Vollständige Version anzeigen : Über 300 neue Screenshots auf Gamespy *Update*
Auf Gamespy (http://media.pc.gamespy.com/media/481/481244/imgs_1.html?fromint=1) gibt es seit heute 344 (!) bisher unveröffentlichte ingame-Screenshots zu sehen. Neben wirklich allen möglichen Orten sind auch Inventarfenster zu sehen, Questdialoge, Kampfoptionen und das Benutzerinterface.
Wir wünschen euch viel Spaß und die nötige Ruhe und Zeit alles durchzustöbern.
*Update: Die Bilder von drüben haben wir nun auch in unsere Galere hinzugefügt.
Unser Forenthread (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=936)
uf, dass is ja n haufen viel spaß beim angucken, wo kommen die aber nur alle her? da is bestimmt einer bei SOE eingebrochen :p
YES, endlich mal ingame-Bilder mit den ganzen leisten, Infos und Sprechblasen usw. Gleich mal durchwühlen :)
uf, dass is ja n haufen viel spaß beim angucken, wo kommen die aber nur alle her? da is bestimmt einer bei SOE eingebrochen :p
Hehe... da dort sehr häufig "Ratweiser" von SOE mit drauf ist, wird es wohl eine exklusive Runde EQ2 für GS auf der E3 oder so gewesen sein... ich bin bei Nr.100 nun und kannte noch keines und hab viele Sachen das erste Mal gesehen :-)
uff, so viele bilder auf einmal. das wird dauern *g*
Schaut euch mal das Bild an:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/522/522779/everquest-ii-20040611040826214.jpg
Der Mob links blutet an der linken Hand...
Können die Mobs bluten? Das wäre ja der Hammer :)
Wo ist da Blut? Meinst du den Schriftzug auf der Hand? Das ist der Name des Wolfes (a war wolf) wenn ich das richtig erkannt habe.
Aalith
Bin grad bei Bild 225 und mir tut die hand schon weh vom Weiter klicken ;) Die Krabben schaun geil aus find ich, und die Wölfe soweiso :) Und ich glaub ich spiel auch ne ratte, voll süss der Ratty ^^
Sagt mal Wie viel Platz hat man denn im Inventar? Ich check das irgendwi e nicht so ganz da
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/522/522779/everquest-ii-20040611041029257.jpg
die bilder flut ( und der neue film auf der offiziellen seite machen das warten auf die Beta/release nur noch unerträglicher aber 344 screens sind ne menge ich hab bei 144 aufgehört zu schauen .... einfach nur wasser im mund zusammenlauf
Moorgarden
13.06.2004, 00:01
oder was ist damit hier:
http://www.everquestii.info/galerie/s1087065005.jpg
gracjanski
14.06.2004, 02:08
die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 250 neue Bilder.
die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 2450 neue Bilder.
LOOOOL.... 2450 :D :D :D
Laegolas
14.06.2004, 14:58
Hab die Pics jetzt auch mal durchgesehen! Viele coole Bilder dabei!
Schöne Ingame shots :)
Sagt mal Wie viel Platz hat man denn im Inventar? Ich check das irgendwi e nicht so ganz da
"Fighter" Klassen haben 8 Inventar-Slots, alle anderen nur 6. Allerdings gibt es, wie gehabt, Container (also Kisten, Säcke, Taschen usw).
Ich hatte noch nie Everquest gespielt, drum weiss ich das nicht. Hab mir nurmal die 1 Monat gratis-version geholt, eingeloggt, die Grafik gesehn (war geschockt weil so mies), hab dann aber trotzdem versucht nen Char zu erschaffen und rumzurennen, was kläglich scheiterte. Hat mir Null gefallen weil ichs nicht kapiert hab, dann wieder gelöscht :D
Wieviel gehn denn in die Säcke rein oder Kisten oder was weiss ich? Muss man die Säcke erst finden oder hat man die von Anfang an?
Wieviel gehn denn in die Säcke rein oder Kisten oder was weiss ich? Muss man die Säcke erst finden oder hat man die von Anfang an?
Wie viel in die Säcke usw. reingeht ist bei EQ1 unterschiedlich. Kommt auf den Container an. Bei EQ1 konnte man die Dinger kaufen, per Trade Skill anfertigen und manchmal gabs auch Container als loot.
Wie genau das genau das ganze bei EQ2 läuft bleibt abzuwarten, aber ich würde mal ganz stark davon ausgehen, daß man schon recht früh (Tutorial?) zumindest einen Container bekommt. Glaube nicht, daß das ein großartiges Problem sein wird.
ich hoffe sehr dass man früh container findet, denn 6-8 slots sind mir absolut zu wenig. hab normal immer zig sachen dabei und möchte eigentlich meine zweit-ausrüstung im rucksack nicht missen :/
gracjanski
14.06.2004, 23:11
Ich hatte noch nie Everquest gespielt, drum weiss ich das nicht. Hab mir nurmal die 1 Monat gratis-version geholt, eingeloggt, die Grafik gesehn (war geschockt weil so mies), hab dann aber trotzdem versucht nen Char zu erschaffen und rumzurennen, was kläglich scheiterte. Hat mir Null gefallen weil ichs nicht kapiert hab, dann wieder gelöscht :D
so war es bei mir auch, und genau deswegen habe ich diesen Erste Schritte Artikel hier geschrieben. Am Anfang ist das Game ohne Handbuch oder Infos eigentlich unspielbar. Nun ja, zu spät, jetzt kommt EQ2 :freu:
so war es bei mir auch, und genau deswegen habe ich diesen Erste Schritte Artikel hier geschrieben. Am Anfang ist das Game ohne Handbuch oder Infos eigentlich unspielbar. Nun ja, zu spät, jetzt kommt EQ2 :freu:
Naja, das hat aber zumindest für mich Anfangs die Faszination ausgemacht. Da wird man in diese riesige, gefährliche Welt geworfen und tastet sich langsam nach draußen. Dieser Aspekt hat mich gleich von der ersten Minute an gepackt und 2 Jahre lang nicht mehr losgelassen.
Ohne Kompass, ohne Karte, ohne Plan von nix... am ersten Tag habe ich alleine 2 Stunden damit verbracht, meinen Corpse zu suchen und ich habe zig Tage gebraucht nur um mich in Kelethin zurechtzufinden. Und der erste Ausflug nach Butcherblock war ein riesiges Abenteuer und als mich dann dieser Orc Runner getötetet hab, hätte ich fast die Krise bekommen :geist: Ein paar Tage später dann der Ausflug nach Halas....
Die steile Lernkurve war für mich etwas, das mich so richtig gefesselt hat und dabei war ich tratitionell eher der Typ Spieler, die das Spiel sofort in die Tonne kloppen wenn nach 3 Minuten nicht klar ist, was Sache ist.
Außerdem hat das ganze die soziale Interaktion gefördert... man hat sich eben durchgefragt oder selbst Newbies geholfen.
Mir ist klar, daß sowas heutzutage nicht mehr möglich ist, bei dieser Vielzahl anfängerfreundlicher Konkurrenzprodukte - aber Schade finde ich das schon irgendwie.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.