PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle B.Net User Verurteiler



ur'shak
31.05.2004, 11:33
da ja genügend Leute die Ansicht vertreten, dass Diablo und Warcraft und WoW Spieler allesamt dämlich sind, weil für diese Spiele ja eine Kommunikations-Platform existiert, die da heisst Battle.Net Boards ... und weil vor allem ALLE!! Spieler diese Boards benutzten und in jenen geboren werden ... und vor allem weil diese Boards ja den Character all jener widerspiegelt, die oben genannte Spiele (und andere) spielen, möchte ich hier kurz erwähnen, dass Everquest Spieler meistens ein sogenanntes REALM BOARD hatten ...

für drinal war das zB dies:
hier geht es natüröich gesittet zu, ist ja ein Everquest Forum, wo nur erwachsene und gebildete Menschen spielen (http://pub40.ezboard.com/bdrinal28133)

~~Sarkasmus~~
Manche unter uns sollten vielleicht aufhören, etwaige Forum Community auf das Niveau der jeweiligen Spieler zu reduzieren ...
für soetwas gibt es immer eine Faustregel die da lautet:
Gleiches gesinnt sich zu Gleichem

Viele B.Net User spielen besagte Games gar nicht, sondern erfreuen sich nur an dem hochgradigem geistigen Dünnschnitt der dort produziert wird und geben ihren Senf nur allzugern dazu ... weil "hier darf man das ja"

nuff said

Galrikh
31.05.2004, 12:56
hehe Urshak, gut erklärt :D Ist aber in allen grossen Foren so wenn ein gewisses Altersniveau dabei ist

Man nehm das Forum zu DAoC 4Players (http://daoc.4players.de/news.php3) das besteht auch zu 80% aus Müllpostings aber trotzdem ist es amüsant und die restlichen 20% kann man schon rauslesen wenn sie einen interessieren.
Und genauso ist es in den BNet-Foren oder in anderen grossen Games-Foren.

Der beste Tipp: Nur das lesen was einen interessiert, dann braucht man sich nachher nicht zu ärgern dass man nur Müll gelesen hat *g*

gracjanski
31.05.2004, 14:29
da ja genügend Leute die Ansicht vertreten, dass Diablo und Warcraft und WoW Spieler allesamt dämlich sind, weil für diese Spiele ja eine Kommunikations-Platform existiert, die da heisst Battle.Net Boards ... und weil vor allem ALLE!! Spieler diese Boards benutzten und in jenen geboren werden ... und vor allem weil diese Boards ja den Character all jener widerspiegelt, die oben genannte Spiele (und andere) spielen, möchte ich hier kurz erwähnen, dass Everquest Spieler meistens ein sogenanntes REALM BOARD hatten ...

für drinal war das zB dies:
hier geht es natüröich gesittet zu, ist ja ein Everquest Forum, wo nur erwachsene und gebildete Menschen spielen (http://pub40.ezboard.com/bdrinal28133)

Wer schon so was ernst schreibt, kann nicht wirklich reif sein, weil er dann von einigen (sei es viele oder doch nur wenige= auf alle schliesst. Wäre ja genauso, als ob ich schreiben würde, alle Polen würden klauen, alle Deutschen wären Nazis, alle Türken aggressiv, alle Araber würden ihre Frauen schlagen, alle CSler max. 15 Jahre alt, usw.

ur'shak
31.05.2004, 15:19
ich sags nur ungern ... das war SARKASMUS ... (darum habe ich ALLE in Capital Letters und mit !!! versehen)

nuff said :P

gracjanski
31.05.2004, 18:03
ich sags nur ungern ... das war SARKASMUS ... (darum habe ich ALLE in Capital Letters und mit !!! versehen)

nuff said :P

hehe, und ich wollte dich nicht angreifen, weil ich weiss, dass du das nicht ernst meinst. Aber es gibt ja welche, die das wirklich ernst meinen.

ur'shak
31.05.2004, 21:15
mir ist halt nur aufgefallen, dass in manchen posts gehäuft geäussert wurde, dass (ich überspitze wieder! aufpassen! :P ) alle WC3 und WoW und Diablo Spieler in B.Net Foren anzutreffen sind, bzw alle Forenuser diese Spiele spielen (und vor allem sind alle unter 18 hehe)

Die B.Net Boards sind im Großen und Ganzen nur Kinderspielplätze ... und haben idR mit dem Game nichts zu tun. Und von dem Schmarrn der dort gepostet wird, sollte man sich garnicht erst anheben lassen (im speziellen die ganzen rassistischen und verachtenden posts der zumeist 14-16jährigen User dort)