PDA

Vollständige Version anzeigen : Betaanmeldung 07.06.2004 WO???

Highlander
07.06.2004, 10:30
Also ich bin erst seit kurzen Online. Und die Fragen über die Beta nerven jeden ich weiß. Aber es stand doch in der News vom 02.06 das die betaanmeldung am 07.06 beginnt und heute ist der ??? Hier kann man sich nicht anmelden auf der offiziellen auch nicht und auf der deutschen auch nicht also was ist nun???
mfg

Cepheiden
07.06.2004, 10:47
Offiziele HP von SOE, nicht bei UBI :)

Highlander
07.06.2004, 10:52
Ja schon klar ich war auf schon auf der SOE Seite da kann man sich auch nicht anmelden ??? Falls doch kannst mal link geben danke :)

Synbios
07.06.2004, 11:02
hmm ich denke vor 12 wird das eh nix und da sie ja nach Qualität suchen und nicht danach wer sich als erster anmeldet ist das doch wohl egal oder?

Highlander
07.06.2004, 11:24
natürlich ist es egal ist mir auch klar. Spiele schon länger online spiel, aber bin beruflich sehr eingespannt und hab heute frei und ab morgen wieder unterwegs beruflich und kaum zeit mich anzumelden und wenns blöd läuft komm ich vor sonntag an keinen pc ran darum bin ich so scharf drauf nicht das ich die anmeldungsphase verpasse :motz:

Synbios
07.06.2004, 11:53
dann melde dich doch einfach heute Abend an ;) kein Grund zum :motz: ^^

PS: bin beruflich auch sehr eingespannt aber hab die ganze Woche frei *gg* ach wie ist das schön :P

Thodian
07.06.2004, 12:02
Wir haben 9 Stunden Zeitversatz mit dem Arbeitsbeginn bei SOE. Ich denke nicht das heute abend vor 19 Uhr was zu erwarten ist. Und der Ansturm wird bei weitem nicht so dramatisch sein wie bei der US Beta.

Also ruhig bleiben :-)

Kairens
07.06.2004, 13:30
Was ich mich frage: Werden sie dich leute, welche sich für die us beta angemeldet haben, nocheinmal anmelden müssen? Weil das herkunftsland haben die ja eh, dann können die einen gleich für die deutsche Beta oder EU beta übernehmen.

Neo
07.06.2004, 13:54
Wäre schlau von denen wen sie das somachen würden aber steht bestimmt drinen um ca. 19 Uhr wies da steht ^^

Danke, dan eben heute abend!

NEO

Nemeseus
07.06.2004, 14:30
Wenn man dort aber auf beta geht, steht dort immer das keine Anfragen zur Beta mehr angenommen werden :sauer:
Oder ich bin auf der falschen seite :aua:

Ania
07.06.2004, 14:41
Na dann warten wir doch einfach ab und schauen ein paar Mal noch rein auf der SOE-Seite ;) Und wie schon gesagt, sie werden bestimmt nicht nur die ersten 10 nehmen ;)

PS: Auf amazon.de verlosen sie 100 Beta-Plätze wenn man EQ2 bis zum 30.06. vorbestellt. Preis: 49,90€ für die UBI-Version

Neo
07.06.2004, 14:45
Must wahrscheinlich auf die Flaggen unten klicken und dann auf Beta!
Da steht was anderes und ich dank dass es dort erscheinen wird, is ja auch logisch..

Aber es hilft nur eins Tee trinken und Warten :anstoss: :schlaf:

Neo

Dariak
07.06.2004, 16:26
Hier mal der direkte Link: http://eq2players.station.sony.com/de/content.vm?page=Beta

Wreezz
07.06.2004, 16:52
...vor ner woche bei amazon vorbestellt, gilt das dann auch für die 100 zu verlosenden Beta-accounts??? *G*

jo es scheint als werden alle die vor dem 30.juni vorbestellen auf amazon an dieser verlosung teilnehmen. das ist ja wirklich interessent

Neo
07.06.2004, 18:17
^^ toll nen direckt link!
Aber wenn noch nix loß is :bloeb:
Warten.

Neo

Wreezz
07.06.2004, 20:11
Der admin dort, Hamerfell , sagt das die Seite für die Anmeldung zur BEta etwa um die Mittagszeit ( PST) startet, also in gut 3 stunden ( dort ist es momentan 9:07)

Er sagt ausserdem das es nichts nutz sichauf den drei verschiedensprachigen seiten anzumelden, eine Anmeldung auf irgendeiner der seiten zählt für alle 3 gleichzeitig, ein anmelden auf allen drei sprachseiten (UK,FR,DE) würde zu einer disqualifizierung führen.
Er sagte aber nichts davon das man nicht mehrere Station accounts nutzen darf.

Also in drei stunden macht die Anmeldung ihre Türen auf, ich werd dann morgen mal meine Anmeldung machen.

cu hopefully in the EQII Beta, Wreezz BrohThar

Galrikh
07.06.2004, 20:50
Soll das heissen dass wenn man sich bereits für die US Beta angemeldet hat, sich nicht mehr für die EU-beta anmelden soll? :bloeb:

Wreezz
07.06.2004, 21:06
Hammerfell spricht nur von der europabetaanmeldung,welche für drei lokalisationen (eigentlich nur 2) english (UK) französisch(FR)und deutsch(de) jeweils eine anmeldeseite haben.
So wie ich es verstandenhab zählt die anmeldung auf einer der drei seiten dann auch gleich für die anderen beiden mit, so das wenn man sich dann auf den anderen beiden ebenfalss regestriert, daß dazuführt das man rausgenommen wird und dies also besser nicht machen sollte.

über eine vorige anmeldung zur US beta, welche zeitglich mit der EU beta startet, und einer jetzigen anmeldung zur EU beta hat er nichts gesagt, vermute mal das es egal ist, man kann ja aber wenn man vorsichtig sein will einen 2. sationaccount anlegen, und sich mit diesem regestreiren.

was genaues muss man wohl auf dem offiziellen board herausfinden, oder nach dem moto versuch macht kluch :) es einfach wagen und sich nochmals für die eu beta anmelden.

Galrikh
07.06.2004, 21:25
okääää dann sollen die mal die beta-Seiten aufmachen :D

MuschidieKatze
07.06.2004, 21:55
hmm, war wohl nich mit 20:00 :drohend: ;)

Galrikh
07.06.2004, 22:18
wie kommst auf 20 uhr? Wenn ich die 3 Stunden dazurechne zu Wreezz's Posting, wo er das schrieb, komm ich auf 22 Uhr ^^

Aftereight
07.06.2004, 22:22
hm, also bei mir ist es jetzt halb 4 nachmittags und ich bin zurzeit inn den U.S. aber von der Beta sehe ich immer noch nichts......

MuschidieKatze
07.06.2004, 22:23
Verfasst am: 07.06.2004, 17:11 Titel: grad mal im offiziellen forum nen thread gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Der admin dort, Hamerfell , sagt das die Seite für die Anmeldung zur BEta etwa um die Mittagszeit ( PST) startet, also in gut 3 stunden ( dort ist es momentan 9:07)

Er sagt ausserdem das es nichts nutz sichauf den drei verschiedensprachigen seiten anzumelden, eine Anmeldung auf irgendeiner der seiten zählt für alle 3 gleichzeitig, ein anmelden auf allen drei sprachseiten (UK,FR,DE) würde zu einer disqualifizierung führen.

Also in drei stunden macht die Anmeldung ihre Türen auf, ich werd dann morgen mal meine Anmeldung machen.

17:11 + 3std ist???? jaaaaaaaaa genau, 22:00 ^^ (eigentlich 20:11)

M3rcutio
07.06.2004, 22:24
Leutz, was macht ihr denn für eine Hektick? Ist doch eh noch 1 Monat hin bis zur Beta, dann könnt ihr euch auch noch die Tage anmelden. Der Andrang wird eh zu krass sein als dass das die Server aushalten :-)

Thodian
07.06.2004, 22:26
Leutz, was macht ihr denn für eine Hektick? Ist doch eh noch 1 Monat hin bis zur Beta, dann könnt ihr euch auch noch die Tage anmelden. Der Andrang wird eh zu krass sein als dass das die Server aushalten :-)

Diese Aufregung gehört eben dazu... du weisst ja, ist wie bei allen anderen Sachen wo man was ganz tolles bekommt und es auch in Mengen und für jeden da ist... trotzdem gibt es am ersten Tag in der ersten Stunden den Ansturm... und es stehen Mengen Schlange :lol:

M3rcutio
07.06.2004, 22:35
Ick wees, ich wollte ja auch nur versuchen die Leute davon abzuhalten, damit ich auf weniger Stau stosse :-)

Galrikh
07.06.2004, 22:37
Verfasst am: 07.06.2004, 17:11 Titel: grad mal im offiziellen forum nen thread gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

17:11 + 3std ist???? jaaaaaaaaa genau, 22:00 ^^ (eigentlich 20:11)

Dann solltest Du mal die Boarduhr richtig einstellen :D :D

Highlander
07.06.2004, 22:53
ohh man jetzt ist es gleich 10 uhr verdammt ich muss morgen wieder arbeiten hoffentlich wird das heute noch was. Weiß jemand wie lange die anmeldung geht kann wahrscheinlich erst samstag oder sonntag wieder online gehen :/

Thodian
07.06.2004, 22:58
ohh man jetzt ist es gleich 10 uhr verdammt ich muss morgen wieder arbeiten hoffentlich wird das heute noch was. Weiß jemand wie lange die anmeldung geht kann wahrscheinlich erst samstag oder sonntag wieder online gehen :/

Bis 30.06.2004 nachdem was ich bisher so gelesen habe.

sakti
07.06.2004, 23:24
bin ja mal gespannt ob das heut noch was wird... schon der hammer, das spiel noch nicht zwischen den fingern und schon sooo süchtig... na daß kann ja was werden...

viel glück... :zombie:

Galrikh
07.06.2004, 23:36
yooooooooooooooo die sollen mal hinne machen, wüll mich anmelden!! Und wehe ich bin dann nicht in der Beta, dann mach ich einen auf Panzer in den Rockys (http://cfapp.rockymountainnews.com/video/news4video-w.cfm?VID=060404grandby) hrhrhr

sakti
07.06.2004, 23:48
jetzt mal ehrlich, wie oft habt ihr die letzte, hmm, sagen wir halbe stunde geklickt?

Thodian
07.06.2004, 23:49
yooooooooooooooo die sollen mal hinne machen, wüll mich anmelden!! Und wehe ich bin dann nicht in der Beta, dann mach ich einen auf Panzer in den Rockys (http://cfapp.rockymountainnews.com/video/news4video-w.cfm?VID=060404grandby) hrhrhr

LOOOOL... auch son Bulldoozer haben will !!! Goiles Video ! Dange ;-)

jetzt mal ehrlich, wie oft habt ihr die letzte, hmm, sagen wir halbe stunde geklickt?

Ich such ja offiziell nach News ;-) ... ich habe ein Alibi.
20 x ?

kein Doppelposting :p

Wreezz
07.06.2004, 23:53
Hammerfell schrieb auf dem offiziellen board was von Highnoon und zwar PST ( pazifikstandarttime)http://www.sonyonline.com/corp/timezoneclock/index.jsp

Es kann also noch ne stunde dauern ..... ich meld mcih morgen an ...geh jetz schlafen .... muss morgen ja wieder arbeiten :)

Also morgen ist auch noch ein Tag :)

Thodian
07.06.2004, 23:58
Hammerfell schrieb auf dem offiziellen board was von Highnoon und zwar PST ( pazifikstandarttime)http://www.sonyonline.com/corp/timezoneclock/index.jsp

Es kann also noch ne stunde dauern ..... ich meld mcih morgen an ...geh jetz schlafen .... muss morgen ja wieder arbeiten :)

Also morgen ist auch noch ein Tag :)

Nein, die Sony Uhr berücksichtigt die Sommerzeitgeschichte nicht. Noon ist nach allgemeiner Auffassung 12 Uhr Mittags. Wir haben 9 Stunden Versatz was dann 21 Uhr ergibt. Das SOE Termine nicht unbedingt hält ist nichts neues und es hiess ja auch around. Ich geh mal davon aus dass das noch Stunden dauert.

Wer die Zeiten richtig vergleichen will mit eingearbeiteter Sommerzeit der schaue bei www.weltzeit.de oder anderen Zeitsources.

karmaplayer
08.06.2004, 04:06
JUHU :sieg:
... es ist 3 Uhr morgens und man kann sich jetzt zur Beta auf der deutschen Seite von EQ2 anmelden, das Warten hat doch noch ein Ende :)

allen anderen die schon oder noch schlafen, ein kräftiges *Daumendrück*

man sieht sich während der BETA :D

Galrikh
08.06.2004, 04:18
Beta Anmeldung ist frei geschalten, aber die Anmeldung funktioniert NUR mit dem Internet Explorer (weiss der Teufel was die sich dabei gedacht haben). Hier der Originaltext auf der page:

Für die Beta-Bewerbung müssen Sie den Internet Explorer verwenden (Version 5.0 oder neuer). Außerdem muss die Bewerbung an dem Rechner ausgefüllt werden, den Sie für den Beta-Test verwenden möchten.

ich hab mich mal angemeldet, und wehe ich komm net rein in die Beta dann gibts haue bei Sony http://www.circle-of-blood.de/forum/images/smiles/icon_twisted.gif

karmaplayer
08.06.2004, 04:45
ich habe eigentlich nix dagegen, daß SOE mich ausspioniert, die haben ja eh schon meine Kontodaten (spiele SWG über Lastschrift-Verfahren)

Den Namen von meinen Hund wissen Sie auch (Sicherheitsabfrage beim PW)

...also was sollst :D

das einzige was mich stuzig gemacht hat, ist das bei dem Internetzugang
"MODEM RAS" stand, ist das jetzt die Bezeichnung für DSL :?
oder ist das der erste BUG :bug: der sich eingeschlichen hat :-)

Ashjgasimox
08.06.2004, 09:11
Ist schon korrekt,
RAS = DSL - Treiber
Modem meint dabei. das du dich nicht über einen Router einwählst sondern direkt einwählst. :P

Galywyn
08.06.2004, 09:33
Wenn ich nicht in die Beta komm faxe ich denen eine Briefbombe hahaha :D2

Nemeseus
08.06.2004, 11:39
muss man echt das von dem computer machen auf dem man auch spielt? Können die das irgendwie nachprüfen? :aua:
Denn mein Internet Expllorer läuft bei mir irgendwie nicht :drohend:

Boscyk
08.06.2004, 11:49
Im Laufe der Anmeldung werden die Specs Deines PCs überprüft und weitergeleitet.
CPU, GraKa, Internet und RAM.
Sollte Dein PC nicht allzu sher abweichen wird es egal sein. Man kann die Specs glaub ich später auch noch anpassen.

Cursor Silvae
08.06.2004, 12:40
Tja, ich versuchs garnicht da ich schon in der US beta angemeldet bin....mal abwarten. Vielleicht werd ich ja rübergeschoben in die Europa anmeldung...

Darlan
08.06.2004, 12:55
Ich denke mal wenn das vorher klar gewesen wäre, dass die Euro und US Beta völlig zeitgleich beginnen hätten sich die wenigsten schon bei der US Beta eingetragen.
Nun ist etwas Kuddelmuddel, aber ich vermute mal entweder denkt SOE das diejenigen Leute wirklich die US Beta auch wollen, oder sie schieben sie eifnach rüber in die US. Mal sehn

mikail
08.06.2004, 12:57
Hi,
Ich habe auch versuch mich zu anmelden brauch aber hilfe oder bon mir nicht sicher ob ich jetz angemldet bin für die beta.
Ich bin beim 1.schritt glaub ich wo man die adresse eingeben muss wohnort usw. und ganz unten ist ein link wo ich bin einverstaden drücken muss hab ich gemacht aber da kommt nichts es lädt bisschen und bin wieder da wo ich bin also beim 1.schritt (adresse usw.)
kann mir einer hilfe muss da was kommen das ich jetz registriert bin oder so was.

Alven
08.06.2004, 13:30
Dieses problem hatte ich auch!
Probiere es mit nem anderen Nick name !

Alven

Galrikh
08.06.2004, 13:33
Du musst alle Felder ausfüllen. hatte den Fehler auch, da hab ich dann noch die zwiete telefonnummer eingetragen, dann gings

mikail
08.06.2004, 17:51
ja danke es geht jetzt und noch was kostet es wenn man in der beta ist was.

Wreezz
08.06.2004, 18:08

nerven kostet es und zeit musst du investieren :)

gracjanski
08.06.2004, 18:18

nerven kostet es und zeit musst du investieren :)

es ist noch nicht geklärt, ob wir den gesamten Client saugen können (wohl kostenlos) oder ob wir uns irgendwas gegen Aufwandentscchädigung zuschicken lassen sollen. Also ganz kostenlos ist nicht geklärt, ich gehe aber davon aus ;)

Wreezz
08.06.2004, 21:01
Nunja die frage ist wohl nciht ob man eine 'schutzgebühr' wie bei der SWG beta ( 5$) für die cd's bezahlen muss, oder?
Ich schättze das man an der Beta soweit kostenlos also ohne monatliche Kostenaufwendung teilnehmen kann ( so habe ich die frage verstanden).
Ob man den Client dann aus dem Internet herunterladen muss, oder ob man per Packetzustelldienst (UPS,German-Parcel,DHL) die CD/DVD erhält ist sehr wahrscheinlich eine frage wieviel geduld man aufbringen kann zu warten bis man die Software auf der Platte hat, und das erstemal den 'göttlichen' konekt zu den Servern herstellen kann.

Wenn die Beta in Phasen aufgeteilt ist wie andere Beta's zuvor auch wird es am anfang eh nur 'Spielt/testzeit' zu vorgegebenen Terminen geben ( welche in den Betaforen bekanntgemacht werden) und man dann für eine oder 2 Stunden Aufgaben die einem die DEV's stellen lösen muss, wie erstelle eienn character indem du nur die Mundpartien veränderst etc. oder laufe von da nach dort und melde alle ungereimtheiten die du siehst.

Eine Beta am Anfang ist harte Arbeit und wir können ein Teil davon sein, wenn wir zugelassen werden.

imported_Cendannor
08.06.2004, 21:08
Da hast schon recht Wreezz. Aber wenn ich sehe wie SOE/UBI jetzt schon mit Beta-Acc´s um sich schmeissen, erinnert mich das sehr (im Vergleich zu anderen Betas) an die letzten Wochen vor der Open Beta. Da war es dann immer genauso das es an jeder Ecke Beta-Acc´s zu gewinnen gab. Mal abwarten wie es wird.

Gruss Cen

gracjanski
08.06.2004, 22:58
DAs ganze ist auf dem Papier zwar eine Closed Beta (also Registrierung usw.), jedoch ist die closed Beta, wo man eben von den Devs Aufgaben bekommt, und sehr eingeschränkt spielen kann, schon längs zugange. Wir werden also im Grunde so spielen, wie bei anderen Games in der Open Beta.

Wreezz
08.06.2004, 23:20
Das hiesse dann wir steigen praktisch in die sogenannte vorletzte Phase der Beta ein, ist denn bekannt ob es eien öffenltiche Beta gebensoll? Weil in dieser Phase der Beta, also vor der offenen Beta mit 10000 von Spielern, ja meist am eigentlichen Gameplay und den mechanics nicht mehr allzuviel geändert wird, es werden Feinabstiummungen, grobe Bugs und dergleichen gesucht und beseitigt beziehungsweise justiert.

Es würde auch darauf hindeuten( um in die Spekulationschiene zu verfallen) das ein baldiges Release zu erwarten ist, vermutlich wenn ( wie ich bereits auch vermute) schon einige interne Tests des DEV-Team abgeschlossen sind.

Wie dem auch sei, bis zum endgültigen start der Beta ist noch ein ganzer Monat hin, da bleibt genug Zeit zu spekulieren, zu Fantasieren und hoffentlich sind wir hier alle dabei!

Thodian
09.06.2004, 00:41
Das hiesse dann wir steigen praktisch in die sogenannte vorletzte Phase der Beta ein, ist denn bekannt ob es eien öffenltiche Beta gebensoll?

SOE hat in der Vergangenheit keine echten "Open" Betas gemacht... man musste sich bewerben und sie haben dann bis zum Schluss auch so ziemlich alle eingeladen, aber eine offene Beta wie ich sie verstehe gab es bei SOE nicht.

Boscyk
09.06.2004, 10:17
Na wenn sie zum Schluß alle oder fast alle einladen, kommt das einer offenen Beta schon sehr nahe.
Eigentlich ist das ganze sinnvoll um einen echten 'Stresstest' der Server vor release zu machen und möglichst vielen das game nahe zu bringen, bzw. den Mund wässrig zu machen.
Dabei werden bestimmt auch viele Bugs entdeckt, die in kleinem Rahmen einfach übersehen werden. Kein Progger ist so fantasievoll wie ein Zocker.
Scheitern könnte sowas an den zu erwartenden Kosten. Ich weiß ja nicht wie groß die Beta-Version sein wird, aber wenn das ganze Game auf 2 DVDs bzw. 10 CDs rauskommen soll und 10 GB Harddisk benötigt, wird die Beta auch mindestens 1 DVD umfassen.
Der Donwload wäre auch enorm und würde wohl an den Serverkapazitäten scheitern.

Spekulatius, Spekulatius. Aber was bleibt einem schon anderes vor dem release. :D

Thodian
09.06.2004, 16:15
Scheitern könnte sowas an den zu erwartenden Kosten. Ich weiß ja nicht wie groß die Beta-Version sein wird, aber wenn das ganze Game auf 2 DVDs bzw. 10 CDs rauskommen soll und 10 GB Harddisk benötigt, wird die Beta auch mindestens 1 DVD umfassen.
Der Donwload wäre auch enorm und würde wohl an den Serverkapazitäten scheitern.

Spekulatius, Spekulatius. Aber was bleibt einem schon anderes vor dem release. :D

Hehe... das sind auch die Bedenken die ich habe. Dass sich auch viele beworben haben deren Rechner es dann aus diversen Möglichkeiten heraus doch nicht packt, man eine eventuelle Gebühr nicht zahlen kann ( weil KK erforderlich ) für eine DVD falls der Download nicht in Frage kommt. Sony lädt auf jeden Fall immer in "Waves" ein und somit kanns dann auch dauern bis man dran ist, selbst wenn sie alle einladen... was ich aber nicht glaube.