PDA

Vollständige Version anzeigen : 50 Betaplätzchen bei PC Games

Linah
28.06.2004, 21:55
www.pcgames.de

Da muss man sich erst registrieren, dann einfach eine Rasse wählen, welche man wahrscheinlich spielen wird und dann ist man bei der Verlosung dabei.

gluck :wink:

Highlander
28.06.2004, 23:44
thx für die info gleich mal angemeldet vielleicht hab ich ja glück man man bei sovielen gewinnspielen muss ich doch mal dabei sein :motz:

Managarm
29.06.2004, 00:22
Danke für den Tip :)
Irgendwann muß es doch klappen....isch wüll auch täääästääään biddäää :D2

(oops sry da hat der Zwerg ein wenig die Fassung verloren ^^)

Cepheiden
29.06.2004, 02:18
Yo, des lüft schon seit einigen Tagen. Wir haben da och alle mitgemacht :)

saviour
30.06.2004, 19:03
Hab mich da auch mal eingetragen, bei einem gewinnspiel muss ich doch auch mal das glück haben zu gewinnen :D

V-Ger
30.06.2004, 19:08
Bin da auch schon länger bei. Ist jetzt mein drittes Gewinnspiel. Und wenn das auch nix wird bekomm ich meinen Key halt direkt von SOE :D

Boscyk
30.06.2004, 22:27
Gute Einstellung, bei mir war mystics so nett.:)

Ania
30.06.2004, 23:54
Also ich fande hier das Gewinnspiel noch am Besten. Dort kann ja nun echt jeder Glück haben und hat sich vielleicht noch nichtmal mit EQ2 beschäftigt...

Aber Euch auf jeden Fall viel Glück! :-)

Macros
01.07.2004, 08:46
Fand das Gewinnspiel von euch auch klar am besten :respekt: :D2
Aber mir ist es im Moment recht egal, wie ein Gewinnspiel aussieht, wenn ich nur die Chance auf einen Beta Acc bekomme, bin ich dabei :D Hat ja leider bisher nicht geklappt :aua:

ur'shak
01.07.2004, 09:55
oh mann ohne betakey ist das leben nicht mehr zu ertragen...

:sauf: :mitsauf: :uups:

Speedy_999
01.07.2004, 11:14

wie wahr wie wahr

kennt jemand noch ne mölichkeit, wie leute wie ur'shak und ich an einen beta key kommen könnten

:help: :help: :help:

saviour
01.07.2004, 11:16

wie wahr wie wahr

kennt jemand noch ne mölichkeit, wie leute wie ur'shak und ich an einen beta key kommen könnten

:help: :help: :help:
Wir Gründen eben eine EQ2 Fansite.
Die haben ja alle einfach so ihre keys bekommen :D2

Speedy_999
01.07.2004, 11:20
ich mein es wirklich ernst, wegen eq2 hat mir selbst mein jedi in swg keine lust mehr gemacht

ich würde selbst für den key und die monate zahlen, wie bei einem normalen i-net game

Linah
01.07.2004, 11:27
ich dreh auch fast durch...
Ich spiele schon seit einigen Monaten kein EQ1 mehr. So ein Päuschen ist ja ganz nett aber nun reichts auch echt. Ich kann nichr mehr warten, ich dreh duuuuurch :versteck:
Und noch was anderes anfangen klappt auch nicht...habs mit Horizons versucht aber mein Herz hängt einfach schon an EQ2 dann hat das alles keinen Sinn. Und jedes Offline-Game, welches ich anfange, ist nach einem Tag öde. Mir fehlen die Leute um mich herum im Spiel.
Aus lauter Verzweiflung schau ich schon täglich BigBrother ! Schlimm, echt schlimm ! Man gebe mir einen Beta Platz oder lasse das Spiel nun endlich erscheinen um mich von meinen Qualen zu erlösen :help:

Galrikh
01.07.2004, 13:21
Also dass ich mir täglich BB anschau, dazu muss schon wirklich allerschlimmstes passieren *grusel* ;)

Aber den rest kannich bestätigen. Seitdem ich EQ2 intensiver betrachtet hab interessieren mich andere Spiele eigentlich nicht mehr grossartig. Bei meiner letzten DAoC Pause war das ganz anders, da hatte ich richtig Spass an anderen Games, aber EQ2 ist wie ne Droge wo ich auf Entzug bin obwohl ich sie noch nicht mal richtig genossen hab. Krank, nicht? :D

Aber gestern hab ich meine DVD-Box der 2. Staffel von '24' bekommen, da hab ich nun wieder für 4 Tage ne Beschäftigung hehe

gracjanski
01.07.2004, 13:31
Ich spiele schon seit einigen Monaten kein EQ1 mehr. So ein Päuschen ist ja ganz nett aber nun reichts auch echt. Ich kann nichr mehr warten, ich dreh duuuuurch :versteck:
Und noch was anderes anfangen klappt auch nicht...habs mit Horizons versucht aber mein Herz hängt einfach schon an EQ2 dann hat das alles keinen Sinn. Und jedes Offline-Game, welches ich anfange, ist nach einem Tag öde. Mir fehlen die Leute um mich herum im Spiel.
Aus lauter Verzweiflung schau ich schon täglich BigBrother ! Schlimm, echt schlimm ! Man gebe mir einen Beta Platz oder lasse das Spiel nun endlich erscheinen um mich von meinen Qualen zu erlösen :help:

hehe geht mir genauso. Dabei lese ich schon seit einem Jahr alles mögliche über EQ2 :omg:

Berme
01.07.2004, 13:41

hehe geht mir genauso. Dabei lese ich schon seit einem Jahr alles mögliche über EQ2 :omg:

kommt mir auch sehr bekannt vor. einziger unterschied bei mir: mir machen die offline-games noch spass. aber im allgemeinen kommt es mir so vor als hätte ich viel zu viel zeit ;)

Ania
01.07.2004, 14:02
Also ich kanns noch in Ruhe erwarten, bin ja auch noch in EQ1 aktiv und muss mal sehen, wie ich mich dann game-technisch entscheiden werde...

Aber Vorfreude ist schon was Tolles, oder? :p :essen:

Boscyk
01.07.2004, 14:22
Stimmt, das ist wirklich die schönste Freude.

Alte Sprüche haben doch immer was Wahres. Unsere Vorfahren waren echt schlau.

Highlander
03.07.2004, 20:37
ich kanns auch kaum erwarten aber echt und die anmelung läuft immer noch also wer sich jetzt immer noch nicht angemeldet hat :D oh man die sollten zumachen und endlich die keys verschicken :motz:

Xarfai
10.07.2004, 01:00
bitte betet das ich dabei bin... bitte... ich halts nicht aus, diese ungerechtigkeit... *heul. das ist die letze chance! was ist eigentlich wenn einer nen account bekommt der schon einen hat? bekomm ich den dann? *liebguck

ich werd jedem der für mich betet auch die ersten uniques die ich finde abdrücken... wenns klappt :)

Cuilean
10.07.2004, 01:05
bitte betet das ich dabei bin... bitte... ich halts nicht aus, diese ungerechtigkeit... *heul. das ist die letze chance! was ist eigentlich wenn einer nen account bekommt der schon einen hat? bekomm ich den dann? *liebguck

Och, die letzte Chance ist das sicherlich nicht. Es gibt ja auch noch den regulären Beta-Auswahlprozess und da die Community in .de ja nicht sooo riesig ist, dürften da die Chancen eigentlich ganz gut stehen.

Berme
10.07.2004, 02:52
ich drücke weiterhin jedem beta-aspiranten die daumen, aber bitte lasst die beta endlich beginnen

Mey
10.07.2004, 14:51
Weiß jemand bis wann den die Betaplätze bekannt gegeben werden?
Dachte die Verlosung findet am 9.7 statt, finde aber nirgends etwas
auf der Homepage darüber :bloeb:

Orphelia
10.07.2004, 14:55
Weiß jemand bis wann den die Betaplätze bekannt gegeben werden?
Dachte die Verlosung findet am 9.7 statt, finde aber nirgends etwas
auf der Homepage darüber :bloeb:

Hab auch schon gesucht wie doof :)
hoffe ja das sie die nicht erst in hierem Magazin bekanntgeben :bloeb:

Xarfai
10.07.2004, 15:43
das ist ja irgendwie untergegangen, aber was macht ihr wenn ihr zwei plätze bekommt, also über pcgames noch nen platz? wird der verkauft, verlost? oder einfach zusätzlich genutzt?
hätte da nämlich ne idee :)

Mey
10.07.2004, 15:52
Ich bekomm sicher keine 2 Plätze, dafür hab ich viel zu viel Pech :oo
Aber falls doch werde ich den sicher verlosen, da verkaufen glaub
ich garnicht erlaubt ist oder?
Und zusätzlich nutzen?
Neeeeeeeee da hätt ich garkeine Zeit für ;)

Managarm
10.07.2004, 17:50
Du bekommst bestimmt keine 2 Plätze,
da pro Station Account nur einer vergeben wird. ;)

Und doppelbewerbungen werden gelöscht soweit ich weiss.

deltaz
11.07.2004, 20:38
Also ich hab da au mitgemacht. Is meine letzte Hoffnung doch noch bei der Beta mitmachen zu dürfen und ich hoffe ich packs *wegen Ungewissheit Fingernägel kau*

sharisade
12.07.2004, 16:44
Bei der PCGames ist die Auswertung anscheinend abgeschlossen und die Gewinner wurden bereits angemailt.

Leider war ich nicht dabei, aber noch ist nicht aller Tage abend. :)

Mey
12.07.2004, 17:10
Bei der PCGames ist die Auswertung anscheinend abgeschlossen und die Gewinner wurden bereits angemailt.

Hast du Quellen dafür? Wüll die Hoffnung noch nicht aufgeben :help:

Linah
12.07.2004, 17:29
Everquest 2

Everquest 2: Elfen-Überschuss

12.07.2004 15:12 Uhr - Mehrere tausend User von PCGames.de haben bei unserem Everquest 2-Gewinnspiel mitgemacht, um sich einen der 50 ausgelobten Plätze für die kommende Europa-Beta zu sichern. Um teilzunehmen, reichte es, seine Lieblingsrasse anzugeben; Informationen zu allen 16 Völkern aus Everquest 2 finden Sie in unserer Galerie. Das Votum fiel recht eindeutig zugunsten der verschiedenen Elfenarten aus:

- Dunkelelf: 14 Prozent
- Mensch: 13 Prozent
- Hochelf: 10 Prozent
- Waldelf: 8 Prozent
- Zwerg: 8 Prozent
- Barbar: 7 Prozent
- Halbelf: 7 Prozent
- Iksar: 7 Prozent
- Kerra: 5 Prozent
- Erudit: 4 Prozent
- Oger: 4 Prozent
- Gnom: 4 Prozent
- Ratonga: 3 Prozent
- Troll: 2 Prozent
- Halbling: 2 Prozent
- Froglok: 2 Prozent

Die glücklichen Gewinner haben wir bereits per E-Mail benachrichtigt.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: *keine Mail bekommen hat und jetzt heulen geht*

Macros
12.07.2004, 17:29
Joa, leider hab ich keine Mail bekommen :/ :/
http://www.pcgames.de/?article_id=326602

Highlander
12.07.2004, 18:55
wieder nicht dabei toll schön langsam verlier ich echt die hoffnung nen key zu bekommen :motz:

Jathiros
12.07.2004, 19:12
Hehe, ich empfehle Offline-Games zu zocken um das Warten zu erleichtern, ich werd mir jetz mal das Spellforce Add-On antun, denn das Game fand ich schon ziemlich geil. =P

Linah
12.07.2004, 20:40
mir gefällt so gar nichts mehr *schmoll* *trotzig guck*

ur'shak
12.07.2004, 20:50
Hehe, ich empfehle Offline-Games zu zocken um das Warten zu erleichtern, ich werd mir jetz mal das Spellforce Add-On antun, denn das Game fand ich schon ziemlich geil. =P

sag bitte, ob es sich lohnt, hatte es auch schon in der Hand, hab mir aber lieber "electric babes 4" gekauft (kein ****o, nen elektro sampler *g*)

deltaz
12.07.2004, 22:19
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Whaaaah! Wo krieg ich denn jetzt noch nen key her?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bristos
12.07.2004, 22:21
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Whaaaah! Wo krieg ich denn jetzt noch nen key her?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Na, über die normale Beta-Anmeldung zum Beispiel? :D2

Wie schon sooo oft erwähnt werden die Chancen in eine spätere Phase zu rutschen, gerade für Deutsche bzw. Euro-Zocker im Allgemeinen nicht all zu schlecht sein... ;)

*drückt mal allen die Däumchen*

Jathiros
12.07.2004, 22:36
Also bis jetzt ists ganz nett, machst dir halt wieder einen neuen Character und legst dann los. Kleines Intro diesmal, aber auch wieder recht nett gemacht =P

Die Musik is wieder klasse, hat wieder was von HdR.

Und durch die neuen Patches is vor allem das Inventar um einiges leichter zu handhaben, man kann sich alles sortieren lassen, hab sonst immer stunden mit sortieren zugebracht. *g*