PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ2.mystics Beta Wettbewerb



Sylryk
28.06.2004, 21:48
Ich wollte eigentlich nur loswerden:

ICH HAB IM BEREICH ROLEPLAY NEN ACCOUNT GEWONNEN!

Ich krich mich garnich mehr ein vor Freude :freu2:

Hat noch wer von euch da mitgemacht und was gewonnen?
Freu mich schon riesig drauf, mit euch durch die Lande zu ziehen :D

Ludi
28.06.2004, 22:03
Gratz :)

ur'shak
28.06.2004, 22:11
schön 8) gratuliere auch!

Galrikh
28.06.2004, 22:18
Gratzi :)
hab eben noch schnell beim PCGames-50 Accounts-Umfrage-Contest mitgemacht, irgendwie muss ich da einfach reinkommen ;)

Linah
28.06.2004, 22:26
grats :freu2:

Cepheiden
29.06.2004, 01:15
Gratz dir :) Ich und noch ein weiterer von unserer Gilde haben in diesem Bereich auch einen gewonnen :D

Sylryk
29.06.2004, 01:29
Na dann ma Gratz euch! Bei eurem Wahnsinnsintro hätt mich's auch gewundert, wenn ihr nich gewonnen hättet ;) Respekt dafür, ist echt gut! Und euer Sprecher sollte Synchronsprecher werden :D

Cepheiden
29.06.2004, 01:42
Na dann ma Gratz euch! Bei eurem Wahnsinnsintro hätt mich's auch gewundert, wenn ihr nich gewonnen hättet ;) Respekt dafür, ist echt gut! Und euer Sprecher sollte Synchronsprecher werden :D

Dank dir und der Sprecher ist Syncronsprecher. Hat mich 140 EURON gekostet, das der dazu gesprochen hat mit Tonstudio :D

ur'shak
29.06.2004, 07:11
völlig durchgeknallt der junge 8)

Cepheiden
29.06.2004, 07:35
völlig durchgeknallt der junge 8)

Hätte sogar die deutschen Stimmen von Gandalf und CO haben können, nur hätte das leicht meine Finanzen gesprengt :D KK, zurück zum Thema :)

Boscyk
29.06.2004, 10:22
Dann oute ich mich mal als zweiter Gewinner aus den Reihen der Draco'Cors bei diesem Contest.
Die Teilnehmer der anderen beiden Sparten sind noch nicht benachrichtigt, es bestehen also noch Hoffnung auf weitere Gewinner aus der community.

Orphelia
29.06.2004, 13:49
Gratz an alle Gewinner :)

Angundard
29.06.2004, 14:01
Hätte sogar die deutschen Stimmen von Gandalf und CO haben können, nur hätte das leicht meine Finanzen gesprengt
Sag mal ne Preisregion an...das würde mich mal interessieren...

@topic:
Andragon hat gerade die Gewinner aller Kategorien bekanntgegeben..
http://eq.mystics.gamigo.de/?module=News&id=12474

Cepheiden
29.06.2004, 14:04
Hätte sogar die deutschen Stimmen von Gandalf und CO haben können, nur hätte das leicht meine Finanzen gesprengt
Sag mal ne Preisregion an...das würde mich mal interessieren...

@topic:
Andragon hat gerade die Gewinner aller Kategorien bekanntgegeben..

8 EURON pro gesprochenen Satz + Hotel + Anreise. Naja, des war es mir dann doch nicht wert. Wollte ja erst die von Herr der Ringe - Die Gefährten, die Erzählerin vom Anfang. Wären wir schon mehrere gewesen, hätten wir zusammen legen können und dan hätte des auch gefunzt :D

@topic
Kommt glaube ich noch, sind noch nicht ausgewertet :)

Managarm
29.06.2004, 14:07
Uuuuuuund iiiiich bin dabeiiiii *sing*


*ein kleiner Zwerg hüpft mit hochrotem Kopf wie wild im Kreis herum*



Juhu ich freu mich und gratulier allen Gewinnern. :) :) :)

Cepheiden
29.06.2004, 14:13
Gratz dir :D

Sylryk
29.06.2004, 16:16
Wo hast du denn mitgemacht Maragarm? Ui, und Gratz auch von mir :)

Hab übrigens nen Großteil der Geschichten gelesen und fand sie ziemlich gut! Die DracoCor müssen irgendwann mal n Rollenspiel- Seminar belegt haben, die Geschichten sind gut geschrieben und vermitteln ne astreine Atmosphäre :D

meine Geschichte ist übrigens die "Geschichte eines Nekromanten", die eigentlich Stille heißen sollte, allerdings haben sie mich um die Überschrift und meine dezent platzierten (schreibt man nu mit "tz" gell? :/ ) Absätze beschnitten :motz:

Naja wurst, hauptsache wir sehn uns alle in der BETA!!! *froi*

imported_Trelonist
29.06.2004, 16:27
GRATZ =D

Obwohl ich dich natürlich auch tiefst dafür hasse ;) NImm es mir nicht übel. Ich würde dir auch nicht übel nehmen mich zu hassen ;P

Kann mir irgendwer sagen wo es noch Beta wetbewerbe gibt? Ich würd mein Glück gerne noch auskosten..

Trelonist

Managarm
29.06.2004, 16:41
Wo hast du denn mitgemacht Maragarm? Ui, und Gratz auch von mir :)



...Na beim Mystics Wettbewerb im Bereich Zeichnungen ;) :D

Bin zwar etwas aus der Übung und hatte nicht viel Zeit,
aber hat ja doch geklappt. :)



@Trelonist da bleibt noch das Vorbestellen bei Amazon bis zum 30. (100 Accounts)
oder die Pc-Games Verlosung (50 Accounts)

Sylryk
29.06.2004, 16:45
Das mit den Zeichnungen wollt ich wissen, Mystics war mir schon klar ;)

Boscyk
29.06.2004, 16:47
GRATZ =D

Obwohl ich dich natürlich auch tiefst dafür hasse ;) NImm es mir nicht übel. Ich würde dir auch nicht übel nehmen mich zu hassen ;P

Kann mir irgendwer sagen wo es noch Beta wetbewerbe gibt? Ich würd mein Glück gerne noch auskosten..

Trelonist

pcgames und amazon.de verlosen noch.

Orphelia
29.06.2004, 16:49
Wo hast du denn mitgemacht Maragarm? Ui, und Gratz auch von mir :)



...Na beim Mystics Wettbewerb im Bereich Zeichnungen ;) :D

Bin zwar etwas aus der Übung und hatte nicht viel Zeit,
aber hat ja doch geklappt. :)



@Trelonist da bleibt noch das Vorbestellen bei Amazon bis zum 30. (100 Accounts)
oder die Pc-Games Verlosung (50 Accounts)


Ich glaube gelesen zu haben das es bei Amazon 100 Betaaccounts für die US Beta gibt.
Aber nicht für die dt. beta.

Boscyk
29.06.2004, 17:04
Da die Verlosung bei amazon.de war und erst nach Ende der US-Betaanmeldung rauskam, ist das entweder ein Tipp-Fehler oder Amazon hat sich böse vertan.

Orphelia
29.06.2004, 17:13
Da die Verlosung bei amazon.de war und erst nach Ende der US-Betaanmeldung rauskam, ist das entweder ein Tipp-Fehler oder Amazon hat sich böse vertan.

also ich hab bei Amazon nochmal geschaut die schreiben zwar US BETA aber von Ubi Soft, wird also dann doch die Dt bzw. Euro Beta sein.

Boscyk
29.06.2004, 17:22
Davon gehe ich eigentlich auch aus. Die Veranstalter haben das wohl nicht richtig auseinander gehalten. Muss nur rechtzeitig drandenken die Bestellung wieder zu stornieren, falls okaysoft schneller liefert oder billiger ist.:)

Andragon
29.06.2004, 18:21
meine Geschichte ist übrigens die "Geschichte eines Nekromanten", die eigentlich Stille heißen sollte, allerdings haben sie mich um die Überschrift und meine dezent platzierten (schreibt man nu mit "tz" gell? :/ ) Absätze beschnitten :motz:

Naja wurst, hauptsache wir sehn uns alle in der BETA!!! *froi*

hmm, ja, die texte müssen wir nochmal formatieren...das zeug wurde nur schnell online gehaun damit wir endlich die gewinner preisgeben konnten :P hoffe nach der neuen formatierung siehts dann besser aus und ist auch gut lesbar...kommt noch versprochen :)

Berme
29.06.2004, 20:34
gratulation an die gewinner :freu2:
wir sehen uns in der beta!

ur'shak
29.06.2004, 20:57
und ich ochse hatte keine zeit dafür 8/