PDA

Vollständige Version anzeigen : Betagilde der Gewinner in Freeport oder Qeynos ?

Orphelia
23.06.2004, 04:57
bitte Abstimmen.

*edit urshak*
Gilde gegründet, Treffpunkt ist ab sofort HIER (http://forum.everquestii.info/viewforum.php?f=25)

Ludi
23.06.2004, 07:44
Also mir wäre es so ziemlich egal weil ich sowieso alle Klassen/Rassen mal austesten will damit ich sehen kann was mir am Besten gefällt.....

ur'shak
23.06.2004, 09:45
ich habe für qeynos gevoted, damit ich euch auf die keel list packen kann :P

gracjanski
23.06.2004, 11:03
wie wäre es, wenn wir beide durchchecken... Also sagen wir mal, in der ersten Hälfte Qeynos zweite Hälfte Freeport?

Ania
23.06.2004, 12:41
Würde Sinn machen, beides zu versuchen.

Meine Präferenz ist erstmal Freeport, aber Qeynos will ich auch sehen :)

Berme
23.06.2004, 12:42
ich hab für qeynos gestimmt, bin nämlich nen ganz lieber ;)

Orphelia
23.06.2004, 13:33
Oki dann lasst und einfach in der Stadt beginnen die die meisten Stimmen erhält und nach 3-4 Wochen wechseln wir *g*

wobei man ja auch gleich 2 Gilden gründen könnte je Stadt eine - hoffe doch das man mehr als 1 char erstellen kann oder?

@Berme

das rettet dich auch nicht vor dem Kochtopf :zombie:

gracjanski
23.06.2004, 14:42
Oki dann lasst und einfach in der Stadt beginnen die die meisten Stimmen erhält und nach 3-4 Wochen wechseln wir *g*

wobei man ja auch gleich 2 Gilden gründen könnte je Stadt eine - hoffe doch das man mehr als 1 char erstellen kann oder?

Nee, dann startet die eine gilde da, und levelt und die andere Gilde startet dort, levelt und man wird die stadt nicht wechseln können, weil die levels zu unterschiuedlich sind.

Berme
23.06.2004, 15:08
der sinn dieser gilde ist doch schön zusammen spielen zu können und im gildenchat eine gemeinsame basis zu haben, deswegen fände ich eine teilung auf zwei städte nicht so toll. dann lieber nach ein paar wochen gemeinsam wechseln :)

Asmondean
23.06.2004, 16:22
Aber mein Nekro.. MEIN NEKRO ... der muss in Freeport leben. :bloeb:
Naja mal sehen :D .

Orphelia
23.06.2004, 18:17
Oki, dann also noch 3-4 Wochen wechseln, hoffe nur es wechseln dann auch echt einige mit....würde schon gern beide Städte mal kennenlernen :)

ur'shak
23.06.2004, 18:57
spätestens nach dem ersten whipe (also alle chars gelöscht etc) haben die leute dann kein problem mit einem wechsel :P

Orphelia
24.06.2004, 04:47
Naja, glaub nicht das es sowas (oft) geben wird.
Soweit man hört is das Game ansich ja schon fast fertig, in der dt. beta gehts wohl mehr um feinheiten.

ur'shak
24.06.2004, 09:29
mit whipes werden leute gezwungen mehrere klassen und handlungswege auszuprobieren ;)

Ania
24.06.2004, 11:14
Also ich will auch beide Städte kennenlernen, werde also mindestens 2 Charaktere in der Beta machen :)

Btw: Haben wir schon einen Namen? Ich finde in der Beta "Die Gemeinde" ganz sinnvoll, so können dann später auch Nicht-Gewinner gut zu uns stoßen bzw. wir werden gut erkannt, oder?

V-Ger
24.06.2004, 11:23
Ich hab zwar (noch) keinen Beta-Key, aber ich wäre auch dafür, beide Städte auszutesten. Die Beta gibt dafür ja eigentlich genug Anlass.

Es sollte definitiv ein neutraler Name gewählt werden. Was bringt es, wenn nur die Gewinner der Auslosung in die Gilde dürfen? Es sollte eine Gilde für jedermann werden, der zur Community hinzustoßen möchte.

Cuilean
24.06.2004, 11:25
ich wäre auch dafür, beide Städte auszutesten.

Ich habe aber eine Elfen-Allergie!

Berme
24.06.2004, 12:09
Btw: Haben wir schon einen Namen? Ich finde in der Beta "Die Gemeinde" ganz sinnvoll, so können dann später auch Nicht-Gewinner gut zu uns stoßen bzw. wir werden gut erkannt, oder?

guter name für die beta-gilde, bin dafür :gut: :)

gracjanski
24.06.2004, 12:42
nice Die Gemeinde hört sich gut an :)

Wir können ja ein kleines Forum in den Gilden einrichten, Frage ist, wer will die Leitung übernehmen? Bin für Orphelia :)

Ania
24.06.2004, 13:32
Es sollte definitiv ein neutraler Name gewählt werden. Was bringt es, wenn nur die Gewinner der Auslosung in die Gilde dürfen? Es sollte eine Gilde für jedermann werden, der zur Community hinzustoßen möchte.

Genau das will ich auch Xy. :)

Dachte eigentlich, ich habs verständlich geschrieben... :D4

Die Gemeinde habe ich extra in offener Anlehnung an uns alle hier vorgeschlagen :p

V-Ger
24.06.2004, 13:48
Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich "Die Gemeinde" für einen perfekten Namen halte ;)

Natürlich hab ich es so interpretiert, dass auch diejenigen, die erst später einen Key bekommen, noch hinzustoßen können.

Orphelia
24.06.2004, 17:40
Also ich will auch beide Städte kennenlernen, werde also mindestens 2 Charaktere in der Beta machen :)

Super Idee Die Gemeinde ist neutral und zeigt auch gleich woher wir alle kommen :D

Was die Leitung der Gilde angeht, würd ich mich natürlich sehr gern beteiligen aber man sollte das alles nicht so eng sehen in der Beta, hoffe wir haben da alle unseren Spaß und können ein paar Neulingen tatkräftig unter die Arme greifen :)

Achja und das Ungezieferspray nicht vergessen :bewaffnet:

nillaan
24.06.2004, 18:07
( Whipes .....) Naja, glaub nicht das es sowas (oft) geben wird.

:D also wenn die beta, und wir reden ja hier net von ner open beta, so aehnlich wird wie eq1 closed beta hast du viele whipes - finde ich aber gar net mal schlecht so wird man tatsaechlich gezwungen mal in verschiedene richtungen rum zu experimentieren.
eigentlich gabs bisher bei jeden game ne menge whipes in der beta - ok in la2 open beta net, aber hey das war ja auch ne open beta - also schon sehr weit

Caedes
24.06.2004, 18:17
Super Idee Die Gemeinde ist neutral und zeigt auch gleich woher wir alle kommen :D

Aber ja nicht ausversehen aus "Gemeinde" das "d" streichen. Sonst können wir uns in Qeynos nicht blicken lassen. Die würden uns doch glatt wieder rausschmeißen... :D

Orphelia
24.06.2004, 18:18
naja ich bin immer noch der festen Überzeugung das hier jeder einen Betaaccount bekommt der sich angemeldet hat und dann is das schon fast sowas wie eine open beta *daumen drück allen* :D

War bisher nur in DAoC Beta und M59 Beta da gabs zwar auch whipes aber nicht soo viel, oder ich habs verdrängt :D

Laotse
24.06.2004, 18:19
Grüezi aus der Schweiz

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Betaaccount!
Also ich bin in beiden Städten dabei. Wenn wir Glück haben, geht die Beta länger als eine Woche ;-)
(In EQ1 war ich genau eine Woche dabei :D2 )

Auf dass wir uns bald ingame kennenlernen!

Gruss Laotse

AlbiBear
25.06.2004, 21:17
Ich finde auch, dass Die Gemeinde als Gildenname genau richtig ist.
Allerdings sollten wir nicht in 2 Städten beginnen. Da ich aber auch mindestens mit 2 Chars spielen möchte würde sich evt. eine zweite Gilde (Untergilde oder so) anbeiten um auch in der anderen Stadt aktiv sein zu können.
Das Problem mit den unterschiedlich hohen Levels sehe ich nicht so dramatisch. Es wird immer Unterschiede in den Levels geben da die Leute mehr oder weniger lang spielen können (wie ich, da ich nebenher noch eine Familie ernähren muss).

Also freut Euch auf die Beta und lasst uns einfach mal loslegen.
Wenns was zu tun gibt für die Gilde, könnt Ihr auf mich zählen, so lange es nicht so zeitintensiv ist, dass ich nicht mehr zum spielen komme. :D3 :D3

AlbiBear
Halbelf - Scout

gracjanski
25.06.2004, 22:32
hier gibts gleich auch ein Forum für uns :)
http://forum.everquestii.info/viewforum.php?selected_id=f25

Jathiros
29.06.2004, 18:11
ahem, Iksar in Qeynos, ich glaub das passt nich =P
Ich glaub, wenn man sowieso in der Beta ist und einen Account hat, kann man sich ja mal umschauen... und selbst wenn, unterschiedliche Städte haben ja auch in EQ1 schon nie wirklich ein Problem dargestellt, vor allem werden Gildenhäuser wohl nicht nur in Qeynos und Freeport zu finden sein ;P

Eledil
09.07.2004, 21:16
Nachdem ich gestern abend auch noch einen Beta Account gewonnen habe
möchte ich auch gerne mitmachen.

Ich bin für Qeynos weil ich immer schon auf der guten Seite stand.
Mag es nicht ein böser zu sein.