PDA

Vollständige Version anzeigen : Far Cry



gracjanski
18.06.2004, 01:17
Also wenn ich mal bisserl Zeit finde, dann zocke ja bisserl Far Cry offline und es ist der erste Game, das von einer deutschen Firma entwickelt worden ist, wo ich sagen muss. :respekt: Das Game ist ha perfekt geil gemacht.

Steuerung bei Shootern eh kein Problem mehr, Grafik einfach :o Sound super, manche Dialoge von den Gegnern sind genial. Atmosphäre einfach klasse, die Kämpfe sind so geil spannend gemacht :terminat:

Nur eins verstehe ich nicht, warum die nicht gleich eine Schnell speicher Funktion eingebaut haben, ich hätte das Game rausgeschmissen ohne den kleinen Cheat :motz:

Kharass
18.06.2004, 01:41
Meiner Meinung nach traegt das Save-Point System noch zur Spannung bei. Waere doch langweilig, wenn man immer und ueberall vor jedem schweren Gegner speichern koennte. Normalerweise seh ich sowas selbst gern bei Shootern (Schnellspeicherfunktion), aber bei FarCry hat mich das kein bischen gestoert, im Gegenteil. Und ich habs inzwischen mehrmals durchgespielt , auch im Realistic-Mode. Denn die Atmosphaere ist einfach genial und sucht seinesgleichen.

Fuer mich IMO DER Shooter der letzten Monate.

Cuilean
18.06.2004, 01:52
Also wenn ich mal bisserl Zeit finde, dann zocke ja bisserl Far Cry offline und es ist der erste Game, das von einer deutschen Firma entwickelt worden ist, wo ich sagen muss. :respekt: Das Game ist ha perfekt geil gemacht.

Far Cry ist das erste Game von einer deutschen Firma? ;)

Kharass
18.06.2004, 02:39
Far Cry ist das erste Game von einer deutschen Firma? ;)

K.A. ob es ne deutsche Firma ist, aber zumindest ist der Sitz von Crytek in Coburg. Also eine der wenigen "deutschen" Firmen, die sich mit Computergames beschaeftigen. Aber sicher das erste Game, das so qualitativ hochwertig ist.

Cuilean
18.06.2004, 03:30
K.A. ob es ne deutsche Firma ist, aber zumindest ist der Sitz von Crytek in Coburg. Also eine der wenigen "deutschen" Firmen, die sich mit Computergames beschaeftigen. Aber sicher das erste Game, das so qualitativ hochwertig ist.

Ich glaube ich habe einfach das Posting mißverstanden. :D

ur'shak
18.06.2004, 08:30
es sind Türken ;) aber mit Sitz in Deutschland ...

Far Cry gehört mitlerweile auch zu meinen Lieblingsspielen und das Savepoint system ist schlüssig implementiert ...
es gibt nichts besseres als das "clic clic" deiner M16 wenn sich das mutierte biest gerade umgedreht hat hehehe

Arenos
18.06.2004, 18:39
Erstaunt mich doch immer wieder wie die meisten Leute sagen Far Cry sei leicht durchzuzocken :bloeb: :respekt:

Wie habt ihr diese riesen DINGER von Trigenen umgebracht? ich musste immer zwischendurch laden und die haben mich in der zwischenezeit mit einer Rackete gekillt.

Ausserdem ist das letzte lvl die Hölle!!!

Naja da muss ich halt noch üben ;)

P.S. Die Ruine und das letzte lvl musste ich Cheaten :( Hatte echt keine Lust mehr zu sterben. :motz:

Berme
19.06.2004, 23:08
habs gespielt und bin eigentlich eher enttäuscht. die ki fand ich durchschnittlich, verstehe gar nicht wie die so in den himmel gelobt werden konnte. ausserdem war das spiel zu kurz und an manchen stellen echt zu leicht. aber spass gemacht hats trotzdem, die grafik reisst viel wieder raus ;)

gracjanski
19.06.2004, 23:35
habs gespielt und bin eigentlich eher enttäuscht. die ki fand ich durchschnittlich, verstehe gar nicht wie die so in den himmel gelobt werden konnte. ausserdem war das spiel zu kurz und an manchen stellen echt zu leicht. aber spass gemacht hats trotzdem, die grafik reisst viel wieder raus ;)

hmm, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste? Also ich find die KI ganz gut, manchmal Bugs, aber meist sehr gute KI. Die Spieldauer finde ich etwas happig, aber ich lade schnell, damit ich schöne Screenshots machen kann :).

Berme
19.06.2004, 23:56
ich fange bei jedem spiel mit 'normal' an, aber bei far cry hab ich sofort den höchsten schwierigkeitsgrad genommen weil ein kumpel meinte das spiel sei zu leicht. mittlerweile weiss ich dass er recht hatte.
aber wie gesagt, amüsant war es auf jeden fall, aber wie jeder aktuelle shooter zu schnell durchgespielt. :bloeb:

ur'shak
20.06.2004, 09:47
das spiel ist "leicht" wenn man Erfahrung in der Multiplayer-Shooter Szene gesammelt hat ... in Bewegung bleiben, geduckt zielen, Mun sparen, Deckung suchen etc etc

die K.I. reagiert wie bessere Bots eines CS 1.9

defacto, ein spannendes Spiel, welches nicht unmöglich ist ...
und die raketen buddies legt man astrein mit dem scharfschützengewehr ;)

Kharass
20.06.2004, 10:58
...und die raketen buddies legt man astrein mit dem scharfschützengewehr ;)

Ich nehm da immer die Pumpgun und renn im Kreis um die rum, dann treffen die fast nicht und sterben dafuer aber schnell :)

gracjanski
20.06.2004, 21:21
das spiel ist "leicht" wenn man Erfahrung in der Multiplayer-Shooter Szene gesammelt hat ... in Bewegung bleiben, geduckt zielen, Mun sparen, Deckung suchen etc etc

die K.I. reagiert wie bessere Bots eines CS 1.9

defacto, ein spannendes Spiel, welches nicht unmöglich ist ...
und die raketen buddies legt man astrein mit dem scharfschützengewehr ;)

Weiss net, wie sie auf Reallistisch sind, aber ich bin auf normal und renne zur zeit durch. am anfang gabs aber schon häufig neu laden...

Nun ja, aber stimmt schon, die Erfahrungen in MP Ego shooter in Ladders, Clans usw. sind hilfreich. War btw. auch drin in dem Bereich, aber nicht in CS,sondern in UT2k3 ;)