PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Warriors



Neo
05.06.2004, 18:34
So,
Also einmal wir sind die Dark Warriors!
Wir wollen Spaß am Spiel nichts anderes!

So mehr erfaht ihr wenn ich die Seite Fertig habe und genau das möchte ich euch fragen:
Kann ich die bilder auf der Jetzigen Seite oben im Banner einfach so verwenden oder gibt das Probleme. (www.dark-warriors.de)

Noch was anderes:
@ Admin warum is die noch nicht eingetragen? :motz:

Neo

Cepheiden
05.06.2004, 19:18
Kannst du schon machen, nur sollte auf alle Fälle in deinem Impressum stehn:

EverQuest II ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment America Inc. SOE - Alle Rechte vorbehalten.

Kannst ja noch hinzufügen, das die Bilder von EQ2 (SOE) sind :) Zu dem anderen Punkt sag ich nix :D

Neo
05.06.2004, 19:54
Danke das werd ich machen.
Aber mal was anderes wo bekommt ihr eure bilder den her? Ich hab die mir auch bloß zusammengeschnibbelt aus hunderten von Werbebannern.
Diese 25 Beta Accounts war dan wie Weihnachten da war alles ohne überschneidungen schön zu sehen (hab ich dann alles genommen) :D

Ok also ^^ des da schreib ich dann ins Impressum danke gel!

Neo

Ps: Da mit eintragen mein ich ins Gildenverzeichnis

Gryphus
05.06.2004, 20:53
nicht nur weil du deren bilder nutzt sollte man den test ins impressum aufnehmen, sondern auch weil du dich mit deren produkt "vermarktest".

die bilder werden entweder selbst gemacht oder ausgeschnitten (aus den screenshots) und neu zusammengesetzt.

Neo
05.06.2004, 22:11
Hm, gibt es nicht einen Unterschied zwischen vermarkten und Leute zum Kauf deren Produkte anzuregen?
Aufnehmen werd ichs sicherlich schließlich is ja Everquest Rechtlich geschützt siht man ja an dem Symbol an dem EQ 2 Zeichen in der mitte.

Sollte ich sonst noch was reinschreiben oder soll ich einfach schnell bei UBI anfragen ob das inordnung geht..

Neo

Cepheiden
06.06.2004, 11:23
Anfragen würde ich nicht, aber in so ein Imbressum gehört mehr als nur der eine Satz :)

ur'shak
06.06.2004, 13:24
du solltest hineinschreiben, dass du für den Inhalt verlinkter Seiten nicht verantwortlich bist und dass sämtliche Bilder und Logos Eigentum der Marke Sony Entertainment sind ... und vielleicht bei welcher Auflösung und mit welchem Browser die Seite am besten angezeigt wird ...

Neo
16.06.2004, 14:02
So ich binns noch mal!

Ihr kennt ja sicher die Offizielle Seite :D (www.everquest2.com) die haben doch so ne nette Flash samlung bei allem.
So ich alls unwissender kleiner mensch hab ausversehen mal alles was zugänglich war gezogen.

So wenn ich sowas schon mal hab darf ich das verwenden weil die bilder sind schon was anderes als das was ihr und alle anderen so habt.
Sind Flash filme, laden konnte man Die Bilder von den Rassen von kämpfern die Emotionen (Aktionen kuss ect.) hintergründe und das Equiptment (das will ich aber nicht verwenden).

Hab auf der SOE seite nachgelesen und da stand nirgends was von nicht kopieren oder ähnlichem.

Ok ändern kann ich nix da die alles Passwortgeschützt haben. (Die sin gut) :respekt:

Also muss ich alles ausschneiden oder kann ich die Flash direckt so verwenden?
Oder doch lieber mit UBI abklären?

Neo

Cepheiden
16.06.2004, 14:45
Denke einfach, deine HP sollte am Ende nicht ausschaun wie deren ihre. Aber Jeder von uns benutzt doch das ein oder ander Bild oder Element von dennen. Wichtig ist, das du darauf hinweist und die werden sich schon bei dir melden, wenn es sie stören würde. Allerdings müssten sie dann wahrscheinlich 90% der HPs schliesen :)

ur'shak
16.06.2004, 15:54
im Moment schauts so aus, dass sich IE aufhängt, wenn man versucht deine site zu öffnen ...

und ich würde nicht allzuviel "klauen" das zeugt in der Regel von Einfallslosigkeit ...
und es muss doch nicht unbedingt EQ2 Material sein oder? das Internet ist voll mit kostenlosen Bildern ...

Neo
16.06.2004, 16:23
Hm, ja gibt viele bilder im Netz aber ich will ja ne Everquest seite machen und keine vom Unreal oder sonstigen sachen.

Nein ihr schnibbelt an schlechten Screenshots rum und ich bediene mich an der guten Ware ich veränder des schon noch aber wenn ich so nen verpixelten Kerra aus nem Screenshot schneide macht mir das auch keinen Spaß. Und anschauen will sich das dann auch keiner mehr.

Nein ich werd aufassen das es nich so wird wie deren. Danke für den Tipp!

IE hängt sich auf? Keinen Plan was bei dier nicht geht aber bei mir is alles ok und 232 Besucher habens auch geschafft drauf zu kommen (auch wenn ich sicher 100 davon ausmache :D )

Jo, danke mal und ich meld mich sicher wieder :D

Neo

gracjanski
16.06.2004, 16:34
So,
Also einmal wir sind die Dark Warriors!
Wir wollen Spaß am Spiel nichts anderes!

So mehr erfaht ihr wenn ich die Seite Fertig habe und genau das möchte ich euch fragen:
Kann ich die bilder auf der Jetzigen Seite oben im Banner einfach so verwenden oder gibt das Probleme. (www.dark-warriors.de)

Noch was anderes:
@ Admin warum is die noch nicht eingetragen? :motz:

Neo

weil die Seite unfertig ist, meine Opera auch zum Absturz bringt.
Und hör auf hier wegen der Seite so viel rumzuspammen. Ein Thread reicht ;)