PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ2 Zeitung



Gryphus
21.05.2004, 19:59
Wer es noch nicht mitbekommen hat und es dennoch wissen möchte ;-)

Durch Patrichkij ins Leben gerufen, wird EverQuestII.info eine EverQuest 2 Zeitung von Spielern für Spielern erarbeiten, die vorraussichtlich einmal im Monat herausgegeben wird.

Habt ihr gute Deutschkentnisse, Interesse bei diesem Projekt als Author mitzuwirken und Zeit, dann meldet euch bei uns über das Formular für Jobs (zu finden hier (http://www.everquestii.info/mail.php?to=job_at_everquestii.info)).

Schreibt hinzu warum ihr Mitarbeiten wollt, noch eine Kleinigkeit zu euch selbst (Name, Alter und was sonst noch wichtig für uns zu wissen ist) und los gehts.

Aber das war noch längst nicht alles, bist du ein Grafiker und suchst einen Platz in einem richtig netten und coolen Team dann wartenicht länger schreib uns an, denn wir suchen auch Dich.

Habt ihr Fragen dann schreibt uns auch eine Email oder Fragt im Forum nach.

gracjanski
21.05.2004, 20:03
jo grafiker, Designer... :help:

Ansonsten, wie gesagt, ich könnte so paar Tipps usw. geben. Gryphus wird sicherlich bestätigen, dass ich zu jedem Scheiss Verbesserungsmöglichkeiten geben kann :cool: :lol:

Gryphus
21.05.2004, 20:31
ja das kann er wirklich gut, aber lasst euch deswegen von ihm nicht abschrecken, er is ganz liebenswert und zahm ;-)

ps. das ist post nummer 6000 :-D

Patrichkij
21.05.2004, 21:36
Erst einmal danke, dass sogar eine News darüber geschrieben wurde :D
Hoffentlich wird es dadurch ein paar mehr Interessenten geben!
Wenn ihr also Lust habt mitzumachen, tragt euch in den Bereich "Jobs" auf www.everquestii.info ein.

MFG-->Patrichkij

Galywyn
26.05.2004, 22:17
Also wenn hier auch player quests und events reinsollen dann wuerd ich da auch gern mitmachen so als LORE beauftragter :)