Vollständige Version anzeigen : Schade ... Fellowships wieder draussen
Fellowships waren in EQ2 geplant als ein Mittel um Freunden, die untersch. viel ein Spiel spielen und damit ihr Level sich nach einer gewissen Zeit zu sehr unterscheidet trotzdem zu einem Zusammenspiel zu verhelfen. Nun gab Moorgard im Chat Radio von Ogaming.com (http://eq2.ogaming.com/) bekannt, dass diese Art der Gruppierung zu sehr negativ ausgenutzt werden würde und folglich nicht mehr in EQ2 dabei. Unseren Artikel Gilden und Familien haben wir dementsprechend geändert.
Thodian hat uns auf diese News aufmerksam gemacht, er ist nun auch ein neuer Newsposter bei uns. Willkommen also :)
Zum Thread im offiziellen Forum geht es hier (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=general&message.id=108941&jump=true) entlang und zu unserem Thread geht es hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=735) lang.
by Graci ;)
--------------------------------------------------------------------------
War aber wohl zu vermuten, schien mir ein wenig unbalanced zu sein. Damit hat es Moorgard nun auch begründet.
Schade trotzdem... für die Casuals und unter Casuals ;-)
Thodian
Kann nur sagen gott sei dank. Ich halte absolut nichts von XPen wenn man offline ist.
schade drum, aber es ist wohl das beste.
das system wäre auf jeden fall von powergamern missbraucht worden, deswegen ist es nicht verkehrt es zu canceln. trotzdem wäre das endlich mal eine möglichkeit gewesen vernünftig mit rl-freunden zusammen zu spielen die wegen beruf/familie nicht so viel zeit haben.
schade drum, aber es ist wohl das beste.
das system wäre auf jeden fall von powergamern missbraucht worden, deswegen ist es nicht verkehrt es zu canceln. trotzdem wäre das endlich mal eine möglichkeit gewesen vernünftig mit rl-freunden zusammen zu spielen die wegen beruf/familie nicht so viel zeit haben.
Das System gab es auch bei AC2. Für wenig-Spieler was es Ideal, da sie dann nicht mehr so tief im level waren und mit Ihren sagen wir mal Bekannten noch zocken konnten.
powergamer nutzen das natürlich aus.
Kann nur sagen gott sei dank. Ich halte absolut nichts von XPen wenn man offline ist.
Trotz schade seh ich das auch so, weil es sicher wieder Spieler gegeben hätte die es auf welche Weise auch immer ausgenutzt hätten, dann wäre es zu nerfs gekommen die es auch für die eigentliche Zielgruppe uninteressant hätte werden lassen.
Wenn ich nun schon auf den offiziellen Boards sehe wie man wild ausdiskutiert wie man das Buffs-nur-in-Gruppen System aushebeln könnte, wird mir echt schlecht. Warum lebt man nicht mit den vorgegebenen Regeln. Ist es sooo toll zu cheaten und dadurch einen Vorteil zu erlangen ?
Für mich nicht...
Thodian
Wo ist der Orginal Thread von Moorgard dazu zu finden bitte eqii.com ?
Alven
edit:Axo danke!
Wo ist der Orginal Thread von Moorgard dazu zu finden bitte eqii.com ?
Alven
Nix Thread im Moment. Hat er heute Nacht im Livestream ( Radio ) gesagt. Und es gibt eine Diskussion dazu auf everquest2.com.
Thodian
YAY ! -- Das werte ich mal als die beste Nachricht der letzten Monate. Ich denke, dass es dem game extrem abträglich gewesen wäre XP offline sammeln zu können. :freu2:
Xiraal
YAY ! -- Das werte ich mal als die beste Nachricht der letzten Monate. Ich denke, dass es dem game extrem abträglich gewesen wäre XP offline sammeln zu können. :freu2:
Xiraal
Naja... ist halt Geschmackssache. War ja ein sehr eingeschränktes Feature, aber wohl mit zuviel Möglichkeiten die noch ein Exploiten erlaubten. Sowas wie in City of Heros finde ich da schlimmer.
Aber wir werden es überleben...
Thodian
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.