und bin nurn 21...es macht mehr als nur ein paar monate Spaß. natürlich muss man nicht immer beim selben spiel bleiben...habe mit UO2 angefangen und war dann bei Horizons, SWG und mal kurz DAoC...nun bin ich bei EQ2. ist sehr vielseitig und man kann auch viel davon lernen. Moorgard kommt ja auch aus der fansite ecke, so als prominentes Beispiel :)