PDA

Vollständige Version anzeigen : winziges Detail



ur'shak
15.06.2004, 16:05
ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass auf vielen screen shots mehrere player zum fotografen schauen... obwohl deren körper meist nicht in die selbe richtung schauen ...

drehen sich also die kopfe in die jeweiligen blickrichtungen?? das wäre ja der hammer ...

Thodian
15.06.2004, 16:07
ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass auf vielen screen shots mehrere player zum fotografen schauen... obwohl deren körper meist nicht in die selbe richtung schauen ...

drehen sich also die kopfe in die jeweiligen blickrichtungen?? das wäre ja der hammer ...

Ja drehen sie. Zum Ziel. War schon bei SWG der Fall.

Aesculap
15.06.2004, 16:14
Wär schlimm, wenn sie's nicht tun. Linages 2, City of Heroes, World of Warcraft, dort überall sieht man tatsächlich, wo ein Char gerade hinschaut, wenn das bei EQ2 nicht der Fall wäre...

ur'shak
15.06.2004, 16:19
und noch etwas ... bei "NPC und CO" galerie sieht man ein bild

"Mensch und Käfig mit Goblin"...
ist es so, dass Bilderränder so fürchterlich verzerren wenn Wasser im hintergrund ist? oder ist das nacheditiert?

Cuilean
15.06.2004, 16:24
"Mensch und Käfig mit Goblin"...
ist es so, dass Bilderränder so fürchterlich verzerren wenn Wasser im hintergrund ist? oder ist das nacheditiert?

Könnte eine Anomalie sein, die beim nehmen des Screenshots auftritt.

Aesculap
15.06.2004, 16:34
ok, ich hab das BIld mal gesucht, ich denke, du meisnt dieses hier: http://www.everquestii.info/galerie/s1084440260.jpg
Ich glaube nicht, daß das irgendwer so nachbearbeitet hat, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß das ein ingame Bug ist. Keine Ahnung, warum das so komisch aussieht... :/

Angundard
16.06.2004, 11:52
Ein weiteres nettes Detail ist mir in einem der Videos der laufenden 4 Tage Reportage aufgefallen:
Wenn die Kamera so positioniert wird, dass sie sich unter Wasser befindet erscheint der Char über dem Wasser so schön verschwommen. Das mögen andere Spiele vielleicht auch haben, aber selten hab ich dabei das Wasser und die Verzerrung so lebendig erlebt. :D

Jones
16.06.2004, 14:49
Also, dass lang gerade Sachen (wie z.b. Säulen :D ) oder der Boden auf Screenshots am Rand was verzerrt aussehen liegt an heutigen 3D Engines. Die haben das alle irgendwie mehr oder weniger stark, ka wieso, aber das war schon immer so. :)
Die Köpfe drehen sich in der Tat in die Blickrichtung, sah man schön in den aktuellen Videos vom Gamespy Bericht :)

Aesculap
16.06.2004, 15:24
Hast du dir das Bild angesehn, das ich gepostet hab? Meinst du wirklich, diese Verzerrungen, die dort zu sehen sind? Mich wundert, daß es sowas in Lineage2 oder City of Heros nicht gibt. ZUmindest sieht dort das Wasser und alles davor normal aus und auch sonst konnte ich in beiden Spielen nix in der Richtung entdecken - ich gehe ja mal ned davon aus, daß das an der Graka liegt, weil meine ist 2 Jahre alt und somit nicht grad die Beste :D

ur'shak
16.06.2004, 17:00
ich habe ne gforce fx5950Ultra ... und das ist ein screenSHOT, d.h. entweder war die graka von dem Screenshottaker schlecht oooder, die engine hat tatsächlich einen rappel, was objekte + schatten VOR Wasserflächen angeht 8/