Vollständige Version anzeigen : Spiele bestellen bei ausländischen Läden
Ich mach dann ma grad ne Runde Werbung: :D
Auf http://www.dvdboxoffice.com
kriegt man alle Spiele, auch MMORPGs als US- Version, die verschicken weltweit versandkostenfrei !!
Is so schier, und man kann einfach und bequem per Kreditkarte zahlen :D
Ich mach dann ma grad ne Runde Werbung: :D
Auf http://www.dvdboxoffice.com
kriegt man alle Spiele, auch MMORPGs als US- Version, die verschicken weltweit versandkostenfrei !!
Is so schier, und man kann einfach und bequem per Kreditkarte zahlen :D
Wie sind da die Erfahrungen mit Zoll? Habe nämlich keinen Bock, daß das Spiel dann erstmal 4 Wochen im Zoll festhängt.
Kein Zoll, die verschicken aus Belgien oder Frankreich wenn es um europäische Besteller geht.
Man zahlt nur den Warenpreis, sonstige Kosten kommen nicht dazu. Und sie sind auch fix wenn sie es auf Lager haben
Hab bei denen auch schon einige 1000 Euro gelassen ;)
Was man auch noch empfehlen kann ist www.play.com dort läufts ähnlich, allerdings kommt ab und an Zoll drauf wenn sie mal wieder von den Inseln verschicken die nicht in der EU sind, aber wenn es unter einem bestimmten betrag bleibt auch da kein Zoll.
Und beide Versender verschicken jeden Artikel in einem Extra Umschlag damit man 'falls doch mal Zollgefahr besteht' die Ware auch ja unverzollt bekommt
Das einzige was die mir bei dvdboxoffice mal abgefangen haben war Return to castle Wolfenstein in der US-fassung. Aber irgendwie glaub ich dass die damals extra gut kontrollierten als das erschien ;)
Gut zu wissen, danke für die Info.
Jo, Angst muss man eigentlich nur um die in Deutschland zensierten Spiele haben, ansonsten kommt da alles an.
Noch n Bonus von DVDBoxoffice: Man bezahlt in kanadischen Dollar, der Kurs steht zum Euro recht günstig, weswegen man für eine Auslandsbestellung inklusive der besch... Kreditkarten- VAT immer noch meistens weniger bezahlt als hier.
stimmt auf kanadische Dollar umstellen wollt ich vorher auch noch empfehlen ^^
Achjo wo wir grad bei Importtips sind, hier noch eine Seite die man sehr empfehlen kann wenn man wirklich billig DVDs einkaufen will:
www.ezydvd.com
Australischer Versand, allerdings zzgl. Zoll (Wenn Wert überschritten wird) und Porto aber meist immer noch billiger als woanders. Und die Preise sind australische Dollar, nicht US-Dollar, nicht vergessen und mal umrechnen, dann seht ihr was ich mein mit billig ;) Aber noch anzumerken: Nicht alles ist billig, aber einige Sachen sind echt spottbillig
Gutscheine gabs auch mal für ezydvd, aber die haben die wohl auch eingestellt wie so ziemlich jeder andere versand *snief*
Seid vorsichtig mit Vorbestellungen von US-Everquest 2. Im Moment sieht alles danach aus, dass es kein Umpatchen a la Kael Drakkal in EQLive geben wird, da es einfach zuviel Daten sind und auf der US DVD wird nur die englischsprachige Version drauf sein. Mit dieser DVD könnt ihr Stand heute nicht auf dem deutschen Server spielen, nur auf englischsprachigen Servern. Ihr benötigt also eine Euro-Version, bei der man zur Zeit plant alle Sprachversionen auf die DVD zu packen, damit UBI nicht auch noch länderspezifische DVDs produzieren muss. Dass steht zwar noch nicht fest, aber fest steht, dass die US Version für Spieler die sich auf dem deutschen Derver einnisten wollen, "Geld aus dem Fenster" ist. Bei Vorbestellungen würde ich also auf jeden Fall abwarten bis das geklärt ist oder um 100% sicher zu sein nur die deutsche bestellen.
DVDBOXOFFICE kann ich auch empfehlen, gute schnelle Lieferung ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.