PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Gilde für die Gewinner der Beta-Accounts?

Ania
22.06.2004, 15:36
Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich hier so aus, wollen wir glücklichen Gewinner versuchen innerhalb des Testes eine Gilde aufzubauen, und so den Kontakt untereinander zu halten? Oder joint ihr schon mehrheitlich einer bestimmten Gilde?

Ich hab davon nit viel mitbekommen, da ich noch aktiver Officer in meiner EQ1-Gilde bin ;)

Versteht das hie also einfach mal als Anregung zur Diskussion :)

Berme
22.06.2004, 16:13
da ich gildenlos bin find ich die idee ziemlich gut. zwar befürchte ich dass bestimmt schon viele der beta-tester eine gilde haben, aber um das rauszufinden ist der thread ja u.a. da ;)

Darlan
22.06.2004, 16:16
*verschoben ins gildenforum*

Orphelia
22.06.2004, 16:37
Also ich mach da gerne mit Betagilde is immer spassig *g* und vielleicht sammelt sich ja auch etwas für später *g*

Caedes
22.06.2004, 16:47
Also ich finde die Idee klasse und wäre sofort dabei.
Es sollte doch wohl möglich sein den Mindestanteil an Leuten, die man benötigt um eine Gilde zu gründen, hier zu finden. :)

Ludi
22.06.2004, 17:00
Finde die Idee Super und wäre sofort dabei :)

Cuilean
22.06.2004, 17:42
Mein Vorschlag:

Standort: Freeport

Gildenname: Gesellschaft zur Durchsetzung Gnomischer Herrschaftsansprüche

Vorraussetzung: jedes Mitglied muß ein Gnom sein

Ludi
22.06.2004, 17:56
Mein Vorschlag:

Vorraussetzung: jedes Mitglied muß ein Gnom seinIch glaub damit kommst du nicht durch :lol:

ur'shak
22.06.2004, 17:58
OMG(nome) STIIIIIIIIRB!!

(ich lebe in einem Viertel mit dem Käsefuß, NIE IM LEBEN!!! *bindet nen Morgenstern an seinen Rattenschwanz*)

elfenfeuer
22.06.2004, 18:30
Die Idee ist super! Auch wenn ich mich nur als Casual Player rechnen kann.

Mein Vorschlag:

Cuilean: Vergiss das mal gaaaaaaaanz schnell!
Hier wollen sich nicht alle im Bodengestrüpp verlaufen! :D :hammer:

gracjanski
22.06.2004, 20:42
Mein Vorschlag:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ihr Gnome seid einfach zu unterentwickelt um überhaupt Herrschaftsansprüche zu erheben. Ihr seid doch zu dumm im Vergleich zu uns Eruditen ;)

@Topic: Jo wäre dabei :) Kann sein, dass ich doch kein Physikum mache und dann jeden Tag 16 Stunden zocken kann :cool:

Cuilean
22.06.2004, 21:05
Ich finde eure bornierte Gnom-Hasserei schockierend. Ihr seid nur neidisch, weil die Gnome euch allen physisch, intellektuell und spirituell überlegen sind. Außerdem sind Gnome wunderschöne Geschöpfe und nicht so entstellte Abscheulichkeiten wie Elfen, Eruditen oder gar diese verkrüppelten Halblinge.

Gnome sind zum Herrschen geboren. Da sie physisch klein gewachsen sind, sind sie folglicherweise zu großen Taten bestimmt und auch eure Realitätsverweigerung gegenüber der gnomischen Überlegenheit wird daran nichts ändern. Gesteht endlich ein, daß verglichen mit den Gnomen alle anderen Rassen minderwertig sind, ganz besonders diese Elfen.

Alle sollten darauf hinarbeiten, den Gnomen die Vorherrschaft zu sichern. Die Welt wäre ein besserer Ort mit Gnomen an der Macht. Nur Gnome besitzen die Intelligenz, die Weisheit, den Idealismus und moralische Integretät um wirklich gerecht zu Herrschen.

Deshalb: spielt alle Gnome und schließt euch der "Gesellschaft zur Durchsetzung Gnomischer Herrschaftsansprüche", kurz GzDGH, in Freeport an!

Asmondean
22.06.2004, 21:09
Jetzt fangt er auch hier wieder an mit seiner Gnom Propaganda. :D
Aber ja grundsätzlich wäre ich mit meinem Eruditen Nekromant der in Freeport leben wird auch sofort bei einer Beta Gilde dabei.
Vermutlich als geisteskranker hardcore Spieler. :D2
Beta Beta.. tralalallala Beta Beta tralalala. :bloeb:

Chronos
22.06.2004, 22:14
Also ich finde die Idee nett und würde mich freuen mich euch anzuschliessen

Hehe und ich esse normalerweise Gnome weil wie meine Mutter immer schon sagte:

MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT :lol:

Euer Chronos

Ania
23.06.2004, 01:11
Na das liest sich bisher doch ganz nett. Warten wirs also mal ab, wanns denn wirklich losgeht und dann legen wir los! :)

*hugs*

ur'shak
23.06.2004, 10:47
ich empfehle euch, schon jetzt das Gildenhosting von everquestii.info zu nutzen, somit habt ihr eine Diskussionsecke, nur für euch

PLUS, ihr könnt im privaten teil dieses forums NDA sachen besprechen, da die Beta einer Informationssperre nach außen unterliegt ...

da es kostenlos und gut ist, würde ich euch das schon ans Herz legen ;)
mailto:gryphus @ everquestii.info ;)

Gryphus
23.06.2004, 11:40
wie das genau aussieht mit der NDA kann ich leider nicht sagen, es wäre auch möglich dass sie sagen, es darf nur auf dem offiziellem forum darüber geschrieben werden, aber lassen wir uns überraschen und auch vor allem ihr!

AlbiBear
25.06.2004, 21:54
Also ich wäre bei der Gilde auch dabei. Ist ne Super Idee!!

Die Gnome hätt ich aber schon gerne dabei, die sind suuuuuper Tanks und im Kampf durch nichts zu ersetzen :) die Gegner halten sich den Bauch vor lachen und sind soo einfacher zu besiegen! :D :D :D :D

AlbiBear
Halbelf - Scout

gracjanski
25.06.2004, 23:31
die Gilde hat schon ein Forum für sich...
http://forum.everquestii.info/viewforum.php?selected_id=f25

Aaersen
29.06.2004, 19:09
Eine Betaguilde klingt interessant.Warum soll man nicht zusammen Spaß haben )

Aaersen

Gmelchor
26.08.2004, 21:00
Jo,

hört sich gut an. Bin auch dabei, wenn ich es in die Beta schaffen werde.

Gmel