PDA

Vollständige Version anzeigen : RP Mod auf der Page installiert

Gryphus
22.06.2004, 15:16
wie ihr wohl schon bemerkt habt sind auf der linken seite nun drei neue balken aufgetaucht, sie kommen von dem mod den ich eben installiert habe, hier die beschreibung was welcher balken zu bedeuten hat:

EXP: ist die anzeige, wie lange man noch bis zum nächsten level benötigt.

HP: umso längere Posts ein user postet, umso höher ist dort die zahl.

MP: zeigt an wie oft ein user postet, jeder post kostet MP, umso länger der post ist umso mehr MP wird verbraucht

Berme
22.06.2004, 15:55
das ist der der selbe mod der schonmal hier im forum installiert war, oder? ist recht lustig und herrlich nutzlos :D

Wizz
22.06.2004, 16:00
hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich schau selten auf die seite, und wenn dann nur, um mir den avatar vom poster anzusehen... merke ich mir leichter als namen...

Darlan
22.06.2004, 16:06
den hättest dir auch getrost schenken können

:dblick:

Cepheiden
22.06.2004, 16:39
Ich fand es schon immer gut :)

Orphelia
22.06.2004, 16:39
nu motzt doch nich rum, hat doch keinen nachteil oder bin ich ma wieder blind? :lupe:

Aesculap
22.06.2004, 17:39
Naja, andere Admins behaupten, daß dadurch ein Schlüsselreiz der Powerlevler angesprochen wird. Sprich: Es fördert Nonsensepostings und Spam... ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber zur Not wir haben ja Grac, da fühlt er sich dann sicher gleich in seinem Element :D

ur'shak
22.06.2004, 17:52
nein, ich finde, auf diese weise kann man den poster ideal einschätzen und schlussfolgern, wie viel man von seinem post halten muss (ist der mittlere balken leer = typische einzeiler poster, ist der manabalken leer, hohe aktivität usw)

gute sache zur identifikation ;)

Xiraal
22.06.2004, 18:07
nein, ich finde, auf diese weise kann man den poster ideal einschätzen und schlussfolgern, wie viel man von seinem post halten muss

das halt ich für ein Gerücht ! :D -- Das einzige was man vielleicht schlussfolgern kann sind quantitative Aussagen aber Qualität lässt sich daran in keinster Weise ablesen.

Ich halte die Balken für überflüssig ;), aber was solls, es ändert an der hohen Qualität dieser site nix und das ist für mich erstmal wichtig.

Xiraal

V-Ger
22.06.2004, 18:10
MP: zeigt an wie oft ein user postet, jeder post kostet MP, umso länger der post ist umso mehr MP wird verbraucht

Was, wenn der Post so lang ist, dass er zu viel MP verbraucht und der Balken ins Negative gehen würde? Kann man dann nicht posten? :D

Ok, Scherz beiseite. Alles in allem ein nettes Spielzeug. Zur Identifikation der Forenaktivität sicher nützlich *sich vornehm, öfter zu posten und längere Texte zu schreiben*

Edit: Mir fällt übrigens auf, dass der HP-Balken bei keinem User unter 100% liegt...

Galrikh
22.06.2004, 18:15
Wie kann man denn den MP - Balken wieder auffüllen? Gibts ein Rest-System? :D

Also ich find die Balken witzig ^^

Aesculap
22.06.2004, 18:17
Einfach mal nen Tag nix posten, denke ich :D

elfenfeuer
22.06.2004, 18:23
Sehr witzig, das würde ja das ganze System sinnlos machen! ;)

Asmondean
22.06.2004, 19:48
Muahah endlich wird meine sinnlose Geltungssucht genüge getan und ich kann wieder sehen was für einen Level ich habe.
Das kommt übriges davon wenn man zu lange auf Ingame Foren zu Hause war und dort gute Avatare haben wollte. :D2

gracjanski
22.06.2004, 20:49
DAs einzig Geile an dem Mod finde ich eigentlich nur das Level. Also statt die Beitragszahl eben sehen, welches Level er hat. Ist eigentlich eine antispam massnahme :D denn die Beitragszahl geht bald weg :p

Der Rest ist imho verbuggt oder nicht wirklich superwichtig. Aber egal, endlich ist der Mod wieder da :freu2:

Gryphus
22.06.2004, 21:04
der MP balöen kann max. auf 0 sinken, insnegative ist nicht möglich.

Tunare
25.06.2004, 18:27
Ich find das Teil gar nicht mal so schlecht. Nur ist er irgendwie gross und das wichtigste ist dort eigentlich der Exp Balken. Den Rest gucke ich mir nicht an ;)

Gryphus
26.06.2004, 06:15
Ich find das Teil gar nicht mal so schlecht. Nur ist er irgendwie gross und das wichtigste ist dort eigentlich der Exp Balken. Den Rest gucke ich mir nicht an ;)

so groß ist das nun auch wieder net, es wird heute aber auch was links vom balken verschwinden, also die ausdenung wird geringer :-)

Patrichkij
27.06.2004, 20:58
Die Beitragsanhzahl ist nun weg.
Es lebe die levels

gracjanski
27.06.2004, 22:13
Es lebe die levels

jo :freu2: und Anmeldedatum auch :) Nur der Wohnort könnte da ruhig stehen, finde ich...

Cuilean
27.06.2004, 23:24
Es lebe die levels

Argh, jetzt geht das Level-Grinden bereits im Forum los :aua:

Gryphus
27.06.2004, 23:29
so der wohnort ist nun auch wieder da, was ich net alles für euch mache ^^

Galrikh
27.06.2004, 23:34
Coole Sache

Achja ein Pizza mit allem und viel pepperoni drauf bitte http://forum.everquestii.info/images/smiles/Zunge.gif

owbu
02.07.2004, 02:54
gibs zu der zweite satz war nur dafuer da nen längeres post zu bekommen :D

hm coole sache diese balken absoluter unsinn aber cool

saviour
02.07.2004, 13:53
Absolut Sinnlos :D

Gryphus
02.07.2004, 14:21
Absolut Sinnlos :D

absolut sinnlos ist solch ein post, bitte schreib nächstes mal auch hinzuwarum dir das nicht gefällt, dann is der post auch net mehr sinnlos.

saviour
02.07.2004, 19:30
Weil ich nicht den unterschied erkennen kann, ob da nun die post an zahlt steht oder nur irgendwelche balken mit mana, hp usw was ja mal garnix mit einem forum zu tun hat.
Wen ich HPs Mana usw sehen will spiel ich ein rollenspielen.
Sowas gehört in meinen augen nicht ins forum ;)

Gryphus
02.07.2004, 23:48
es ist ein forum über ein rollenspiel, deswegen gehört sowas schon zum einen zum forum und zum anderen habe ich hier erklärt was wofür steht und wie sich die zahl hinter den balken ergibt.

wenn du weitere infos zu einem user haben willst, dann klicke auf das profil des entsprechenden :-)

Alven
05.07.2004, 20:18
Seit der Letzten Mod Installation kann ich keine Vorschau mehr ansehen!
Er aktualliesiert einfach mein Fenster das wars !

Sorry wenn das schon wer anders gepostet hat !

Alven

Gryphus
05.07.2004, 21:04
das liegt nicht am letzten mod, sonder am ersten, jedenfalls vermute ich das, den fehler bekomme ich aber leider auch nicht mehr raus :(

Gon
20.09.2004, 18:52
ich lasse diesen Thread mal wieder etwas aufleben, damit sich auch andere interessierte informieren können.

Was ich besonders interessant finde ist, dass gerade die die sich aufregen meist keine HP und volles Mana haben ^^ sagt also doch einiges über die User aus. :clever:

Was das fehlen der Funktion der Vorschau angeht...
>>> Ändert im Profil unter Profil / Profile settings euren Board-Style auf Chronicles.
Zum einen gefällt mir der Hölzerne Style besser weil er mich an NightsDivine erinnert und zum anderen funktioniert dann auch die Vorschaufunktion wieder.
Eindeutig die bessere Wahl wenn man sich an die gelbe Schrift auf braunem Grund gewöhnt hat. ^^