PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir warten auf die Betamails : Der Wartethread :)



Gryphus
24.05.2004, 13:31
Leider gab es heute einen "Timebug" der verursachte, dass die Posts durcheinander angezeigt wurden, deswegen hier ein neuer thread.

der alte ist hier zu finden: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=752

bitte lest erst dort, wenn ihr hier posten wollt.

Taigabaer
25.05.2004, 14:57
Also ich sehe kein Problem dabei wenn jemand sagt ob er dabei ist. Hier werden ja nur Nicks angezeigt und keine realen Namen. Wenn irgendein Komiker (nagut dieses Wort sollte ich persönlich besser nicht mehr benutzen *g*) auf die Idee kommt unter einem Nick zu posten daß er dabei ist obwohl er es nicht ist wird auch niemand von Sony kommen und Nachforschungen anstellen.

Wie soll Sony denn herauskriegen ob einer der tausend gefakten Betatester ein echter ist?

nick_goat
25.05.2004, 15:08
ich sehe da auch kein Problem!
ich meine, wenn jemand sagt: "ich bin dabei"! was kümmer die das?
und vorallem, was kümmert das überhaupt irgendjemand?! ;)

Darlan
25.05.2004, 15:36
ich sehe da auch kein Problem!
ich meine, wenn jemand sagt: "ich bin dabei"! was kümmer die das?
und vorallem, was kümmert das überhaupt irgendjemand?! ;)

Das kümmert auch keinen.
Aber ich wiederhol mal was ich im anderen Thread schons agte. Wenn die ersten Betaeinladungen rausgehen, wird SOE das sicher sowiso gross Ankündigen, also wird derzeit noch niemand was bekommen haben, abgesehn von den LOE und Legends Leuten.

Aesculap
25.05.2004, 16:00
Ich war schon bei einigen Betas dabei (offene nicht mitgerechnet) und kann mich nicht daran erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß ich nicht sagen darf, daß man 'drin' ist. Man darf sonst so gut wie nix sagen, aber das... Ich muß allerdings sagen, daß ich die EQ2 NDA jetzt nicht im Kopf habe.

Es wird allerdings meistens geraten, nichts zu sagen, denn gerade bei heiß ersehnten Spielen hat man dann keine Ruhe mehr vor 'Freunden', die unbedingt eine Kleinigkeit wissen wollen und 'eh nix weiter sagen'.

Und wer es nicht an die große Glocke hängen will, daß er in der Beta ist, kann auch einfach einem vom Staff hier eine PM schicken, somit können wir posten, daß die erste Ladung mit Bestätigungsmails wohl raus ist und niemand wird namentlich genannt.

Kairens
25.05.2004, 17:10
Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/news_archive.vm?section=Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.

cenmocay
25.05.2004, 17:25
Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/news_archive.vm?section=Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.

:o Die bekommen schon einen Key :? ,dann gehts wohl echt Anfang Juni los was :geil:

Bitte laß mich dabei sein :engel: :help: :sieg:

XaNDroS
25.05.2004, 18:37
Bin schon ganz aufgeregt... :D2

Darlan
25.05.2004, 19:05
Naja so schnell werden wir nicht reinkommen und wenn die ersten drinne sind dürfen sie eh nix erzählen. Dann is fast jede ANtwort: Sorry aber das fällt unter die NDA :D

Da gabs damals als SWG in der Beta war nen netten comic dazu:

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?page=community/anewsoap&comic=swg_episode6 :D

cenmocay
25.05.2004, 19:11
Warum sollten die Deutschen nicht im Juni reinkommen ? :bloeb:

Thodian
25.05.2004, 19:22
Naja so schnell werden wir nicht reinkommen und wenn die ersten drinne sind dürfen sie eh nix erzählen. Dann is fast jede ANtwort: Sorry aber das fällt unter die NDA :D

Da gabs damals als SWG in der Beta war nen netten comic dazu:

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?page=community/anewsoap&comic=swg_episode6 :D

Solche Bedenken gab es auch schon im offz. Forum und MG antwortete sofort ( ich übersetze mal frei ) :

"Die 10.000 Accounts von PC Gamer sind ein Tropfen auf den heissen Stein gegenüber den Beta-Teilnehmern die über die normale Anmeldung hineinkommen."

Ich denke / hoffe mal dass wenn die PCGamer Leute morgen prüfen können ob Sie einen "Ich-bin-drin-Key" haben SOE auch begnnt die Einladungen rauszuschicken.

Und ich bin immer noch über dieses Mysterium UBI-Beta verwundert... sollte doch das Bewerben auch Anfang Juni losgehen und UBI hat weder ne deutsche noch französische Seite online. Wozu Zeit verlieren wo man schon Werbung machen kann... naja. UBI.

Thodian

Alven
25.05.2004, 19:51
[
Und ich bin immer noch über dieses Mysterium UBI-Beta verwundert... sollte doch das Bewerben auch Anfang Juni losgehen und UBI hat weder ne deutsche noch französische Seite online. Wozu Zeit verlieren wo man schon Werbung machen kann... naja. UBI.

Thodian

Finde ich auch sehr merkwürdig, man sollte doch meinen das UBI sich zumindest schon mal ein wenig im Vorfeld kümmern sollte !
Und zumindest Irgendwo ne eigene Ankündigung stehe hat ....

Aber vieleicht will sich Soe auch nicht auf UBI Soft veralassen und übernimmt das ganze selber !
Und lässt UBI nur den reinen Verkaufskram in Europa machen ...kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber wer weiss vieleicht werden wir ja überrascht und die nächsten Tage geht ne Seite on!


Alven

Thodian
25.05.2004, 20:01
Aber vieleicht will sich Soe auch nicht auf UBI Soft veralassen und übernimmt das ganze selber !


Das war auch schon meine Theorie nachdem ich das erste Mal las das schon alles fertig sein soll was die Übersetzung angeht und SOE für San Diego französische und deutsche Community-Manager sucht. Warum sollten sie das wenn sie die Zügel nicht wesentlich mehr in der Hand halten wollten als das jetzt bei EQ1 der Fall ist.

Sehr spaaaaannend alles :-)

Kairens
25.05.2004, 20:48
Ok - aber ich hoffe ihr habt euch alle für die amerikanische Beta auch beworben.

Soll die Europäische Beta denn soetwas wie ein mix aus Deutsch und Englisch werden? Weil Betatester waren wir ja noch Monate nach dem Release (21.11.2002) :sauer:

Die Zeit wird es zeigen... bzw die Suche nach Fakten anstatt Vermutungen *g*... auf gehts http://rtg.stormix.de/board/images/smilies/35.gif

Darlan
25.05.2004, 22:37
Ich denk ma Ubi werkelt schon an ner Seite und wird die Anfang Juni launchen

ur'shak
26.05.2004, 00:18
ich nehme an, UBI-SOFT arbeitet schon fleissig an der deutschen Vocalized Version von EQ2.Beta ... meistens Launchen sie die seiten kurz vor den entsprechenden Launch Terminen (siehe WoW) ... einfach um Server-Kapazitäten nicht schon vorher auszupowern ...

nichts destotrotz hoffe ich auf viele Keys unter dieser Community 8)

cenmocay
26.05.2004, 02:07
Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/news_archive.vm?section=Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.

Am 26 Mai bekommen die PCGamer Leser schon einen Key,ob wir diesen Monat auch noch einen bekommen :bloeb:

Wir müßten eigentlich alle ne sehr gute Chance haben,denn wenn sie für diese Leser schon 10000 Keys haben,dann wirds genug Platz und Server geben . :-)

Nur für die 10000 müßen sie doch schon 2 fette Server stellen.
Die closed scheint sehr groß zu werden aber ich hab auch kein Bock auf überfüllten Servern zu spielen. :/

Thodian
26.05.2004, 11:56
ich nehme an, UBI-SOFT arbeitet schon fleissig an der deutschen Vocalized Version von EQ2.Beta ... meistens Launchen sie die seiten kurz vor den entsprechenden Launch Terminen (siehe WoW) ... einfach um Server-Kapazitäten nicht schon vorher auszupowern ...

nichts destotrotz hoffe ich auf viele Keys unter dieser Community 8)

Die deutsche und französische Version ist laut Gamestar ( die das vollständige Tutorial in Deutsch durchgespielt haben wollen ) bereits fertig. Laut GS mit excellenten Sprechern.

Jones
26.05.2004, 13:11
Die deutsche und französische Version ist laut Gamestar ( die das vollständige Tutorial in Deutsch durchgespielt haben wollen ) bereits fertig. Laut GS mit excellenten Sprechern.

Habe ich auch schon von mehreren Quellen aus gehört.

Aber ich denke mir auch, dass es gut möglich ist, die Server schonenderweise erst kurz vor Beginn der Anmeldungen anzuschließen, dementsprechend auch die Webseite danach hochzuladen.

Aesculap
26.05.2004, 13:21
Aber ich denke mir auch, dass es gut möglich ist, die Server schonenderweise erst kurz vor Beginn der Anmeldungen anzuschließen, dementsprechend auch die Webseite danach hochzuladen.
Erklärt mir das bitte mal. Wenn ich die Webseite erst kurz vorher (also sagen wir mal 1 Tag) online stelle, dann wollen alle Leute mal schaun, was es für Infos gibt, Leute, die das auf die letzten 7 Tage verteilt gemacht hätten, machen das also an einem Tag. Ausserdem schauen alle hin, die hoffen, daß die Beta eventuell schon einen Tag früher anfangt. Also wo ist der Sinn darin, die Server (WEBServer!) erst so spät als möglich online zu stellen?

Kairens
26.05.2004, 14:52
Besonders wenn man die überlasteten Server von der Beta Registrierung in Betracht zieht - da ging ja mal gar nichts mehr. Wäre für mich somit unverständlich, dass sie erst einen Tag vor dem Start die Websites hochbringen.

cenmocay
26.05.2004, 15:11
Das ist echt schwach das so große Firmen es nicht hinbekommen das die Website auch unter Andrang funzt. :drohend:

Kairens
26.05.2004, 16:28
Nun ja - man muß immer den Kosten-Nutzen Faktor im Auge haben.
Wieso sollten sie 10x so viel für eine 500MB/s Leitung hinlegen, wenn es eine 100Mb/s Leitung auch tut. Es war ja genügend Zeit für die Beta Registrierung und es war nicht zwingend notwendig innerhalb der ersten 6 Stunden sich zu registrieren *g*

Taigabaer
26.05.2004, 17:26
:D :D :D
HURRA ICH BIN NICHT DABEI!!! ENDLICH IST DIE MAIL NICHT ANGEKOMMEN DASS ICH DABEI BIN!!!


Tut mir leid, mir war gerade so. ;)

cenmocay
26.05.2004, 17:45
:D :D :D
HURRA ICH BIN NICHT DABEI!!! ENDLICH IST DIE MAIL NICHT ANGEKOMMEN DASS ICH DABEI BIN!!!


Tut mir leid, mir war gerade so. ;)

http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Aetsch/31.gif http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Big/10.gif warten ist ein http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Musik/15.gif

Darlan
26.05.2004, 19:36
Wir sollten den Thread umbenennen in "Warten auf die Betamails" :D

XaNDroS
26.05.2004, 19:50
Ich kann mir gut vorstellen, daß seit der Beta-Registrierung viele Leute ihre mails um ein Vielfaches öfter abrufen als jemals zuvor :D

Thodian
26.05.2004, 20:54
Ich kann mir gut vorstellen, daß seit der Beta-Registrierung viele Leute ihre mails um ein Vielfaches öfter abrufen als jemals zuvor :D

Ich... ich ???? Ich doch nicht... du meintest doch nicht mich ???
*Hektisch auf den 24/7 offenen Mailclient auf anderem Rechner starr*

Mich kannst du nicht meinen... niemals :-)

:geist:

Berme
26.05.2004, 22:00
Ich kann mir gut vorstellen, daß seit der Beta-Registrierung viele Leute ihre mails um ein Vielfaches öfter abrufen als jemals zuvor :D

<nachdenk> du könntest recht haben. früher 1-2 mal am tag. seit einer woche oder so 4-6 mal am tag. eigentlich völlig irrational :omg:

naja, egal, kostet ja weder zeit noch mühe :p

cenmocay
26.05.2004, 22:26
Ich checke nie die Mails,wenn sie verschickt werden kommt doch sowieso ne dicke Ankündigung.

Gryphus
26.05.2004, 23:29
# Back to Topic

Es tut mir leid sagen zu müssen, dass sich dieser thread hier zum spamthread entwickelt, also kommt bitte wieder zurück zum topic und schreibt net so viel stuß :-)

Ilion Sturmlied
27.05.2004, 12:44
Am 26 Mai bekommen die PCGamer Leser schon einen Key,ob wir diesen Monat auch noch einen bekommen :bloeb:


Nur zur Info Der Key ist NICHT der Beta Key, sondern ginbt PCGamer Lesern nur eine Chance auf die Beta.

ur'shak
28.05.2004, 11:43
aber bei ner auflage von sagen wir 1Mio Heften, ist davon auszugehen, dass zehntausend keys weggehen ><

gracjanski
28.05.2004, 16:16
Der Post von Alven ist nun im Botschaftenforum, hat es eben als richtige News geschafft :respekt:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=6978#6978

war hier auch Fehl am Platze ;)

Berme
28.05.2004, 19:01
wie wäre es mal diesen thread umzubenennen und einen neuen thread zu machen in dem nur gepostet werden darf wenn man wirklich in der beta ist? fänd ich besser als so wie es jetzt ist ;)

XaNDroS
28.05.2004, 20:54
Das macht erst dann wirklich Sinn, wenn man den Beta-Platz zugesichert hat. Und das ist soweit ich weiß bei noch niemandem der Fall... oder vielleicht doch :D :D3

Darlan
28.05.2004, 20:58
So. Das hier ist jetzt der Wartethread. Bitte erst einen Thread mit dem Thema "Hurra ich bin dabei" aufmachen, wenn man auch wirklich dabei ist. Danke :)

XaNDroS
28.05.2004, 21:03
Ach übrigens, falls ich keinen Beta-Platz abkriege und jemand seinen nicht haben möchte, ich nehm ihn gerne und zeige mich erkenntlich :D :engel:

cenmocay
28.05.2004, 21:58
Ach übrigens, falls ich keinen Beta-Platz abkriege und jemand seinen nicht haben möchte, ich nehm ihn gerne und zeige mich erkenntlich :D :engel:


Natürlich mach ich das hab doch ein großes Herz



für 50 Euronen :sieg: :hihi:

Jones
29.05.2004, 02:11
Ein paar WoW Beta Accounts sind für über 500 $ bei ebay über den Tisch gegangen :D

gracjanski
30.05.2004, 20:16
wer weiter über die tatsache reden will, dass EQ2 10 GB verschlingt, kann das hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=814) tun. Wir warten mal weiter... Habe aber gehört, dass die Mails morgen oder so rauskommen sollen...

cenmocay
30.05.2004, 20:58
Habe aber gehört, dass die Mails morgen oder so rauskommen sollen...

:omg: oooooohh heiliger Bimbam laß mich dabei sein :danke:

V-Ger
31.05.2004, 05:17
Gibt´s da auch ´ne vertrauliche Quelle, dass die Betamails heute/morgen/übermorgen versendet werden solle? Nicht, dass ich dem
Ganzen nicht traue, aber ich traue dem Ganzen nicht ;-)

DAI-SHI
31.05.2004, 10:32
Habe aber gehört, dass die Mails morgen oder so rauskommen sollen...

Wird aber auch Zeit. Ich meine bis wir diesen riesen Client gesaugt haben, sind die ganzen PC Gamer Leute schon auf LvL 49 :lol:

nillaan
31.05.2004, 11:50
Ich gehe mal net davon aus das wir Euros dabei sind...
Bis auf die Betaanmeldung direkt bei everquest2.com musste man immer ne Adresse in US oder Kanada angeben - und es gab ne Menge an Alternativen. Ich kann mir einfach net vorstellen das die nen 6 bis 10 GB Client zum DL anbieten und wenn, .. wieviel dl werden gleichzeig zugelassen sein? - auf jeden Fall net genug um den Ansturm zu bewaeltigen, wenn jeder der mal angefangen hat Tage da drin haengt, mal ganz davon abgesehen was passiert wenn welche mit ISDN anfangen zu saugen...dann ist der DL-Platz schon mal fuer Wochen weg.
Ich bin mir fast sicher das die Client an Postadressen in US und Kanada versenden werden, den Code gibts dann entweder per e mail, oder der steht hinten auf der CD Hülle - das wuerde erklaeren warum man bei den Betaanmeldungen in den US oder Kanada wohnen muss - um die Portokosten klein zu halten, was ja auch logisch waehre, naja und Freiwillige gibts da genug um Serverstabilitaet zu testen.
Blizzard hat ja auch net ohne Grund von vorn Herein keine Euros in die Beta genommen; ok ich weis man konnte ne Adresse von irgend einer Armybase oder was weis ich angeben, hauptsache US Postadresse - das mag Sinn machen bei nen Client der zum DL angeboten wird, das hier ist aber was Anderes.

Das bringt mich aber zum 2. Problem, da ja Ubisoft noch net mal ne ordentliche Homepage (Werbung) hat bzw von Betaanmeldungen noch absulut gar nix zu lesen ist gehe ich hier mal davon aus, dass das Game auf jeden Fall nach der US Version auf den Markt kommen wird (jaja blabla, gab Bekundungen das es gleichzeitig releasen soll usw) - das waehre eh das erste Onlinegame wo das klappt, bei allen anderen wie SB, HZ usw ging das in die Hose mit den gleichzeitigen Start ...das macht mich von Haus aus schon mal skeptisch und misstrauisch - UBI kann nun mal net so weit sein wie SOE selbst wenn sie immer nur den fertig gestellten teil zum anpassen usw bekommen - da muss man ja immer Wochen hinterher haengen. naja und das soe ein fertiges Game in der Schublade liegen laesst nur um zu warten bis UBI + andere Distributoren, zb im asiatischen Raum, so weit sind...ne, niemals...
Naja das SOE so viele Tester ins Boot holt laesst ja wohl auch die Vermutung zu das die server zum Teil mit getestet werden sollen - und das in ne arbeit die kann SOE UBI auf keinen Fall abnehmen - dh wenn SOE Server testet sollte doch UBI auch langsam mal damit anfangen...oder liege ich da so falsch?? - und Franzosen trau ich eh net :D - also ich lasse nur ungern Seifenblasen platzen, bzw ich waehre selbst gern in der Beta, aber wenn man da ganze mal neutral betrachtet kommt fuer mich nur der obrige Rueckschluss zustande.

Firnwind
31.05.2004, 12:00
An einen Download der Software glaube ich auch nicht so recht. ICh denke das wird so ablaufen wie in der Star Wars Galaxies Beta das man die Software zu geschickt wird. Das heißt das diese zwar auch noch Europa geschickt wird aber mit Kosten von ~30 $ und ob es das Wert ist ...

Das mit Ubi-Soft und die Vermarktung von EQ 2 finde ich auch sehr enttäuschend bisher, kann aber auch heißen das sie einfach noch nicht so weit ist aber lassen wir uns überraschen, mittlerweile ist man das warten ja gewöhnt ;)

Darlan
31.05.2004, 12:27
Warumsollten sie in der BETA FAQ schreiben, dass

A) Die Beta für alle Länder weltweit ist.

und

B) Die Beta als DL bereitgestelt wirt,


Ich glaub kaum das sie gerad in der Beta FAQ so direkt lügen ;)

nillaan
31.05.2004, 12:28
genau .... und publisher luegen nie bevor ein game raus kommt...ist ne alte weisheit aus der spieleindustrie :lol:

Darlan
31.05.2004, 12:34
Zumindest nicht so direkt.

Das diverse Vesprechungen oft nicht eingehalten werden weiss ich auch, aber das bezieht sich meist auf Features. Sony kann es sich meiner Meinung nach schlecht erlauben gerad was die Beta angeht Lügen zu verbreiten und schon gar nicht in einer offiziellen FAQ.

Firnwind
31.05.2004, 12:46
Stimmt schon, hatte nicht bedacht das in der FAQ im Forum steht. Also dann bin ich doch sicher das der Client zum Download angeboten wird. Glaube nicht das sie dort Sachen reinschreiben die nicht schon feststehen.


How will the EverQuest II client be distributed?
We will make the client available for download, and may have other distribution options as well.

Ich denke der Großteil der Sprachausgabe wird dabei weggelassen um eine vernünftige Client-Größe zu ermöglichen.

nillaan
31.05.2004, 12:52
hmm wie soll ich das jetzt sagen ohne arrogant zu klingen....ist echt net so gemeint, aber das ist sicher dein erstes onlinegame das du spielst, oder?
bestes beispiel war hz - was da alles offiziell versprochen wurde was im game sein soll - lol davon war die haelfte net mal da und das was da war war zu 50% verbugt, ich musste erst mal auf die packung schauen ob ich net ein anderes game gekauft hatte, ging aber vielen laut foren auch so, selbst monate nach den release konten die drachen net wachsen, geschweige denn fliegen, haeuser konnte man bauen, aber das ganze drum herum ging net, ganze klassen gingen net, der bloodmage zb hatte net mal skills usw, die liste kann ich beliebig verlaengern wenn bedarf besteht....
und hier gehts nur um ein releasedatum ...
aber weil wir grad beim thema sind, schau dir mal soe's vollmundige ankuendigungen fuer vergangene expansionsets an und was wirklich kam bzw was erst mit den naechsten expansionset kam...und da meinst du die lassen ein fertiges game auf halde liegen um ein releasedatum einzuhalten das jemand vor nen jahr versprochen hat? ( ich interpretiere mal das gleiche erscheinen schon irgendwie als releasedatum - zumindest in bezug auf die euroversion)

Thodian
31.05.2004, 13:17
Aaaaaaaaaaaalso :-)

Horizons ist da sicher das abschreckenste Beispiel was man sich denken kann :kotz:

Aaaaaaaber :) !

Moorgard hat grad ( gestern ?? ) nochmal in so einem Betathread geschrieben in dem es darum geht das wohl niemand ausserhalb US ne Chance haben wird gesagt :

"Das ist absolut falsch."

Genau wie bei SWG gab es keinen Ausschluss in irgendeiner Weise für Leute ausserhalb der Staaten. Wir werden halt in den saueren Apfel beissen müssen und tagelang downloaden und / oder 30 USD für UPS zahlen müssen.

Muss dann jeder selbst wissen, mich hält das nicht auf :ballabal:

nillaan
31.05.2004, 13:21
naja wollen wir mal das beste fuer die beta hoffen ), man sollte sich evtl mal ueberlegen den client untereinander per post zuzuschicken, das net jeder die 30$ bezahlen muss - so denn der betacode per e mail kommt. was mich weiterhin aber stutzig macht ist die tatsache das man von ubi absulut nix hoert und in den usa laufen schon eq2 trainer in den kinos...

ur'shak
31.05.2004, 16:19
im allgemeinen ist der community manager von Sony / ubisoft ne null ...
entweder ist es gewollt, dass NICHTS an infos rausgegeben wird (homepage etc) oder die raffen es einfach nicht 8)

btw bin ich schon ganz kirre vom warten auf beta nachricht :P

Thodian
31.05.2004, 16:44
im allgemeinen ist der community manager von Sony / ubisoft ne null ...
entweder ist es gewollt, dass NICHTS an infos rausgegeben wird (homepage etc) oder die raffen es einfach nicht 8)

btw bin ich schon ganz kirre vom warten auf beta nachricht :P

Im nicht Allgemeinen sind die SOE CMs keine Nullen, im Gegentum. Trotz 1 Triiliarde PMs am Tag bekam ich bisher immer ein Antwort. Bei UBI bild ich mir grad ne Meinung... mal sehen :-)

ur'shak
31.05.2004, 21:11
mag ja sein, aber was davon ist ersichtlich auf der Homepage zb? ausser all den werbe-news? (kinotrailer etc)

Tegatana
02.06.2004, 10:58
mag ja sein, aber was davon ist ersichtlich auf der Homepage zb? ausser all den werbe-news? (kinotrailer etc)

Du kannst davo ausgehen das der/die Community Manager bei SOE NICHT bestimmen welche Infos zum Spiel released werden oder nicht....
Da Spielen Oberes Management, Designer und Marketing Entscheidungen die entscheidende Rollen und NICHT nach Infos gierende Fans.
Lass Dich auch nicht vom Titel "Manager" täuschen...US-Manager sind nicht das was wir deutschen unter "Manager"-Verstehen. Manager dor bedeutet nur soviel wie Koordinator... wenn Ich dort 2 Klofrauen koordiniere bin ich auch ein "Manager"..aber ohne Manager Gehalt und Weisungsbefugnisse im deutschen Sinne :-)

ur'shak
02.06.2004, 15:50
warum geht die beta nicht wie geplant am 1. juni los? ><

Thodian
02.06.2004, 16:21
warum geht die beta nicht wie geplant am 1. juni los? ><

Wo stand das :-). Beginnt im Juni... das kann auch der 28te sein :-)

Galrikh
02.06.2004, 16:30
hmm Betastart soll doch der 19.6. sein oder? Zumindest steht das so auf www.mmorpg.com ;)

ur'shak
02.06.2004, 16:35
ich hätts mir denken sollen ><

Silmaril
02.06.2004, 17:07
hmm Betastart soll doch der 19.6. sein oder? Zumindest steht das so auf www.mmorpg.com




wo? :bloeb:
Ich find da nix was auf 19.. hindeutet :help:

Galrikh
02.06.2004, 18:38
ups, das kommt davon wenn man nicht genau liest ;)

Everquest II Beta Giveaway! [13 days 8 hours 24 mins remaining]
das wohl der Countdown bis die ihre betakeys vergeben und nicht der Beta-Beginn Countdown ^^;; Na auch wurscht ;)

Wreezz
02.06.2004, 19:28
http://www.4players.de./rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=87818d15744a8a2 015071ee668b9ffd3&newsid=32779


hmm der url Tag funktioniert anscheind nicht ..... kopiert die adresse einfach in die adress leiste eures browsers

gracjanski
02.06.2004, 19:33
http://www.4players.de./rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=87818d15744a8a2 015071ee668b9ffd3&newsid=32779


hmm der url Tag funktioniert anscheind nicht ..... kopiert die adresse einfach in die adress leiste eures browsers

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=846 ;)