PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenlose Fernsehr bei MediaMarkt

Kairens
01.06.2004, 07:35
Wer sich heute, am 01.06.2004 einen Fernsehr holt und Glück hat, bekommt sein ganzes Geld zurück. Denn sobald die Deutsche Nationalmanschaft Europameister wird, gibt MediaMarkt allen Käufern, welche am 1.6.2004 ihren Fernsehr gekauft haben, das Geld zurück.

Auf geht's :))

Sheydan
01.06.2004, 09:24
Ich glaub net das sie es wird...desweiteren hab ich schon nen guten Fernseher :D

ur'shak
01.06.2004, 11:12
Die spinnen, die Rö... err was auch immer ...

ich muss mir leider nen neuen Monitor kaufen heute, fallen die auch unter diese Rubrik? 8/

nillaan
01.06.2004, 11:30
wenn du ein tft fernseher kaufst und als monitor nimmst sicher hehe

Berme
01.06.2004, 13:41
also wenn ich in diesem jahr noch vorhätte mir nen neuen fernseher zu kaufen würde ich es heute tun. solange auch nur die kleine chance besteht dass man die kohle zurück bekommt sollte man sie ergreifen :D

nillaan
01.06.2004, 14:08
oder auch net, bei mir is naemlich so ein fall hehe, mein 2,5 jahre alter Sony :kotz: hat in den ersten 30 min nach den anschalten nen rosastich und kisseneff...echt geil bein fernseher fuer 1000 euro....natuerlich net mehr in der garantiezeit :motz: - aber ich warte bis zum jahresende...auf der cbit dieses jahr hat intel plasmafernsehgeraete vorgestellt....dabei muss man sagen das plasmafernseher zum grossen teil in handarbeit hergestellt werden, intel hat da so ein verfahren entwickelt wo das komplette ding aber maschinell hergestellt wird, im endeff kommt dabei raus das die das ding fuer rund 1000 euro auf den markt bringen wollen ...laut aussage cebit, naja da ich eh net so viel fern sehe warte ich so lang und kauf mir gleich so ein plasma - aber wer net so lang warten kann, naja fuer den ist der MM sicher ne gute option