PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Hurra, ich bin dabei" Threat ...



Darlan
24.05.2004, 12:07
ALso ich persönlich hab auch noch von keinem Betatest gehört wo man nicht sagen durfte das man dran teilnimmt.

Abgesehn davon glaube ich das SOE es ankündigen wird, wenn sie die ersten Betamails schicken, von daher wird sicher noch niemand eine solche haben ;)

Berme
24.05.2004, 13:22
also zu sagen dass man betatester ist kann doch net verboten sein. ok, infos aus dem spiel auszuplaudern is gegen die nda, aber nur die tatasache dass man dabei ist zu verkümnden sollte erlaubt sein.
<wartet noch auf die mail>

Gryphus
24.05.2004, 13:26
öhmmm... war das nicht die NDA die jeder sozusagen beim registrieren für nen betaaccount akzeptiert hat? man sollte sowas lesen ;-)

*an die eigene nase fass*

naja ich habe sie zumindest auf meinem rechner zuhause abgespeichert, werde sie wenn ich heute dazu kommen sollte ma durchstöbern.

aber wie das nun ist ob man sagen kann, man ist in der beta drine hängt wirklich von der NDA ab, aber besser man sagt nix, bevor man zuviel sagt oder wie war das sprichwort:

"reden ist silber, schweigen ist gold!"

DAI-SHI
24.05.2004, 15:47
Also, mir geht diese Warterei langsam, aber sicher, auf die Nerven.
Drum habe ich mal diesen Threat eröffnet, damit die Jenigen, die schon ihren Account bekommen haben, es hier Posten können.
Dann wissen die Anderen, das SOE so langsam mal in die Puschen kommt und haben einen realen Grund ihre Mails andauernd zu checken. ;)

Cepheiden
24.05.2004, 15:59
Und was ist mit deiner Schweigepflicht ? Sind zuviele Besucher hier. Sowas kannst in nem internen Gildenforum oder mit paar Freunden machen, aber hier würde ich dir des nicht empfehlen. Und nochmal wegen der NDA. SOE weiss, das diese nicht strickt eingehalten wird, aber gleich ganz öffentlich würd ich es nicht machen. Musst aber selber wissen :D

DAI-SHI
24.05.2004, 16:04
Ähhh ... ich will doch nichts aus dem Spiel an sich ausplaudern. Ist doch nur dafür gedacht, das diese ungewissheit des Wartens vorbei ist. Warum soll es verboten sein, zu sagen, das man bei der Beta mit macht? Ist doch recht anonym und einen Schaden für SOE kann ich beim besten Willen nicht sehen, wenn einer sagt "Jungs es geht los!" ...

EDIT: Frage an den Admin: Ist das wirklich nicht erlaubt? Wenn ja, dann werde ich mich natürlich daran halten ...

Cepheiden
24.05.2004, 16:06
Wollte dir ja auch nicht zu nahe treten, muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Thodian
24.05.2004, 17:00
Ich denke mal es ist nichts verwerfliches daran ein "Ich habe ein Mail bekommen" zu posten, wenn die schon mit Tonnen von Accounts um zu schmeissen.

Salcorian
24.05.2004, 17:14
Ohhhh da musst Du aber aufpassen ,denn normalerweise wird man dann in einer schwerbewaffneten Kolonne mit Handschellen abgeführt wenn man seine Freude kundtut irgendwo dabei zu sein. *kopfschüttel*

Jo besser ist das so einen thread zu haben,sonst startet jeder 2. einen ich bin dabei thread. ;)

Andragon
24.05.2004, 17:18
das hängt immer von den NDA bedingungen ab. Bei manchen muss man es geheim halten, bei manchen kann man es sagen, im Falle von WoW gibt es nichtmal eine NDA

Salcorian
24.05.2004, 17:27
Andragon,bitte sei mal so nett und schicke mir einen Ausschnitt aus einer NDA irgendeines Spiels per mail oder pn in der drinsteht das man nicht sagen darf das man Betatester ist.