PDA

Vollständige Version anzeigen : scheiss eq-2.com, dafür tolle Arbeit hier

Tunare
06.06.2004, 00:52
Also ich habe schon in paar Postings meine Wut an diese Kinder von drüben losgelassen (ich sage nur, man muss sich mal deren lächerlichen News durchlesen, die sind hier nicht nur weltenmässig weit besser :lol:), aber nun gehts echt zu weit. Habe 2 Mails von denen bekommen, wegen irgend so einem Gewinnspiel, dabei bin ich drüben doch gar nicht angemeldet :stinkig:

Na jedenfalls werde ich mich wegen der Aktion jetzt erst recht nicht anmelden und hoffe, man gewinnt hier bei euch Beta Accounts oder so. Finde eure News v.a. ziemlich professionell und die Infos auf der HP sind auch viel detailreicher als sonstwo. Da könne auch die engl. Fanpages nicht mithalten :respekt:

gracjanski
06.06.2004, 01:03
Danke für das Lob und wegen den Spams... da bist du nicht der einzige, siehe:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=870

Andragon
06.06.2004, 01:39
hehe, tjaja so is das :) die page is im übrigen wirklich ziemlich gut was informationsgehalt anbelangt. Nur das design müsste mal überarbeitet werden :P naja, dafür müssen wir noch an den infos arbeiten....jeder hat was zu tun :P

Thodian
06.06.2004, 10:13
Also ich habe schon in paar Postings meine Wut an diese Kinder von drüben losgelassen (ich sage nur, man muss sich mal deren lächerlichen News durchlesen, die sind hier nicht nur weltenmässig weit besser :lol:), aber nun gehts echt zu weit. Habe 2 Mails von denen bekommen, wegen irgend so einem Gewinnspiel, dabei bin ich drüben doch gar nicht angemeldet :stinkig:

Na jedenfalls werde ich mich wegen der Aktion jetzt erst recht nicht anmelden und hoffe, man gewinnt hier bei euch Beta Accounts oder so. Finde eure News v.a. ziemlich professionell und die Infos auf der HP sind auch viel detailreicher als sonstwo. Da könne auch die engl. Fanpages nicht mithalten :respekt:

Im Grunde bin ich ja ein Anhänger von Leben und Leben lassen. Aber mit dieser aufgezwungenen, rechttlich unzulässigen "Newsletter bekommst du immer es sei denn du klickst in den Einstellungen auf einer Unterseite des Profiles irgendwo was wo nichtmal steht das du einen Newsletter bekommst"-Aktion sind die bei mir unten durch.

Mehr sag ich nicht dazu, hab mich aber ziemlich aufgeregt.

Darlan
06.06.2004, 12:27
Bedanke mich auch für das Lob, zu dem anderen hab ich schon in dem von Grac verlinkten Thread was geschrieben :)