PDA

Vollständige Version anzeigen : The Calling



Schattenglanz
28.06.2004, 21:28
Hallo,

hier vorab ein link zu unserer website:

http://tanee.homelinux.org/~eq2/phpBB2/

die URL wird sich ändern, sobald wir uns auf einen Gildennamen geeinigt haben (kann noch ne Zeit dauern).

Sämtliche Internas der Gilde werden noch diskutiert. Eine Veröffentlichung unserer charter und weitergehende Informationen wird es voraussichtlich erst nach Betastart geben. Wir wollen uns ein ingame Bild machen, bevor wir uns festlegen.

Schaut einfach ab und an vorbei und erwartet weitergehende Infos ab Betastart.

Gruss


Schattenglanz

Cepheiden
29.06.2004, 01:23
Schöne gelungene Seite habt ihr da :)

Orphelia
29.06.2004, 03:27
as bedeutet Vielspielergilde ? (hoffe das stgeht nicht auf der HP bin im mom bisschen faul :D )


das man jeden Tag on sein muß oder das man jeden Tag bis z.B. 24 Uhr on sein muß ?
Gibts ein Punktsystem?
Gibts ne max. Memberzahl?
Gibts ein wahlsystem oder einen festen Chef/Ofz. Stab?

Schattenglanz
29.06.2004, 18:22
@ Orphelia

Erstmal den quote (kommt immer gut sich selbst zu quoten :D2 )


Sämtliche Internas der Gilde werden noch diskutiert. Eine Veröffentlichung unserer charter und weitergehende Informationen wird es voraussichtlich erst nach Betastart geben. Wir wollen uns ein ingame Bild machen, bevor wir uns festlegen.

Ich werde mal versuchen, deine Fragen so gut als möglich zu beantworten, da wir aber noch zu wenig über das Spiel wissen ist es gut möglich, dass es da noch Änderungen geben wird.

Max Memberzahl? Unser Ziel ist es den gesamten content des Spieles bei minimaler Spielerzahl zu bewältigen um ein möglichst grosses Gemeinschaftsgefühl zu haben. Wir haben bereits schon etliche Jahre EQ1 auf dem Buckel und die Nase voll von raids mit 80+ Mann.
Nach dem jetzigen Stand wird das Maximum nahe an 24 Mann/Frau liegen.

Punktesystem? Wir planen derzeit ohne DPK system. Loot wird mit dem Ziel verteilt die Gilde als ganzes so schnell als möglich nach vorn zu bringen. Wir spielen schon seit Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Ziel vor Augen und jeder ist bereit seine eigenen Interessen hinter das Wohl der Gilde zu stellen. Was nicht bedeutet, dass wir irgendwann nicht doch ein solches System einführen.

Wahlsystem? Wir werden uns zusammensetzen und entscheiden, wer für welche Aufgabe geeignet ist. Die Gilde wird dann von diesen Officern geführt werden und es wird nicht in regelmäßigen Abständen "Neuwahlen" geben.

Wir werden unseren Mitgliedern nicht vorschreiben, jeden Tag online sein zu müssen oder immer bis 24 Uhr. Generell gilt das Gebot RL>EQ2. Wir sind jedoch ein sehr motivierter und engagierter Haufen und haben das Ziel so schnell als möglich voran zu kommen, wie wir das entgültig umsetzen wird sich zeigen, sobald wir mehr von EQ2 wissen, sprich die Beta spielen. Es macht hier keinen Sinn irgendwelche Strukturen, die wir von EQ1 gewohnt sind mit "rüberzunehmen", da sich das Spiel anderst spielen wird und andere Anforderungen an eine Gilde stellen wird.

Gruss Schattenglanz

Aaersen
29.06.2004, 19:10
Moin !
Ich möchte noch mal ein paar Punkte zu Schattenglanz Ausführungen hinzufügen.

Die Anzahl der Members wird natürlich wie immer durch das Spiel diktiert.Also wird der Rahmen ,so wie Schatti es schon sagte wohl im Bereich 24 bis 30 Leute liegen , da wie wir alle wissen,nicht immer alle online sein können und es so sinnvoll ist ein paar mehr Members , um sich zu haben.An EQ2 schätzen wir , daß die Guilden nicht so übermäßig aufgebläht sein müssen wie in EQlive und man somit eher die Möglichkeit hat mit Leuten in einer Guilde zu spielen die man mag und akzeptiert und nicht nur neue Member rekrutieren muß weil man sie braucht :bloeb: .

Ob ein DKP System später notwendig wird ist für uns bisher nicht abzusehen.Es gibt Hinweise darauf das das Guildmanagment da Abhilfe schaffen könnte.Man wird sehen was da kommt.Allerdings ist es nicht so , daß uns DKP Systeme aus vorherigen Onlinespielen nicht bekannt sind.Einige von uns kommen von dem Nameless/Malyn Starphyre wo wir in Remedy und anderen Guilden unseren Spaß hatten.

Es wird einen Guildleader geben und wie es aussieht 2 bis 3 Officer.Ob die nun Klassenofficer sein werden , entscheidet sicher ob in den jeweiligen Klassen Leute mit der , ich sag mal Befähigung und Lust daran ,vorhanden sein werden.Das Officer sein nicht nur Spaß ist , wissen denke ich alle die mal etwas länger mal gespielt haben p).Meine persönliche Erfahrung hat mir bisher auch gezeigt das eine Guilde geleitet werden sollte und da jemanden braucht der aktiv bei der Sache ist,es also nicht umbedingt sinnvoll ist,denn als GL zu wählen der am symphatischten und am nettesten ist.

Zum Punkt Vielspielerguilde ist zu sagen , daß wir nach Spielern suchen dehnen klar ist das es der Guilde nicht sonderlich nutzt 5 Charaktere der LvL 30 zu haben.Wir verlangen von unseren Membern , daß sie sich auf einen Charakter festlegen und diesen auf die maximale Lvl steigern.Das sie diesem Charakter die meiste Aufmerksamkeit zukommen lassen und somit die Guilde auf Raids oder wie immer das in EQ2 aussehen/heißen wird , unterstützen die gesetzten Ziele zu erreichen.Das soll nicht bedeuten das "Twinks" nicht erwünscht sind und keinen Loot erhalten werden , aber es sollte klar sein das diese Twinks nur eine secundäre Rolle spielen werden.Wie viel Zeit nun notwendig sein wird un die Guildenziele zu erreichen wird sich später zeigen.Sicher ist es notwendig am Start des Spieles aktiv zu sein um die max.Lvl zu erreichen.Da wir alle aus europäischen Zeitzonen kommen werden auch die Raidzeiten dementsprechend angepasst sein und wie lange und wie häufig wir raiden werden hängt davon ab , ob und wie viele Ziele es gibt und wie lange es dauern wird sie zu erreichen , wie der Spielmechanismus im allgemeinen aussieht , womit gemeint ist wie häufig die Möglichkeit besteht gewisse Monster zu raiden etc.Im Grunde soll der Spaß an Stelle 1 stehen , wobei nicht übersehen werden soll , daß wir auch etwas erreichen wollen.Auch klar sollte sein , daß es nichts nutzt wenn man 15 ausgebrannte,lustlose Guildies hat nur um einmal die "geilste" Guilde zu sein.Wir möchten halt über die Zeit zu den Erfolgreichen gehören und zusammen Spaß haben und nicht als Eintagsfliegen in die Analen eingehen .


Gruß

Aaersen

ur'shak
04.07.2004, 12:11
hmmm naja viel erfolg wünsch ich euch ;)

Xiraal
04.07.2004, 12:25
holla ! schicke Optik. :respekt: --- Ich wollt ich könnt sowas auch basteln

Viel Erfolg in Norrath ;)


X

Aaersen
04.07.2004, 18:28
hmmm naja viel erfolg wünsch ich euch


Mir ist als kenne ich die vom deustchen EQ live Server. Kann das sein ?

Aaersen

ur'shak
04.07.2004, 19:25
wen? uns?

Aaersen
05.07.2004, 11:32
Dich p)

Aaersen

ur'shak
05.07.2004, 11:58
kael drakkal war ich 6monate lang ... :P (corvus corax + end of time)

Cepheiden
05.07.2004, 13:08
kael drakkal war ich 6monate lang ... :P (corvus corax + end of time)

Die haben öfters die Namen gewechselt als ich meine Unterhosen. Und ich habe viele davon. Trotzdem ne goile Gilde. Schönes abschluss Filmchen von End of Time :)

ur'shak
05.07.2004, 13:09
bin glücklicherweise 2monate vor dem Zerfall von EoT gegangen, sonst wär nach dem 194. Split der Gilde eh aus gewesen mit EQ1 für mich ;)

Aaersen
26.08.2004, 15:17
Ein kleines Update zu unserer Guilde The Calling . Da wir auf einem UK-Server zu spielen planen in Englisch.

About The Calling

We are a European raiding guild on the UK-Server. Our goal, as a guild, is to explore and conquer all that Everquest II and its coming expansions have to offer.



Raiding hours

7 pm - midnight CET (Central European Time)
1 pm - 6 pm EST (Eastern Standard Time)
Noon - 5 pm CST (Central Standard Time)
10 am - 4 pm PST (Pacific Standard Time)



Structure

The Calling will be composed of 1 guild leader, 2-3 officers and 20-26 regular members.



Guildleader & Officers

Aaersen - Guildleader / Recruitmentofficer
Schattenglanz - Raidleader
Thex - Raidleader

Goals

Level 50 (regular)
Level 50 (artisan)
Raid high-end encounters
Gain city prestige and do guild quests

Note: Regular levels take priority over artisan levels.

Recruitment
<Klick here> (http://tanee.homelinux.org/~eq2/about_recruitment.html)

Charter
<Klick here> (http://tanee.homelinux.org/~eq2/about_charter.html)

Website
<Klick here> (http://tanee.homelinux.org/~eq2/phpBB2/index.php)

Ammanas
26.08.2004, 18:13
Schreibt man Website nit so? ^^ :motz:

Aaersen
28.08.2004, 12:01
Danke für den Hinweis p) Immer diese Typos ....

Aaersen
05.11.2004, 14:16
Bump p)