PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta logins Zusendung



Chronos
18.06.2004, 17:14
Hallo alle zusammen

Ich hoffe diese Frage steht hier noch nirgends,aber mich würde interessieren ab wann Sony/Ubi die Beta Logins versendet und den Clienten zum Download freigibt.Weiss das ev jemand?

Ev haben ein paar von euch ja schon ne email bekommen und es heisst einfach noch abzuwarten für mich.

Ein fröhliches warten an alle :lol:

Euer Chronos

Darlan
18.06.2004, 17:28
Wenn das schon losgegangen wäre, wäre das Forum voll davon;) Also keine Angst du bekommst es rechtzeitig mit.

Solange man sich noch anmelden kann passiert mit Sicherheit nichts.

Chronos
18.06.2004, 17:32
hehe danke darlene für die rasche Beruhigung meiner "Nerven" :lol:

Ich kann es halt einfach noch nicht erwarten das es losgeht

Berme
18.06.2004, 18:03
die beta soll anfang juli starten, ich würde sagen die mails mit den zusagen kommen frühestens eine woche früher. kommt ja auch darauf an in welcher phase der beta man eingeladen wird.

Highlander
20.06.2004, 10:02
wie lange geht eigentlich die anmeldung noch weiß das jemand??

Berme
20.06.2004, 10:56
ich glaube man kann sich bis zum 30.6. für die beta anmelden. sicher bin ich aber nicht, also lieber heute als morgen anmelden ;)

Alpacone
23.06.2004, 19:23
Wie is das eigentlich, ich habe jetzt die Felder bei der Anmeldung ausgefüllt und dann passiert nichts weiter. Muss da normaler weisse nicht stehen , danke für die Anmeldung oder sowas ?

Galrikh
23.06.2004, 19:32
Nimm nen anderen charnamen, der noch nicht belegt ist, und versuchs nochmal ;)

V-Ger
23.06.2004, 19:46
Außerdem empfehle ich dringend den Internet Explorer als Browser zu nutzen für die Anmeldung.

Ania
24.06.2004, 11:23
die beta soll anfang juli starten, ich würde sagen die mails mit den zusagen kommen frühestens eine woche früher. kommt ja auch darauf an in welcher phase der beta man eingeladen wird.


Die Beta soll im Juli starten... das kann also auch am 30. oder 31. Juli sein ;)

Ich glaube den genauen Termin erst, wenn ich ihn offiziell bekomme.

Highlander
25.06.2004, 15:12
bis dahin heißt es abwarten und teetrinken :motz:

imported_Trelonist
25.06.2004, 15:34
Hat wer ne Idee wie man die Zeit dazwischen tot schlagen kann?
Hab natürlich klugerweise meinen EQ1 Account gecancelt (was auch meine Betachance verringert) und hab nüx zu tun....
Was macht ihr..?

Trelonist

Orphelia
25.06.2004, 15:36
bis dahin heißt es abwarten und teetrinken :motz:
und was macht man, wenn man keinen Tee mag? :D

Cuilean
25.06.2004, 15:37
Hat wer ne Idee wie man die Zeit dazwischen tot schlagen kann?
Hab natürlich klugerweise meinen EQ1 Account gecancelt (was auch meine Betachance verringert) und hab nüx zu tun....
Was macht ihr..?

Trelonist

Kannst ja mal in die kostenlose SWG 14-Tage Trial reinschnuppern... ich habs da zwar nur 4 Stunden ausgehalten, aber vielleicht gefällts Dir ja.

Selbiges gilt für Anarchy Online, IMHO das deutlich bessere Spiel - allerdings mit einer ziemlich brutal steilen Lernkurve zu Anfang.

Berme
25.06.2004, 15:41
Hat wer ne Idee wie man die Zeit dazwischen tot schlagen kann?
Hab natürlich klugerweise meinen EQ1 Account gecancelt (was auch meine Betachance verringert) und hab nüx zu tun....
Was macht ihr..?

Trelonist

wie wäre es mit einem guten buch? ich lese im moment den drachenlanze-zyklus. sehr gute bücher imo, ausserdem richtige zeitfresser ;)
ansonsten ist es immer lohnenswert einfach mal alte offline klassiker wie wizardry, super mario world oder railroad tycoon auszupacken :)

imported_Trelonist
25.06.2004, 16:06
SWG hab ich schon fest über Monate gespielt =P
Ein Buch... :bloeb: :help:
Aber die offline spiele schau ich mir mal an...vielleicht kram ich Anno1602 aus oder spiel Warcraft 3...

Aesculap
25.06.2004, 16:08
Thief3 ist draußen - wo hast du noch Zeit totzuschlagen? :D

imported_Trelonist
25.06.2004, 16:14
Das is ne Idee =)
Meinste das isses wert es zu kaufen? hab noch nie rollenspiel im solo gespielt..

Aesculap
25.06.2004, 16:22
Die ersten beiden Teile hatte eine sehr gute Story und vorallem STIMMUNG :) Allerdings ist es nicht mit Baldursgate oder klassischen RPGs zu vergleichen... Saug dir einfach die Demo und schau. http://www.eidos.de da gibts links

Galrikh
25.06.2004, 16:34
Hat wer ne Idee wie man die Zeit dazwischen tot schlagen kann?
Hab natürlich klugerweise meinen EQ1 Account gecancelt (was auch meine Betachance verringert) und hab nüx zu tun....
Was macht ihr..?

Trelonist

wie wäre es mit einem guten buch? ich lese im moment den drachenlanze-zyklus. sehr gute bücher imo, ausserdem richtige zeitfresser ;)
ansonsten ist es immer lohnenswert einfach mal alte offline klassiker wie wizardry, super mario world oder railroad tycoon auszupacken :)

hey noch ein RRT-Fan :) Hab eben vor Kurzem Railroad Tycoon 3 auf leicht durchgespielt, werds demnächst in der nächsten Stufe probieren :D Scheiss Suchtspiel ;)

Ilion Sturmlied
25.06.2004, 18:48
Ich arbeite viel, sammel gut überstunden an um wenn EQ2 für mich spielbar wird (beta) nicht soviel arbeiten zu müssen. Ausserdem kann ich wenn mein Vertrag ausläuft mit dir noch verbliebenen Überstunden auszahlen lassen und hab dann erstmal genug Geld um bis Januar EQ2 spielen zu können ohne mein RL (Freunde, Familie usw.) zu schädigen =)

Naja wie ich mich kenne werde ich zuschlagen wenn ich irgendwo nen gutes Job Angebot sehe, aber vieleicht habe ich ja glück =)

imported_Trelonist
26.06.2004, 09:46
Ich glaube die Beta beginnt wenn diese Journey-Geschichte zum 3. Teil.
Das ist dann bestimmt die historische Stelle an der man als SPieler eintritt.

Trel

Ilion Sturmlied
26.06.2004, 10:06
Ich glaube nicht, die Journey of Heroes Reihe erzählt nur 3 Storys aus EQ2, um genauer zu sein 3 Encounter die Spieler auch machen können.

Mit der Beta hat das meiner Meinung nach weniger zu tun.

imported_Trelonist
26.06.2004, 10:20
aber warum kommt die jetzt, gerade kurz bevor die Beta anfängt.
Wo sie doch noch weiter creatures oder news hätten posten können.
Dieses Phasenerzählen von Geschichten haben die SOE Leute schon immer in verbindung mit releases gemacht.
Alle Add-Ons aus EQ1 hatten dieses Erzählungen die im Release endeten.
Isch hoff einfach ma weita =)

Trel

Ilion Sturmlied
26.06.2004, 16:37
Di Journey Geschichten erzählen sehr schön um was es bei EQ2 geht und wie Kämpfe aussehen werden (wenn auch etwas verfälcht, da die videos gescripted sind)

Es könnte natürlich sein, das die das Ende der Reihe als Start für die Beta nehmen, aber Geschichtlich haben diese Storys nix mit dem Start der Beta zu tun, es sind einfach 3 Encounter die auch wir im Spiel antreffen werden, wenn auch nicht ganz so (wieder: die Filme sind gescripted)

Ich denke eher, daß die Beta ganz still und heimlisch losgehen wird und wir von Spieler das erstemal erfahren, daß sie schon läuft (oder wenn wir die Email erhalten, daß wir selbst drin sind.

Highlander
26.06.2004, 21:02
hat soe schon was ausgespuckt wieviel anmeldungen sie bekommen haben damit man wenigsten mal die % wahrscheinlichkeit ausrechnen kann ob man nen key bekommt oder nicht :help:

elfenfeuer
26.06.2004, 22:24
Also ich denke, die Login-Daten wird man ca. 2 Wochen vor dem Start erhalten.
Damit man genügend Zeit hat, die Disks zu bestellen, wenn man nicht runterladen will.