PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Wallpaper

Gryphus
23.05.2004, 19:34
Extra für euch gemacht und auch schon zu haben. Seit eben erblickt ein neues Wallpaper die Welt von EverQuest 2 und natürlich auch unsere leibliche.

<center>
http://www.everquestii.info/downloads/wallpaper/thumb/Dawn.jpg
</center>

Zu finden ist dieses Hintergrundbild bei uns unter der Rubrik "Wallpaper".

Wenn euch das Bild gefällt, so könnt ihr uns ein Kommentar im Forum hinterlassen.

gracjanski
23.05.2004, 20:23
wie schon in ICQ gesagt, geiler Anfang, aber nicht zu Ende durchdacht, so wie immer bei Gryphus :p

Gryphus
23.05.2004, 20:33
gebt mir feedback und ich kann es immer noch ändern, nur ich wusste nichts was ich da noch hinsetzen sollte, durch diese Idylle im hintergrund kann man das bild nicht überladen, hier zählt "weniger ist oft mehr".

naja das bei mir nix durchdacht ist, das will ich ma überlsen haben :/ (da hast du deine antwort @ grac warum diese smilie sooft benutzt wird)

ich denke mir immer was dabei, aber ob die gedanken eines genies von einem Laien verstanden werden ist eine andere sache :D :D :D :D4

Berme
24.05.2004, 14:19
also mir gefällts :)

Galrikh
24.05.2004, 20:31
huhu

hab mir mal die Wallpaper-Sektion angeschaut und ich würd da gern was downloaden aber da ist kein Button zum Downloaden :bloeb:
Wie bekommt man die runter?

Browser: Opera 7.23 und Firefox 0.8

Faeren
24.05.2004, 20:56
einfach auf die Auflösung draufklicken, ist ein Link, auch wenns nicht danach aussieht ;)

Gryphus
24.05.2004, 21:39
ok, wenns einem schwer fällt was zu finden, dann werde ich es bei einem mouseover erkenntlich machen :-)

heute oder morgen is es geändert.

Jones
24.05.2004, 21:41
Also, ich finde es nicht schlecht, aber würde es nicht selber als wallpaper nutzen wollen. (packe mir generell keine Figuren da hin, lieber Landschaften oder Ähnliches)
Meinen Geschmack würde es mehr Treffen mit nem Everquest 2 Logo/Schriftzug, statt der Elfe. :)
Aber über Geschmack kann man nicht streiten und ansonsten finde ich es ziemlich solide.

Gryphus
24.05.2004, 22:01
wegen eines schriftzuges, da habe ich zwar rumprobiert hat mir aber alles nicht gefallen.

Galrikh
25.05.2004, 03:35
Also bei mir ist das kein Link, zumindest kann ich da draufklicken wie ich will und da tut sich nix ;) Markieren kann ichs jo, aber net anklicken. Hoff das ist nicht wieder Interne Explorer (GRUSEL)-kastriert

PS: grad rausgefunden, da öffnet sich ja ein PopUp, die unterdrück ich aber immer alle, drum geht da nix ;)

Gryphus
25.05.2004, 18:28
Hoff das ist nicht wieder Interne Explorer (GRUSEL)-kastriert

Nein, diese seite ist absolut kein IE-angepasstes teil, ganz im gegenteil mit IE hast du die schlechteste ansicht erwischt, die es von der seite gibt, ich bin noch dabei die IE-Fehler zu fixen damit man da auch alles anschauen kann wie unter einem anderen browser.