PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald World of Warcraft Euro-Beta?



V-Ger
17.06.2004, 19:34
Allen deutschen Fans macht Blizzard mit einer Meldung auf ihrer offiziellen deutschen Web-Präsenz Blizzard.de gewaltig Hoffnung auf einen baldigen Start der europäischen Beta oder zumindest der Sign-Ups:


"Nach der Ankündigung des europäischen World of Warcraft Teams, ist es uns nun eine Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Registrierungsprozess für den deutschen World of Warcraft Betatest in Kürze beginnen wird.

Auf dieser Seite wird es einen Link geben, der Sie zum europäischen Anmeldeformular führt. Bitte beachten Sie, dass alle Anmeldungen unabhängig von ihrem Einsendedatum gewertet werden; die letzten Einsender haben genau die gleiche Chance wie die ersten.

Wenn Sie mehr über den Betatest erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere FAQ zum europäischen Betatest hier."

"In Kürze" ist aus Erfahrungen mit Blizzard zwar eine relativ vage Formulierung, jedoch gibt das ganze Hoffnung auf eine baldige Anmeldung für die Beta in Europa und damit auch für den Start der selbigen in absehbarer Zeit.

Quelle: www.worldofwarcraft.de

Darlan
17.06.2004, 19:52
Jo habs auch gelesen, wäre nicht schlecht, dann kann man wirklich mal direkt selber vergleichen wenn man in beiden Betas angenommen wird.

:dblick:

gracjanski
17.06.2004, 22:17
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemand eine andere Firma kopiert :lol:

ur'shak
18.06.2004, 07:31
nein, Blizzard hatte bereits vor ca 4 oder 5 Monaten angekündigt, dass es für Europäer eine eigene Beta geben wird ...

saviour
18.06.2004, 18:42
Jo habs auch gelesen, wäre nicht schlecht, dann kann man wirklich mal direkt selber vergleichen wenn man in beiden Betas angenommen wird.

:dblick:
Wobei das dann woll nicht der Erwünsche Effekt einer Beta ist, das Leute einfach mal in das Spiel reinschnuppern um sich dan zwischen den Beiden titeln zu entscheiden.
Und die chance das einer beide Betas Aktiv spielt, dort bugs sucht geschweige diese dan noch berichtet halt ich für sehr gering. ;)
Aber seine vorteile hätte es schon(nur halt nicht für die entwickler:D), so könnte man sich entscheiden ohne erst 40 euro für das spiel in den wind zu werfen.

Ps.
News wegen WOW Beta: http://www.battle.net/forums/wow/thread.aspx?FN=wow-general&T=1785870&P=1

Bristos
21.06.2004, 06:21
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemand eine andere Firma kopiert :lol:

Kopieren würde ich so nicht sagen, wie schon gesagt war es bereits länger angekündigt... Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Start der EQ2 Beta in US und EU den Start der WOW Beta etwas beschleunigt hat... ;)

Ich für meinen Teil werde defintiv (nach Möglichkeit) in beide Beta`s reinschnuppern, werde mich aber auf ein Game konzentrieren... Und das wird höchstwahrscheinlich EQ2 sein, das interessiert mich mittlerweile einfach viel, viel mehr...