PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat wer Lust ein Banner zu basteln

Galrikh
11.06.2004, 17:51
Ist mir richtig peinlich aber wir haben keinen grafikorientierten Bastler bei uns in der Gilde und drum dacht ich ich frag mal hier ^^;;

Wir haben bis jetzt ein DAoC/WoW - Banner
http://www.circle-of-blood.de/forum/templates/bannergross.jpg

Was wir nun bräuchten wäre ein Banner wo evtl. DAoC/WoW/EQ2 oder nur EQ2 oder DAoC+EQ2 drauf vertreten sind

Ich weiss ist ne doofe Frage, aber ist hier evtl. ein grafikfähiges genie das uns sowas basteln könnte :help:

Achjo hier der Link zu unserer Page: www.circle-of-blood.de

Thodian
11.06.2004, 18:13
Ist mir richtig peinlich aber wir haben keinen grafikorientierten Bastler bei uns in der Gilde und drum dacht ich ich frag mal hier ^^;;

Wir haben bis jetzt ein DAoC/WoW - Banner
http://www.circle-of-blood.de/forum/templates/bannergross.jpg

Was wir nun bräuchten wäre ein Banner wo evtl. DAoC/WoW/EQ2 oder nur EQ2 oder DAoC+EQ2 drauf vertreten sind

Ich weiss ist ne doofe Frage, aber ist hier evtl. ein grafikfähiges genie das uns sowas basteln könnte :help:

Achjo hier der Link zu unserer Page: www.circle-of-blood.de

Das ist sicher keine doofe Frage und hier auch am richtigen Ort, aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Bei mir reicht es nicht mal für ein künstlerisch wertvolles Strichmännchen...

Galrikh
11.06.2004, 18:40
heh Thodian, genau daran scheiterts bei mir ja auch ;)

Cepheiden
11.06.2004, 18:42
Nun ja, schicke mir ein paar Bilder, die von Interesse wären und so die allgemeine Idee + genaues Thema, bsp. nur EQ2 oder mehr usw. und ich werde versuchen euch glücklich zu machen. Kann aber nix versprechen.

E-Mail: Ruppert.Tony@gmx.de

Galrikh
12.06.2004, 13:50
Na das wenn ich wüsste was da rein soll ;) Kannst mal eins so frei Schnauze basteln nur mit unserem Gildennamen 'Circle of Blood' und mit nem EQ2-Stil? Ich hab da echt null Peil im Moment wie das ausschaun soll, soll halt zum Gildennamen passen :)

Gryphus
12.06.2004, 13:54
so kleine anregungen:

- soll es verziert sein
- soll die url zu eurer webisite drauf sein
- größe des banners

oder si dir da wirklich alles egal?

ps. das ist Post 8000 auf dem board :-)

Cepheiden
12.06.2004, 14:00
K, werd eins frei Haus machen, aber das beste ist immer sich mit seinen Leuten auszutauschen und des abzustimmen, so gibts koine beleidigten Leutz :bloeb:

Galrikh
12.06.2004, 14:31
so kleine anregungen:

- soll es verziert sein

was du auch immer unter verzeirt verstehst :) Also das überlas sich dem Bastler, es soll halt gut aussehn ;) Aber so einen Zierrahmen wie bei dir, Cepheiden, pls nicht, der ist zu wuchtig für so ein Banner

soll die url zu eurer webisite drauf sein
nope

größe des banners
so gross wie das oben gepostete, und falls machbar (muss aber nicht) in so einem rot/braunen touch

oder si dir da wirklich alles egal?
nö, aber man braucht immer einen Erstentwurf um dann zu sagen was man anders will :D

ps. das ist Post 8000 auf dem board :-)
Gratz :D

@Cepheiden: Beleidigt werd ich wohl nie sein, bin ja dankbar für jede Hilfe :)

Cepheiden
12.06.2004, 14:59
Habs schon fertig, warte nur noch auf den Link, dann poste ich es dir und du sagst deine Meinung :)

Edit1:

Ich würde CoB (Circle of Blood) auch schonmal bei Gilden hier eintragen, da der Ansturm momentan wegen der Verlosung gerade enorm ist, heisst, das du evt. neue Mitglieder rekrutieren kannst. Wie jetzt, hast noch koine fertige HP, dann mach einfach nen Ausenposten hier auf :) Ist nur ein Tipp :bloeb:

Galrikh
12.06.2004, 15:31
Wow, ging ja fix :)

freu mich schon ^^

Cepheiden
12.06.2004, 15:55
Hier ist es, aber wenn du es anders willst, musst es sagen, nur ohne konkrete Anweisungen ist soetwas immer schwierig. Aber ihr befindet euch ja noch im Aufbau und ich denke, es müsste doch langen um euch vorerst einmal zu vertreten :D

http://www.nand.de/kunden/dracocors/pics/circleofblood.jpg

P.S.: Schick mir per PM deine Mailadresse und ich schicke dir des orginal, falls es CoB zusagen sollte :)

Galrikh
12.06.2004, 16:07
Ui schaut bös aus, ist das der deutsche Reichsadler da drunter? :D

Danke schonmal, ich stells mal zu unseren Gildis zur Diskussion frei :)

PS: Und die Gilde ist nur bei EQ im Aufbau, geben tuts uns schon fast 3 Jahre ^^ Aber nur in DAoC bis jetzt

Cepheiden
12.06.2004, 16:32
Ui schaut bös aus, ist das der deutsche Reichsadler da drunter? :D

Des hättest wohl gern :)

Galrikh
12.06.2004, 16:48
ne hätt ich nicht gern ;)

Sag mal könntest Du den Ritterkopf da reinbasteln anstatt dem bösen einauge da (der macht mir angst o_O) Und der Hund da schaut auch so nett aus ^^
Nur wenns nicht zu viel Arbeit macht ^^

hier der link zum bild http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_250/vortal_pic_125335.jpg

Also der Hund da schaut aus wie echt, wahnsinn

Cepheiden
12.06.2004, 16:55
Des wird schon wieder schwieriger, muss mal schaun ob des funzt, ich versuchs mal k :)

Galrikh
12.06.2004, 17:04

Cepheiden
12.06.2004, 18:29
Weis aber nicht, ob ich des heute noch schaffe. Muss noch ne Menge Holz für meine Gilde machen, auch Sigs usw. Und des sin 40 Mitglieder :bloeb: Aber ich schiebe dich rein *gg*

Galrikh
12.06.2004, 19:35
oh, keine Hektik :) Quetsch mich einfach irgendwo dazwischen ^^