PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei der Beta anmeldung!



Brutus
15.06.2004, 23:47
:sauer:

Ich hab ein großes Problem bei der Beta anmeldung für EQ2....

Und zwar ist das anmelden nur mit einem Internet Explorer 5.0+ möglich.
Da mein IE aber total spinnt und sich nach 10 secs online schließt, ist die anmeldung für mich unmöglich. Ich habe IE gelöscht neuen runtergeladen, etc... nix klappt. Wenn ich vesuche den neuen zu installieren kommt die Nachricht "Eine andere installation ist noch am laufen. Bitte starten sie ihren PC neu um diese abzuschließen"...

........Ganz am Anfang, als ich noch nicht wusste, dass ein IE benötigt wird habe ich die Anmeldung mit Netscape gestartet... Hab auch nen Beta code über E-Mail gekriegt etc... aber dann kam die nachricht, dass man den IE braucht, etc...


....... Als ich dann mal Glück hatte und es geschafft hab nach 10-20 sec mich über den Internet Explorer einzuloggen und auf die Anmeldungspage zu kommen, kam ich aber nur zum fenster wo Name, Adresse, Forum name, etc... eingeben werden konnte.... also den Anfang der Anmeldung.... Ich komme nicht zu meiner alten Anmeldung, die schon am Laufen war...


So.....

1.Frage: Gibts es nocht noch irgendeine andere Möglichkeit ohne Internet explorer sich zur Beta anzumelden? Ich hab schon alles probiert.. IE gelöscht neuen runtergeldan, etc,.... nix klappt...


2.Frage: Wie komm ich wieder zum Fenster des Beta codes....
Falls ich mal Glück haben sollte das mein IE es länger aushält als 10 Sekunden.... Ich komm nur zum Anfangsfenster der Anmeldung...nicht weiter...


Danke für eure Hilfen

Brut :D

Protector
16.06.2004, 07:40
Las mal eine viren und wurmscan über deinen pc laufen hört sich ziemlich sicher nach einen wurm an den du dir eingefangen hast wenn dein IE exp jede seite nur 10 sec lang ausführt ist was faul

ur'shak
16.06.2004, 07:43
darlene hat ein ähnliches problem ... dein problem hängt ganz einfach mit dem FLASHbanner von gamespy

probier mal den folgenden link
http://eq2players.station.sony.com/de/content.vm?page=Beta

Brutus
16.06.2004, 21:06
Hmm. komischer weise läuft mein IE jetzt seit ein paar mins ohne abzustürzen :D2

Anderes Problem:

Hab ja im obigen post schon gesagt, dass ich angefangen habe über meinen Login auf der EQ 2 Seite mich für die Beta anzumelden....

Hab auch schon den beta code gekriegt etc.. aber anmeldung halt noch nicht abgeschlossen...

1. Ich kann die Anmeldung nicht vervollständigen, da ich nicht mehr zur Seite mit meinem Beta code komme, bzw noch weiter...

2. Falls ich dann versuche eine ganz neue Anmeldung zu starten, und den "akzeptieren" Link benutze. läd der die selbe seite wieder.
Also ich komme halt nicht voran....


Danke erstmal für eure Hilfen! :D

Brut

ur'shak
16.06.2004, 21:14
welche seite wird angezeigt, wenn du den obigen link anklickst?
ist deine beta schon über das stadium des "bestätigungscode-per-mail-status" hinaus??
wenn nicht sollte es noch möglich sein die anmeldung erneut zu beginnen, (einfach neuen soe account anlegen)
wenn doch, dann hast du ein problem ... weil eigentlich müsste die seite "beta-info vervollständigen" laden ...

Brutus
16.06.2004, 21:22
Also wenn ich den obigen link klicke, komme ich auf ne Seite wo es nen Link zur Beta anmeldung gibt (start der anmeldung) und noch 2-3 andere...

Ich hab den bestätigungscode über e-mail schon bekommen. aber wie gesagt noch mit dem Netscape. dann hab ich den Code eingegeben und kam zu ner Seite was ich beim IE alles verändern müsste um sich anzumelden...

also hab ich übern IE versucht.Aber naja du weisst ja. ständig die Fehlermeldung... :/

Also müsste ich ne ganz neue SOE registrierung machen? und nochmal ne Anmeldung zur Beta?

ur'shak
16.06.2004, 21:33
hmm nein, wenn du über den status der bestätigungsmail hinaus bist, macht es keinen sinn ... weil dann haben sie einen großteil deiner persönlichen Daten schon ...

das einzige was ich dir jetzt raten kann, ist Support@everquest2.sony.com (oder so ähnlich) eine Email zu schreiben und sie darum bitten, deine Beta Anmeldung zu löschen (schildere denen dein Problem) und deinen status zu reseten ... dann kannst du dich einfahc nochmal per IE anmelden

(das ging anfangs übrigens wegen dem gamespy flash nicht)

Galrikh
16.06.2004, 21:47
Oder versuch es an einem anderen PC, evtl. bei nem Freund oder so

Brutus
17.06.2004, 00:01
Dank euch erstmal :)

Also wegen dem Gamesspy Flash hatte ich noch nix unternommen... Wie krieg ich den denn weg?

Dann muss ich wohl dringend mal ne mail an die schreiben.

Hoffe das klappt dann alles :D

Brut

ur'shak
17.06.2004, 07:31
Flash Animationen bekommst du nicht weg, die muss der Webmaster entfernen, glücklicherweise hat Sony da bereits reagiert hehe

viel Glück für deine Bewerbung !

Bedwyr
17.06.2004, 17:57
Hiho,
habe in etwa das gleiche Problem wie Brutus mit der Anmeldung für
die Beta.Ich komme einfach nicht über die erste Site hinaus.Wenn ich
den Button mit dem ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätige anklicke lädt er die gleiche Site wieder???

ur'shak
18.06.2004, 07:27
habt ihr SSL2 und SSL3 aktiviert?

Alven
18.06.2004, 10:57
Hiho,
habe in etwa das gleiche Problem wie Brutus mit der Anmeldung für
die Beta.Ich komme einfach nicht über die erste Site hinaus.Wenn ich
den Button mit dem ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätige anklicke lädt er die gleiche Site wieder???

Also wenn Du unter Internetoptionen Im IE mittel eingestellt hast Tippe ich ( hab das glaube ich schon mal in einem anderen thread erwähnt ) auf den Nick namen da wird wie Du es beschrieben hast immer die gleich Seite wieder Aktualiesiert und es geht nicht weiter, einfach mit vielen verschiedenen Nicknamen versuchen!



Alven

Edit: Ich hab glogen fällt mir gerade auf mir wurde hier geholfen weil ich das selbe Problem hatte, und habe die Info in nem anderen Forum weitergegeben.
Also muss ich meine Aussage revidieren aber der Inhalt stimmte hehe !

Bedwyr
18.06.2004, 16:27
danke,mit nem anderen Nick hats geklappt.