PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiffe in Vanguard



Gryphus
10.04.2005, 21:26
Wie uns Aradune Mithara (Brad McQuaid) im offiziellen Forum mitteilte wird es viele verschidene Arten von Schiffen in der Welt von Vanguard geben, die wie auch Pferde, eigene Tiere und andere Transportmittel einen eigenen Namen bekommen können. Es wird Schiffe für die Küste geben aber auch welche für die Überquerung der Meere. Auf der E3 werden wir dann schon die ersten zu Gesicht bekommen, also freut euch auf unser Material von dort.


There will be multiple types of ships, some coast huggers, some ocean going, some better for defense, some better for hauling equipment, etc.
You will be able to name your ship and your horse and any other persistent vehicles and pets.

Die Schiffe werden sich auch in ihrer Funktionalität unterscheiden, die einen werden viel Platz für Güter haben, andere wiederum werden schwerer bewaffnet sein um sich beispielsweise gegen Piraten und Seeungeheuer besser verteidigen zu können.

Commander_Jinx
10.04.2005, 22:16
Interessant, wusste noch gar nicht, dass man in Vanguard auch Schiffe steuern kann, was bisher glaub ich in noch keinen MMORPG so richtig drinn war (au߸er World of Pirates :D , wenn man das überhaupt als RPG zählen kann ). Bin wirklich mal gespannt auf die Umsetzung und ich sollte mich etwas mehr über Vanguard informieren. Bisher kenne Vanguard leider nur dem Namen nach.

Gryphus
11.04.2005, 07:38
Es verspricht sehr interessant zu werden. Es wird wohl auch noch weit mehr möglich sein als "nur" Schiffe zu besitzen. Kann mir da sehr gut irgendwelche wirklichen specials vorstellen.

Faeren
11.04.2005, 10:21
Interessant, wusste noch gar nicht, dass man in Vanguard auch Schiffe steuern kann, was bisher glaub ich in noch keinen MMORPG so richtig drinn war (au߸er World of Pirates :D , wenn man das überhaupt als RPG zählen kann ). Bin wirklich mal gespannt auf die Umsetzung und ich sollte mich etwas mehr über Vanguard informieren. Bisher kenne Vanguard leider nur dem Namen nach.

Doch in UO war es schon möglich, ka warum nachfolgende MMOGs sowas nicht mehr nötig hielten.... Aber gut, dass es für VSOH geplant ist.

Gryphus
11.04.2005, 19:31
VSoH verspricht zur Zeit sehr viel, leider gab es auch immer sehr viele Versprechen von anderen MMORPGs und viele leider zuviele wurden nicht eingehalten.

Vielleicht wird VSoH wirklich ein Spiel der dritten Genereation so wie sie sich selbst beschreiben. Vielleicht wird es ja wie in Dark 'n Light auch echte Jahreszeiten geben, wie das eine neue Screenshot es vielleicht vermuten lässt. Fände ich wirklich cool.

Mordan
11.04.2005, 20:03
Hallo;)
Ja hört sich intressant an! Aber auch Mourning, Dark and Light und bestimmt noch andere MMORPGs planen Schiffe, also so neu ist es nicht;)

Faeren
11.04.2005, 21:10
Hallo;)
Ja hört sich intressant an! Aber auch Mourning, Dark and Light und bestimmt noch andere MMORPGs planen Schiffe, also so neu ist es nicht;)

Ja interessant schon, aber ich seh das auch eher wie Gryphus, es sind bei VSOH fast zuviele Versprechen, mal abwarten was sie einhalten können...

Und ja Schiffe is nicht neu, die Frage ist, wer setzt es besser um.

Gruilfin
12.04.2005, 16:14
Und ja Schiffe is nicht neu, die Frage ist, wer setzt es besser um... wer setzt es endlich so um, das schiffe einen wirklichen spielerelevanten sinn machen.

Mordan
12.04.2005, 17:51
Ja interessant schon, aber ich seh das auch eher wie Gryphus, es sind bei VSOH fast zuviele Versprechen, mal abwarten was sie einhalten können...


Aber ich denke genau diese Versprechen werden nötig sein, um in Zukunft eine breite Spieler Masse zu gewinnen. Denn was wollen die Spieler mit 10 EQ Klons, die ein paar neue Klassen und Rassen bieten! Und da denke ich hat V.SoH, wenn sie das halten was sie Versprechen, gro߸e Chancen ein MMORPG der 3. Generation zu werden!

Gryphus
12.04.2005, 21:08
Wie Sigil schon erwähnte sollen die Schiffe einen tieferen Sinn haben. Man soll mit ihnen Reisen können, auf der See Abenteuer erleben oder einsamme Insel ansteuern. Hört sich sehr gut an. VSoH wird ggf. auch Unterwasserabenteuer anbieten oder vielleicht auch irgendwas in der Luft obwohl das auch schon sehr hochgegriffen wäre.

Faeren
13.04.2005, 00:37
Aber ich denke genau diese Versprechen werden nötig sein, um in Zukunft eine breite Spieler Masse zu gewinnen. Denn was wollen die Spieler mit 10 EQ Klons, die ein paar neue Klassen und Rassen bieten! Und da denke ich hat V.SoH, wenn sie das halten was sie Versprechen, gro߸e Chancen ein MMORPG der 3. Generation zu werden!

Ja das denke ich auch, aber ich seh das mal etwas entspannter, denn zuviele Devs von MMOGs haben ihre Versprechen gebrochen, natürlich hoffe ich dass das bei V.SOH nicht der Fall sein wird. :)

Orphelia
13.04.2005, 03:11
Also ich fand es aufm Schiff immer cool in Uo - naja in DAoC kann man ja auch mit "seinem" Schiff rumschippern wo man will.
Sowas sollte es schon sein.