PDA

Vollständige Version anzeigen : offiziellen deutschen - Frage



Orphelia
28.06.2004, 03:38
Hi,

also so langsam zweifle ich an mir :bloeb: :bloeb: :bloeb:

Wie bitte kann man in diesem :sauer: :motz: offiziellen deutschen Forum posten???

Ok, ich dachte mir vielleicht is das wieder so ein Witzforum in dem man am anfang nur Antworten kann, aber selbst das geht nicht.

Ich soll mich anmelden, ok mach ich, dann will ich auf ein Post Antworten und ich soll mich wieder anmelden ok mach ich - dann werd ich auf ne andere Seite geschickt, da soll ich mich wieder anmelden - dann soll ich wieder zurück und bekomme gesagt das es dieses Post auf das ich Antworten will nicht mehr gibt ---bla bla bla

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


hab mich jetzt sicher 20x angemeldet, hab mir sogar ein neues PW zuschicken lassen aber damit gings auch nicht :motz: :motz:

Also BITTE BITTE BITTE erklär mir einer dieses verdammte :motz: :drohend: :sauer: :sauer: Forum.


Danke

*wieder ruhiger werd*

Ilion Sturmlied
28.06.2004, 03:45
Hmm hört sich nach einem Problem mit den Cookies an, schau mal nach ob die irgendwie geblockt werden.

Könnte aber auch am Browser liegen, ich hab mit Opera einige Probleme.
IE Geht einwandfrei.

Galrikh
28.06.2004, 03:46
Du nimmst Opera, schaltest die Cookies ein, Popup aktivieren beim ersten mal anmelden (der macht da so ein kleines Fenster auf), dann dort einloggen und drauflosposten. ganz easy :D

@Ilion: Nö am Browser liegt das nicht, das geht ausnahmsweise mit allen Browsern ;) Muss ein Cookie Problem sein bei Orphi

Orphelia
28.06.2004, 04:51
also dieses kleine Fenster bekomm ich auch da geb ich mein PW ein und dann werde ich auf eine Andere seite umgeleitet (die garnicht mehr wie das Forum ausschaut) und da muß ich mich dann nochmal anmelden und dann kommt ne weisse seite auf der steht...frei übersetzt: hier klicken um zu ihrem Ausgangsort zurück zu kommen.
Da klick ich drauf und ich bin wieder im Forum, nur leider kann ich dann immer noch nix Posten :(


Hat das vielleicht was mit diesen Fanclubs zu tun?? also ich bon station.com member aber wohl noch nicht im EQ2 Fanclub....wie werde ich den da Member? grummel komme mir echt doof vor :(

Ysas
28.06.2004, 09:40
Das SOE Forum ist ein bisschen eigenwillig hab ich schon bei SWG bemerkt.
Egal mit welchem Browser.

Empfehlenswert ist mal alle Cookies zu löschen und dann mal step by step zum Forum wie oben beschrieben.

Ysas

imported_Trelonist
28.06.2004, 10:50
Tatsache ist das du dich 2 mal anmelden musst.
Als SOE Mitglied und dann noch mal für das EQ2 Forum.
Schau mal deinen eMail account durch, vielleicht kam ne mail an, die nen Link führt unter dem du den Account "valid" schalten kannst.

Trel

ur'shak
28.06.2004, 11:07
mit deinem station login bist du automatisch für das forum angemeldet ...
also beim login einfach deine station daten eingeben

Aesculap
28.06.2004, 11:53
Ev. versuch es mal nur mit IE. Nachdem die Sony Seite ja an sich nix anderes zuläßt, ist das Forum ev. auch 'verbaut'...

Berme
28.06.2004, 12:45
ich hatte bei SWG auch ständig probleme mit dem forum, aber diesmal klappt alles. aber bitte nicht fragen woran es liegt, ich weiss es nicht *g*

Orphelia
28.06.2004, 13:21
hab alles versucht, hab mich sogar extra nochmal unter anderem namen mit anderer Email usw angemeldet, kann mich ja auch auf der seite anmelden nur im Forum nicht *heul* naja werd ichs halt bleiben lassen :(

Galrikh
28.06.2004, 15:59
Hast Du schonmal alle Cookies Deines browsers gelöscht? Soll Wunder wirken :)

Boscyk
29.06.2004, 10:28
Hab die selben Probleme in diesem merkwürdigen Forum, bist also nich alleine Orphelia.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben, wenn die es nicht schaffen ein userfreundliches Forum zu bauen, müssen sie halt auf meine Posts verzichten.
Gibt ja genug andere Foren, in denen ich problemlos posten kann, gelle.:)

Speedy_999
29.06.2004, 10:47
hat bei leuten in unserem clan geklappt, die beim swg forum posten wollten

ihr geht direkt auf die normale station seite
dann einloggen, haken setzen und speichern lassen
dann sich bis zum off. forum durchklicken, achtung: keinen direkten link öffnen
jetzt solltet ihr posten können und auch künftig