PDA

Vollständige Version anzeigen : Item-Eigenschaften abfragen (war: Newb Frage)

Lograin
07.06.2004, 13:08
Moin

naja Newb ist nicht ganz richtig, aber es ist soooo lange her, daß ich EQ mal angefaßt habe.

Ich hab da mal ne saudoofe Frage :

wie kann ich die Eigenschaften eines Gegenstandes abfragen ?

d.h.z.b. Ich kauf ein (Spells) und möchte gern wissen ob ich die schon benutzen kann und was die so machen

HÜLFE !! Ich bin wahrscheinlich auch zu trottelig das im Handbuch zu finden

Kairens
07.06.2004, 13:32
Rechte maustaste gedrückt halten bis ein Popup Fenster erscheint, dort stehen dann alle informationen bezüglich des Items.

Bei Spells mußt du einfach schaun ob du den Spell schon im Buch hast, weil so weit ich weiß, die Spellbeschreibung nicht anzeigt, ob du ihn schon eingetragen hast oder noch nicht.

Lograin
08.06.2004, 08:39
Ich bin wirklich trottelig. Genau das gleiche Problem hatte ich beim letzten mal EQ-Spielen auch :) ich bin zu ungeduldig und warte einfach nicht ab bis das Fenster aufpoppt. Dank nochmal für die schnelle Hilfe !

Hab gestern mal n neuen Char auf dem deutschen Server angefangen. Ist ja irgendwie ziemlich tot in der Newbzone :)

Tarin
13.06.2004, 00:25
moin, hab mich in euer forum verirrt :kobolt:
du kannst auch einfach Alt gedrückt halten und dann mit der linken maustaste drauf drücken, geht meißt schneller ;)
und der deutsche server ist gar nicht so klein, gibt halt nicht soooo viele "newbies" da und ist noch lang nicht so groß wie irgendein SOE server ;)
also, viel spass auf unserem server :)