Darlan
26.05.2004, 13:31
Moorgard sprang ein, als ein User behauptete EQ2 hätte im großen und ganzen das selbe Conning System wie EQ, er sagte:
Diese Aussage ist veraltet.
Zusätzlich zu den Leveln haben unsere Monster einen „Rang“-Wert. Zwei Orcs könnten zum Beispiel das selbe Level haben, aber wenn der zweite einen höheren Rang hat als der erste, dann ist der zweite viel schwerer zu besiegen, da er bessere angeborene Fähigkeiten hat.
Wir arbeiten an einem Weg Mobs im User Interface zu kennzeichnen, die mächtiger sind als andere(also einen höheren Rang haben). Die Idee dahinter ist, dass man einen Mob ansehen und nicht nur seine Level Spannbreite beurteilen kann, sondern auch ob er mehr gefürchtet werden muss als gewöhnlicherweise.
Das Rangsystem ist eines der Werkzeuge, dass es uns erlaubt Content der für Solospieler gedacht ist von Mobs zu unterscheiden, die eine komplette Gruppe benötigen um sie zu besiegen.
Den Originaltext gibts in den Details.
Originalthread im Offiziellen Forum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=general&message.id=113633&view=by_date_ascending&page=1&no_redir=true)
Diese Aussage ist veraltet.
Zusätzlich zu den Leveln haben unsere Monster einen „Rang“-Wert. Zwei Orcs könnten zum Beispiel das selbe Level haben, aber wenn der zweite einen höheren Rang hat als der erste, dann ist der zweite viel schwerer zu besiegen, da er bessere angeborene Fähigkeiten hat.
Wir arbeiten an einem Weg Mobs im User Interface zu kennzeichnen, die mächtiger sind als andere(also einen höheren Rang haben). Die Idee dahinter ist, dass man einen Mob ansehen und nicht nur seine Level Spannbreite beurteilen kann, sondern auch ob er mehr gefürchtet werden muss als gewöhnlicherweise.
Das Rangsystem ist eines der Werkzeuge, dass es uns erlaubt Content der für Solospieler gedacht ist von Mobs zu unterscheiden, die eine komplette Gruppe benötigen um sie zu besiegen.
Den Originaltext gibts in den Details.
Originalthread im Offiziellen Forum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=general&message.id=113633&view=by_date_ascending&page=1&no_redir=true)