PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum einloggen Bei SOE



Alven
14.06.2004, 13:25
Ich wollte mich gerade auf dem Offiziellen Board einloggen und bekam diese Fehler Meldung in dem kasten wo sonst der log in Name steht
:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@station.sony.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

Ich hatte keine Änderungen vorgenommen.
Was könnte das sein ?
Hab schon die temporalen internet files gelöscht, half aber nischt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?


Alven

ur'shak
14.06.2004, 13:39
nen php datenbank fehler ... das gibt sich im laufe der Zeit, bin mir sicher sie arbeiten schon daran ;)

Darlan
14.06.2004, 13:48
haben alle derzeit. hab das selbe. die hauptseite geht auch net.

Galrikh
14.06.2004, 15:06
manchmal gehts, manchmal nicht. Aber meist gehts nicht ;)

Alven
15.06.2004, 00:27
Danke, jetzt geht es wieder ich dachte schon das es etwas schlimmes ist hehe!


Alven

Aesculap
15.06.2004, 12:52
nen php datenbank fehler ... das gibt sich im laufe der Zeit, bin mir sicher sie arbeiten schon daran ;)
php? Die arbeiten mit php? Und sind nicht fähig, eine Seite zu machen, die man sich auch mit einem gscheiten Browser anschaun kann??

ur'shak
15.06.2004, 14:37
naja bestimmte sachen laufen da über php, der großteil aber über flash

Galrikh
15.06.2004, 15:06
Die gesamte page von Sony ist ne katastrophe, ich glaub die kann man sich nur mit der PS2 richtig anschaun :aua:
Und ich dacht immer, nur GOA Europe schafft katastrophale offizielle seiten :zombie:

gracjanski
15.06.2004, 15:53
Die Seite ist zwar beschissen gecodet (vielleicht hätten sie Gryph fragen sollen :D), jedoch finde ich die Aufmachen und das Optische einfach geil, sieht aus wie ein Film, v.a. da unten diese Schrift, wie bei einem Kinofilm...

Aesculap
15.06.2004, 16:24
ja,optisch ist sie gut, aber sowas kann man auch für verschiedene Plattformen machen... naja... die Seite regt mich schon seit Jahren auf... :motz:

Galrikh
15.06.2004, 16:26
Was bringts wenn sie gut aussieht (jo das tut sie) wenn man sie nciht bedienen kann?
Die sollte man mal in einen W3-Kurs schicken ;)