PDA

Vollständige Version anzeigen : SWG für 14 Tage umsonst (ja umsonst)



gracjanski
05.06.2004, 00:38
http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=3770

habe es ausprobiert. Ja es ist umsonst, man muss sich nur registrieren bei Fileplanet und braucht KEINE bezahlte Mitgliedschaft ;)

cenmocay
05.06.2004, 00:42
So Leute saugt euch das Ding und laßt uns einen Server aussuchen .

Dann machen wir einen EQ2 Gruppe auf :D4

Kennt jemand einen guten deutschen Server :bloeb:

Berme
05.06.2004, 00:49
swg umsonst? hm. immer noch zu viel. :motz: wenn die mir geld dafür geben würden... ;)

Baldur
05.06.2004, 14:23
Naja, ich spiele seit dem 3.7.03 SWG :aua: nur will es zur Zeit net laufen :motz: spielen tu ich auf Gorath mit diesem kleinen netten Bothaner


http://home.arcor.de/blackdeath666/Butch.jpg

http://home.arcor.de/blackdeath666/Butch2.jpg

Momentan bin ich halb der untere, vom aussehen her, der obere war vor ca. 2 Monaten ;)

Ludi
05.06.2004, 14:50
Also als Server kann ich entweder Gorath (Inoffizieller Deutscher US-Server) oder einen der 3 Europa-Server empfehlen... :)

Hmm Butch - der Name erinnert mich an den Bruder von Askanta - kann das sein? :)

Darlan
05.06.2004, 14:53
also ich spiel swg schon sehr lang und werds noch spielen bis eq2 kommt.
Wenn jemand ingame hilfe mag, sagts :)

Baldur
05.06.2004, 15:10
Also als Server kann ich entweder Gorath (Inoffizieller Deutscher US-Server) oder einen der 3 Europa-Server empfehlen... :)

Hmm Butch - der Name erinnert mich an den Bruder von Askanta - kann das sein? :)

Und du bist von DL, stimmts? Yap ich bin der Bruder von Askanta ;) Aber eigendlich haben wir uns schonmal früher kennengelernt, auf der Hochzeit von Lila's und Cerberus ;) Dorvallas Darkness erster Member + Hoher Rat.

Leider läuft es zur Zeit net, ich drücke auf Play, dann kommt schwarzer Bildschirm, die sanduhr und dann flieg ich wieder auf den Desktop :heul:

gracjanski
23.06.2004, 01:15
wenn ich mir so die Postings quer durchlese, dann installiere ich SWG lieber nicht :/ so viele schlechte Kritiken, das gibt mir zu denken. eigentlich mag ich die SWG Welt gar nicht, aber durch Kotor kam da schon so ein bisserl Neugierde...

Nazghul
23.06.2004, 09:59
immer schön selbst ein bild vom alllem machen, sag ich da! :D

ur'shak
23.06.2004, 10:49
grac du spielst kotor? omg cool 8) wartest du auch aufgeregt auf kotor 2?

btw du wirst mir immer sympathischer :P kotor, wc3 tft, Far cry !! hachja, ein mensch nach meinem geschmack :lol:

gracjanski
23.06.2004, 12:06
@ur'shak: dann schon mal die Beine breit machen bitte :p


immer schön selbst ein bild vom alllem machen, sag ich da! :D

Nee, dafür habe ich keine Zeit, ich lass erstmal meine Sklaven ran, di eerzählen mir dann, ob spiel x fast perfekt, fast ohne Fehler und genial gemacht ist. Nur solche Spiele zocke ich, für Rest keine Zeit mehr.

Gundahar
23.06.2004, 13:12
Die müssten aber schon blind und taub sein, wenn sie SWG ein gutes Zeugnis ausstellen. Die einzige Übereinstimmung zu KoToR liegt in der playtime. SWG ist fast genauso schnell durchgespielt. ;)

Thaur
23.06.2004, 14:35
Servus

So schlecht ist SWG nicht. Sicher wenn man Powerleveler ist hat man das Spiel schnell durch, aber wenn man sich ein bischen Zeit nihmt gibts durchaus was zu entdecken. Und ja man wird zwar in 2 Wochen kein Jedi werden.

Man kann sich durchaus selber ein Bild von SWG machen, und 2 Wochen Gratis spielen ob gutes oder schlechtes Spiel is doch egal, überbrückt aber Zeit bis zur Beta von EQ2 hehe

Berme
23.06.2004, 15:59
genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen spiel ich zur zeit die shadowbane trial version. das spiel scheint zwar echt grottig zu sein, aber immerhin hat man was zu tun ;)