PDA

Vollständige Version anzeigen : Communitytreff (A)



Faeren
21.05.2004, 18:30
So, wer hätte Lust sich irgendwo (Lokal) gemütlich zu treffen?
Also eine Art Communitytreffen.
Ich persönlich würde gern mal eins in Wien auf die Beine stellen, wo halt Leute aus Wien/Umgebung kommen könnten, natürlich auch welche die einen weiteren Weg auf sich nehmen wollen. Sowas gabs schon bei Eqlive und es war recht witzig, also würde mich freuen, wenn ein paar interesse haben würden (gibt ja einige Österreicher hier im Forum).

So nun was anderes: Man könnte ja auch eins in Deutschland machen, sollte halt etwas zentraler sein, so dass mehrere Leute kommen könnten.

Meine Frage nun, was haltet ihr von dieser Idee? Und wenn wer interesse hat, Vorschläge bitte. :)

gracjanski
21.05.2004, 18:42
Ich hatte schon lange Zeit eine Idee eine EQ2 Lan hochzuziehen :D Stellt euch das Feeling vor... sagen wir mal 30 Leute machen dann 5 Gruppen und gehen gemeinsam nach Norrath und können jederzeit sich auch in RL unterhalten oder einfach nur ausserhalb des Games labbern. Also wenn eine in Deutschland mal stattfindet, bin ich 100%ig dabei :)

Die Idee mit dem Treffen ist also auch nicht schlecht. Nur vielleicht mal etwas später, wenn mehr Leute in der EQ2 Community sind...

Faeren
21.05.2004, 18:47
Die Idee mit dem Treffen ist also auch nicht schlecht. Nur vielleicht mal etwas später, wenn mehr Leute in der EQ2 Community sind...

Das stimmt, aber ich habe ja auch kein Datum dazugeschrieben, ich wollte nur mal wissen wie die Reaktionen darauf im Algemeinen so sind.

Abgesehn davon findet bald wieder ein EQ1 Treffen in Wien im T.G.I. Fridays statt und desshalb bin ich auch auf diese Idee gekommen. ;)

Darlan
21.05.2004, 18:56
Sowas kann nett sein, aber ich persönlich mag sowas nur wenn ich die Leute schon sehr gut ingame kenne oder im Forum viel spass mit ihnen hatte.

Salcorian
21.05.2004, 19:29
Sowas kann nett sein, aber ich persönlich mag sowas nur wenn ich die Leute schon sehr gut ingame kenne oder im Forum viel spass mit ihnen hatte.

So sehe ich das auch.

Ich persönlich gehe sogar noch weiter.
Ich finde das diese RL treffen neuerdings überhand nehmen und in Mode kommen.
Ist voll ok nur irgendwie geht mir das aber auch viel zu schnell.
Erstmal eine Weile zocken,und dann schauen wir mal. :D

Faeren
21.05.2004, 19:32
Hehe, das ist mir schon klar, darum ja kein Datum, meinetwegen in 2 jahren. :)

Also abgeneigt is ja mal keiner, geht ja nur um eure Meinungen.

Gryphus
21.05.2004, 20:28
dagegen hat sicherlich keiner was aber ich finde es auch noch zu früh dafür.

als ort schlage ich zum einen die stadt des entwicklers vor :D2
und zum zweiten Frankfurt, liegt ziemlich zentral und ist über zig wege erreichbar :-)

aber wien wäre mir zu weit, da müsste ich schon urlaub dort machen :-)

Xiraal
22.05.2004, 11:13
Ich finde das diese RL treffen neuerdings überhand nehmen und in Mode kommen.
Ist voll ok nur irgendwie geht mir das aber auch viel zu schnell.
Erstmal eine Weile zocken,und dann schauen wir mal.

Das sehe ich genauso. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich eine pre game communitry wirklich in gleicher Form etabliert. Erstmal nen halbes Jahr ingame ins Land gehen lassen und schaun wer dann immernoch aktiv und engagiert ist. Es sollte mich freuen, wenns dann immernoch die gleichen Leute sind, die hier pre game zusammenhocken, aber ich bezweifle es :) !


Xiraal

Calvados
24.05.2004, 12:56
Also da ich ja auf Faydwer wohne und das ja bekanntlich gleich links von Österreich ist, würde ich auf ein RL-Treffen sicher kommen ... so in ein bis zwei Jahren denk' ich mal, wär die Zeit sicher reif dafür :) .

Gruß
Calvados ;)