PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta im Juli?



Sylryk
30.06.2004, 16:53
Off- Topic: Wann fängt die Beta denn nu an, weiß das einer? :D

Berme
30.06.2004, 16:56
ich glaub keiner hier weiss mehr als du, nämlich dass die beta 'im juli' starten soll. wenn sie sich daran halten reichen die möglichkeiten von 'morgen' bis zu 'in vier wochen' ;)
ich erwarte dass wir innerhalb der nächsten 10-14 tage genaueres erfahren.

Orphelia
30.06.2004, 17:08
nix da 10 - 14 Tage :motz:
das halt ich nicht aus, ich träum nachts schon von EQ2, naja ok und von Nussecken :D

imported_Trelonist
30.06.2004, 17:09
yap glaub ich auch.
in den ersten 10 Juli Tagen fängt Beta eins an.
Mitte/Ende August Beta zwei und Mitte Dezember wird das Spiel veröffentlicht.
Mein Wort zum Sonntag :freu: :verschob: :danke: :ankünd: :klugsche:

Trelonist

ur'shak
30.06.2004, 19:36
mir ist der beta beginn recht schnuppe ... hauptsache ich bekomme bald mal ne mail, dass ich in dieser :D3 beta drin bin ... sonst geh ich :D2 und dann gibts aufs :aua:

Sylryk
30.06.2004, 20:00
hmmmm ur'shak, euer Logo vorher hat mir n gutes Stück besser gefallen!

Berme
30.06.2004, 20:16
hmmmm ur'shak, euer Logo vorher hat mir n gutes Stück besser gefallen!

dem kann ich nur zustimmen, mir gefiel es vorher auch besser :)

Galrikh
30.06.2004, 21:09
yo das neue ist irgendwie so so so lustlos

ur'shak
01.07.2004, 08:50
meine andere Signatur wollt ihr?

grummel :P

Speedy_999
01.07.2004, 10:07
mir ist der beta beginn recht schnuppe ... hauptsache ich bekomme bald mal ne mail, dass ich in dieser :D3 beta drin bin ... sonst geh ich :D2 und dann gibts aufs :aua:

dir gehts wie mir, wo ich überall mitgemacht hab und nirgends hat es geklappt, bin voll depri, ist echt alles kacka

Galrikh
01.07.2004, 12:17
Speedy tun wir uns zusammen und lass uns gemeinsam depri sein ^^

Highlander
01.07.2004, 19:29
jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück :motz: naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:

imported_Trelonist
01.07.2004, 19:55
Habt ihr alle irgendwas angeben können unter Homepage, Erfahrung und andere Betas?
Will nur mal schaun wie die cahnce aussieht, ob ich überhaupt geeignet bin ;)

Galrikh
01.07.2004, 20:01
jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück :motz: naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:

Woher weisst Du dass Du bei amazon kein Glück hattest? Weisst Du ob die schon informiert haben wer einen Beta-Account bekommen hat?

Sheewy
02.07.2004, 07:30
jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück :motz: naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:

Woher weisst Du dass Du bei amazon kein Glück hattest? Weisst Du ob die schon informiert haben wer einen Beta-Account bekommen hat?

Jo also noch stehts bei Amazon.de da, dass beim Kauf der Key gewonnen werden kann:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/301052/ref=cs_nav_tab_10/302-5451018-3903241

:essen:

Mal abwarten :)

Sylryk
02.07.2004, 12:40
hab ichs schon erwähnt?

ICH WILL ZOCKÄÄÄN!!!!

:D :D

Oh mann, ich halts nich mehr lange aus! Dann platz ich, und irgendwer muss herkommen und hier saubermachen :D2

Bambiniaus
02.07.2004, 21:46
lol reagier dich am besten mit einem guten alten Ultima 1 ab :knight:

Berme
03.07.2004, 02:58
oder ein anderes offline rpg. ich spiel im moment nochmal chrono trigger fürs gute, alte snes durch :D

Orphelia
03.07.2004, 04:48
Naja offline RPG is ja gut und schön, aber das ersetzt einfach kein ORPG.
jedenfalls geht es mit seit M59 so, ich vergleich das immer mit einem Verein (egal ob nu Fußball oder Briefmarkenverein *g*).
Man kann alleine gegen eine Wand Spielen und die tollsten briefmarken in seinem Album haben, aber das ist alles nix dagegen wenn man sein Hobby mit anderen Menschen teilt, neue leute kennenlernt sich vielleicht auch ein bisschen vergleicht, gegenseitig hilft oder anstachelt usw.

Also ich glaub ich würd ohne die Onlinegemeinschaft echt eingehn :-)
hab sogar meinen Partner fürs Leben in einem ORPG gefunden :D


Also macht hinne und lasst mich SPIIIIIIIIIELEN!!! :motz:

Sylryk
03.07.2004, 05:44
Und nu schreibt der Mod echt noch, dass die noch keinen Anmeldeschluss festgelegt haben! Ja Kruzifix! Sollen doch schonmal die Account- Gewinner auf die Server loslassen! :elf:

Mal nochma zum Thema: Ich denke, Anmeldeschluss is so zwischen 15. und 19. und die DVDs (oder was auch immer :D ) werden so am 25. versandt bzw. wird der Download des Beta- Clients freigegeben. Arme Leute, die dann nur ne Volumenbegrenzte Flatrate haben :D

Orphelia
03.07.2004, 06:20
Und nu schreibt der Mod echt noch, dass die noch keinen Anmeldeschluss festgelegt haben! Ja Kruzifix! Sollen doch schonmal die Account- Gewinner auf die Server loslassen! :elf:

Mal nochma zum Thema: Ich denke, Anmeldeschluss is so zwischen 15. und 19. und die DVDs (oder was auch immer :D ) werden so am 25. versandt bzw. wird der Download des Beta- Clients freigegeben. Arme Leute, die dann nur ne Volumenbegrenzte Flatrate haben :D

Na was denkste was dann so leute wie ich sagen die überhaupt nur ISDN und KEINE Flatz haben :bloeb: :sauer:

imported_Trelonist
03.07.2004, 09:14
MMOPRGs ohne Flat? Ist das nicht extrem teuer?

Bristos
03.07.2004, 09:18
MMOPRGs ohne Flat? Ist das nicht extrem teuer?

davon kannst Du ausgehen... Sollte man an dieser Stelle Geschichten von monatl. 500 - 1000 Mark Telefonrechnungen anbringen? Damals, als es noch kein DSL gab... wir alle mit Akkustikkop.... äh... good old times ;)

Linah
03.07.2004, 10:02
erinnere mich noch an die erste Flat die ich aufgespürt hatte...für lächerliche 299 DM monatlich ! Ich bin auf und ab gehüpft weil ich es nicht glauben konnte. SO BILLIG ! Und dann haben die den Preis nochmal gesenkt auf 199 DM. Da dachte ich mir dann "die müssen eingehen, das kann keine Firma finanzieren...7/24 Internet für 199, die müssen Verlust machen und dann muss ich wieder per Minute zahlen". Und so kams dann auch, die gingen Pleite aber zum Glück gabs dann die T-Online Flat (wohl der Grund warum die Firma Pleite gegangen war hihi). Naja aber anyways, schon lustig was man "damals" alles auf sich genommen hat nur um EQ zocken zu können ;)

Orphelia
03.07.2004, 11:29
Naja M59 locker 1000 DM rechnung (spitz war mal um 1400 rum) wollte mir damals sogar ne standleitung holen, hätte schlappe 3600 DM gekostet *g* naja dann is Mobilcom mit dieser Flat raus gekommen, die schon am ersten Tag zusammen gebrochen is *g*
Aber immerhin gab es dann Flat, naja bis fast jeder DSL hatte :( nu gibts wieder keine ISDN Flat's und meine Kosten sind monatl. so bei 400 Euro :(
...und EQ2 ist nichtmal draussen *ohje* :D3

imported_Trelonist
03.07.2004, 11:51
Warum besorgst du dir kein DSL?

Jathiros
03.07.2004, 12:59
Ich glaub er hätte schon längst DSL, aber man mag es kaum glauben, es gibt noch Orte an denen DSL nich funzt und das sucked :\

Ich kannte da so ein paar Leute die lange EQ gespielt haben und bis zum schluss kein DSL bekommen haben, weil es einfach nicht möglich war in der Gegend einen Anschluss zu kriegen...


Aber ma abgesehen davon, nen 6 bis 8GB Download mit ISDN? Mein Beileid :\

Ich dachte ja es gäbe noch ISDN Flatrates, muss ich mich wohl geirrt haben :(

Naja, man mag kaum glauben wofür die Post alles gut ist :P

Linah
03.07.2004, 14:33
Ich glaub ich würd umziehen an deiner Stelle.

Hab das auch grad hinter mir und das war ein Hauptkriterium bei meinem Freund und mir (wir sind beides Ex-EQler und werden beide EQ2ler werden)...gibt es in der neuen Wohnung auch wieder DSL? Gabs zum Glück :)

Orphelia
03.07.2004, 19:51
Ich glaub ich würd umziehen an deiner Stelle.

Hab das auch grad hinter mir und das war ein Hauptkriterium bei meinem Freund und mir (wir sind beides Ex-EQler und werden beide EQ2ler werden)...gibt es in der neuen Wohnung auch wieder DSL? Gabs zum Glück :)

Tja bei uns leider kein DSL :( sonst hät ich es natürlich schon lange :)

naja glaub mir, wir haben auch schon an Umzug gedacht, aber dann jeden Tag extra in die Firma fahren is einfach zu umständlich, im mom fall ich morgens 2 Treppen runter und bin auf der Arbeit *g*.

naja ich hoffe (und Bete) das diese Internetverbindung über WLan geht, in ca. 1 Woche machen die bei uns eine Testmessung.
Wär schon super immerhin 2 Mbit in beide Richtungen dann pro Nutzer.

Linah
03.07.2004, 20:10
*Daumen drückt* :)

Jathiros
04.07.2004, 00:47
das wär dann natürlich ideal =P

Highlander
04.07.2004, 13:08
400 euro im monat autsch :aua: das könnte ich mir nicht leisten

Arthatas
04.07.2004, 13:16
Die richtigen Gebühren würden mich aber schon einwenig interessieren. :drohend:

Cursor Silvae
04.07.2004, 14:23
Man kann auch Glück haben, bin vor nem jahr so ziemlich an den ****der welt gezogen :) mein Wohnort besteht aus meinem Haus und nem Straßenschild, halbe stunde mitm auto zur nächsten Stadt, und hier draußen gabs schon nen DSL Knoten....wenn ich dem Telekom kerlchen glauben darf benutze ich den so ziemlich alleine *g*

Orphelia
04.07.2004, 17:21
Man kann auch Glück haben, bin vor nem jahr so ziemlich an den ****der welt gezogen :) mein Wohnort besteht aus meinem Haus und nem Straßenschild, halbe stunde mitm auto zur nächsten Stadt, und hier draußen gabs schon nen DSL Knoten....wenn ich dem Telekom kerlchen glauben darf benutze ich den so ziemlich alleine *g*

ARGH und hier sind immerhin 1000 (in Worten:EINTAUSEND!!) Menschen ohne DSL , naja ok 998 vollen keins, aber sie KÖNNTEN ja wollen. :D3

Asgrimur
07.07.2004, 12:45
ähm, meine ich nur, oder hat diese diskussion überhaupt nix mit dem titel zu tun? ich, als neuer forums-user frage mich nun, ob das hier alltäglich ist, vom thema derart abzuweichen... :?

ur'shak
07.07.2004, 13:14
nein keine sorge ... ;)

AlbiBear
07.07.2004, 13:19
Hallo Falinem,

ist doch ganz interessant. Wenns zu weit abdriftet wird der der Mod den Thread schon verschieben.

Und es hat natürlich schon was mit der Beta zu tun, da wir alle noch nicht wissen, ob wir ne DVD bekommen, oder horrende Summen an Downloadkosten haben werden - zumindest diejenigen, die keine Flat haben oder nur Volumenbegrenzt im WWW unterwegs sind.

Nimms nicht so ernst, hab einfach Spaß!

Orphelia
07.07.2004, 13:36
Gugugs,

ja stimmt schon, wir sind bisschen weit abgekommen :lupe:

Aber das kommt vor wenn man sich mit Freunden unterhält, dann kommt eins ins andere, ist halt anders wie in einem anonymen Frage&Antwort Forum.
Wir sind hier eben "Eine Gemeinde" ;) und da gehts manchmal zu wie auf Oma's Kaffeekranz :mitsauf:

Linah
07.07.2004, 13:46
und das finde ich machts doch auch aus, oder? Also ich finds gemütlich und ganz normal /shrug

Asgrimur
07.07.2004, 13:54
ok, ok, alles klar. :D hab mich bloss ein wenig gewundert, als ich, in erwartung einer diskussion über den beta-start, auf die diskussion über die verfügbarkeit von dsl gestossen bin. aber albibaer hat recht, habs wohl zu ernst genommen. kann ja selber nicht mehr warten, bis die beta endlich anfängt. :zocken:

ob dvd oder download spielt mir persönlich keine rolle. hab gerade gestern 400mb in knapp 50 min. runtergeladen. :D

PS: gehört auch nicht zum thema, aber trozdem mal die frage: ist das nur bei mir so oder geht die vorschau-funktion des forums nicht? :)

ur'shak
07.07.2004, 14:30
ist nur bei dir so... lösch mal cookies und offline dateien ... ;)

Protector
09.07.2004, 20:57
Sorry wegen meines neuen treandes löscht den einfach wenn es geht

Wie lange dauerts den nun noch ich überprüfe jeden tag meine emails und warte auf die nachricht von soney

Ich schaue auch immer ganz braf in die foren aber es bewegt sich nix die anmelde phase ist ja angeschlossen muss sich doch nun langsam was bewegen

Cuilean
09.07.2004, 21:10
Die Anmeldung zur Euro-Beta ist nicht nicht abgeschlossen, das ganze wird also wohl noch einige Zeit brauchen... ich hoffe, daß sie es noch diesen Monat hinbekommen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich würde Dir raten die Sache einfach auf Dich zukommen zu lassen. Die Beta wird dann beginnen, wenn sie eben bedingt und da bringt es nichts, sich deswegen verrückt zu machen.

Und wenn die Beta-Mails rausgehen, wird das hier 100% sofort auf der Page stehen ;)

imported_Cendannor
09.07.2004, 21:12
@Protector
Ich checke alle paar Minuten meine Mails. Ja im Moment steht irgendwie alles still. Aber sehs mal so: DIE LÄNGSTE ZEIT DES WARTENS HABEN WIR ÜBERSTANDEN!! (sorry für die caps aber ich brauchte das grad mal)

Andererseits hab ich das Gleiche mit Horizons schonmal durch. Mich fertig gemacht ohne Ende, alle paar Minuten sämtliche Foren abgeklappert nur um dann so einen Dreck vorzufinden. Aber ich hoffe und glaube dass das bei EQ2 nicht so sein wird.

Gruss Cen

Sheydan
09.07.2004, 23:57
Cendannor, da bist du nicht allein.... geht/ging mir in allen punkten aehnlich *g* :)

*fingernaegelkau* :doof: :ballabal:

Aaersen
10.07.2004, 17:40
nu gibts wieder keine ISDN Flat's

Hi Orphelia , ich hoffe natürlich du kannst deine Internetverbindung über WLan bekommen , wenn es aber nicht geht ,rufe mal bei Arcor an . Die haben ISDN Flatrats p) Bad Kreuznach sollte doch wohl in Deutschland sein , also denke ich nicht das etwas dagegen sprechen sollte das du diese Flatrate nutzen kannst . Meine Freundin , Studentin in Kiel , nutzt diese Flatrate seit ca. 3 Monaten. Ich drück dir die Daumen , daß du bald wesentlich weniger als 400 Euro zahlen mußt .

Aaersen

Arthatas
11.07.2004, 23:13
Wie groß wird der Frust sein, wenn man nicht in die Beta-Phase kommt? Besser man macht sich mal keine Hoffnung. :( Ich werde das einmal dann so hinnehmen müssen.

Dann kann ich es halt erst ausprobieren, wenn es verkauft wird. Jedenfalls werde ich nicht gleich zuschlagen, sondern erst einmal in eine aktuelle GraKa investieren.

Berme
11.07.2004, 23:16
hoffnung nicht aufgeben, vor allem bei der deutschen beta dürften die chancen eigentlich ziemlich gut stehen.

Arthatas
11.07.2004, 23:19
hoffnung nicht aufgeben, vor allem bei der deutschen beta dürften die chancen eigentlich ziemlich gut stehen.

Hoffentlich. Aber nur, wenn sich die absolute Mehrheit für die WoW-Beta angemeldet hat. *die finger leck* :)

Faroi
12.07.2004, 09:01
Neue Woche. :/

Wann geht es denn los :clever: :knight:

Mugiban
24.07.2004, 18:28
Mal ne andere Frage, wann ist die Anmeldung zur Beta denn mal endlich zu Ende ? :bloeb:
WoW beendet seine Beta-Anmeldung am Montag morgen nach 3 Wochen, was völlig ausreichend ist. Die EQ2-Anmeldung läuft dagegen nun schon seit Anfang Juni. Haben die nur vergessen die Anmeldung zu schließen oder hat SOE noch nicht genug Betatester, so das alle genommen werden. Der einzige Grund der verzeihlich wäre. :D
Wird wohl eh keiner beantworten können, aber ein Schließen der Anmeldung wäre wieder ein Schritt nach vorne.
Nicht das die ganzen WoW-Kiddis, die nächste Woche gefrustet sind sich hier auch noch anmelden. :help:

Galrikh
24.07.2004, 18:42
Ich denk mal dass die die Wahllokale äääh Betatestanmeldung mit Phase 2 in den Staaten dicht machen damit sie für Phase 3 die Spieler aussuchen können in Europa.
Nur so ein Gedankengang ^^

Patrichkij
24.07.2004, 18:44
Zur Zeit läuft aber immer noch Phase 1 richtig ?
In Phase 2 sollen dann doch Freunde von den Leuts da mitmachen können, und ganz hohe VIPs.
Dann nochmal 1-2 Monate später kommt dann das normale plebs :grml:

Darlan
24.07.2004, 19:29
Phase 2 waren doch die Everquest Langzeitzocker,oder nicht? *grübel*

Orphelia
24.07.2004, 19:30
Zur Zeit läuft aber immer noch Phase 1 richtig ?
In Phase 2 sollen dann doch Freunde von den Leuts da mitmachen können, und ganz hohe VIPs.
Dann nochmal 1-2 Monate später kommt dann das normale plebs :grml:

naja ich hoffe nicht das es noch 2 Monate dauert bis man in die beta kann - sonst werd ich noch :sauf: und dann seh ich zum start der beta so :geist: aus :D

bimek
24.07.2004, 19:32
Wird schon noch vor Dezember starten :respekt: ..... Das game soll ja 100% dieses jahr noch kommen :bloeb:

elfenfeuer
26.07.2004, 23:31
Aber ich hoffe nicht, dass dann die Beta gerade mal 3 Wochen oder so geht wie bei HZ. Ausserdem soll ja die Beta im Juli starten, somit haben die noch 5 Tage Zeit mich zu inviten! :D Sonst gibt's :hammer: :schwert: :honk: :uups: :magie: :schütze:

Protector
27.07.2004, 07:43
Naja wenn phase 1 schon so lange dauert wird es phase 2 auch nicht kürzer sein bis phase 3 kommt wird es wohl doch noch ein bissel dauern und dann immer noch die ungewisheit ob ich es überhaupt in die 3 schaffe ich muss glaub ich erstmal was :sauf: für den frust ^^

Speedy_999
27.07.2004, 07:56
so wie sich das gestaltet wird die phase 3 ende august, anfang september statt finden, leider *schnief*

Gryphus
27.07.2004, 09:34
Aber ich hoffe nicht, dass dann die Beta gerade mal 3 Wochen oder so geht wie bei HZ. Ausserdem soll ja die Beta im Juli starten, somit haben die noch 5 Tage Zeit mich zu inviten! :D

ich möchte nochmal darauf hinweisen, die beta hat jetzt im juli begonnen und zwar mit phase 1.

elfenfeuer
28.07.2004, 00:07
Und wann kommen die Preisgewinner rein?

Thodian
28.07.2004, 00:10
Und wann kommen die Preisgewinner rein?

In einer Invite-Welle der Phase 3.

Highlander
28.07.2004, 19:51
was soll ich noch sagen ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich leicht ver*****t. Die beta beginnt im juli jaja ne closed von der closed oder wie :doof: naja hab erstmal meine vorbestellung wieder storniert als frust und mir wow vorbestellt :D

ur'shak
28.07.2004, 20:03
du erwartest jetzt, dass ich dich zu deiner Entscheidung beglückwünsche? :doof:

Thodian
28.07.2004, 20:27
was soll ich noch sagen ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich leicht ver*****t. Die beta beginnt im juli jaja ne closed von der closed oder wie :doof: naja hab erstmal meine vorbestellung wieder storniert als frust und mir wow vorbestellt :D

:doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof:

Mugiban
28.07.2004, 20:32
Man kann ja von WoW halten was man will, aber wenigstens wissen die, wie weit sie mit der Beta sind.
Beta im Juli und dann auf einmal Phase 1-3, wo Phase 1 doch eigentlich ne späte Alpha ist, oder wie nennt man die Testphasen, wo nur Angestellte des Unternehmens spielen dürfen sonst ? :grml:
Anmeldung für die Beta nun schon seit 8 Wochen, hat SOE vergessen, das sie mit der Anmeldung für die Beta schon begonnen haben und sie irgendwann wieder schließen müssen oder kann man sich hier bis zum Release für die Beta anmelden ?
Dann doch lieber wie bei Blizzard, keine Termine nennen, bis alles klar ist, wenn die Beta dann beginnt eine straffe 3 Wochen Anmeldephase und dann gehts mit der Beta los und eine Beta ist für mich eine Testphase, wo Leute eingeladen werden, die nicht beim Spieleentwickler arbeiten und ihm nicht vorher in den A... gekrochen sind, äh meinte natürlich vorher schon gut mit ihm zusammengearbeitet haben, bei Blizzard nennt man das Friendslist.
Bin auch leicht gefrustet, naja vielleicht krieg ich ja einen WoW-Beta Key auch wenn mir EQ2 immer noch viel lieber wäre. ;)

Tintifax
28.07.2004, 21:43
leute, ich frag mich echt warum ihr euch aufregt.
es wurde immer von offizieller seite gesagt das die termine nicht fix sind und man sich nach dem verlauf der beta richtet.
was auch gut ist, ein 2tes swg will keiner.
also hoert auf mit dem rumgeheule.

ur'shak
28.07.2004, 21:54
und eine Beta ist für mich eine Testphase, wo Leute eingeladen werden, die nicht beim Spieleentwickler arbeiten und ihm nicht vorher in den A... gekrochen sind, äh meinte natürlich vorher schon gut mit ihm zusammengearbeitet haben, bei Blizzard nennt man das Friendslist

hehe, wenn du denkst, dass in die WoW Beta nur Leute aus der Friendslist gehören, würde das bedeuten, dass nur erfolgreiche Beta Tester aus einem vorhergehenden Spiel dort zugelassen wären ...

also doch ne closed beta ... angestellte und co sind auch für eine closed beta. ebenso wie "ausgewählte" bewerber

alpha? diese Phase durchleben idR die DEVs selber und sonst maximal leute aus der marketing abteilung oder ähnliche...

Mugiban
28.07.2004, 22:05
und eine Beta ist für mich eine Testphase, wo Leute eingeladen werden, die nicht beim Spieleentwickler arbeiten und ihm nicht vorher in den A... gekrochen sind, äh meinte natürlich vorher schon gut mit ihm zusammengearbeitet haben, bei Blizzard nennt man das Friendslist

hehe, wenn du denkst, dass in die WoW Beta nur Leute aus der Friendslist gehören, würde das bedeuten, dass nur erfolgreiche Beta Tester aus einem vorhergehenden Spiel dort zugelassen wären ...

..nö, denke ich nicht, sondern genau das Gegenteil, steht doch da oben, vielleicht bißchen undeutlich ausgedrückt. Die Leute, die Blizzard wohin gekrochen sind, meinte ich mit friendslist. ;)
Okay war vielleicht ein wenig übertrieben, wer wirklich nur auf die Liste gelangt ist, weil er in vorherigen Betatests viele Bugs gemeldet hat und so wirklich was getan hat, statt nur zu spielen, gehört mit Recht auf diese Liste.

Priest
28.07.2004, 22:30
Von mir aus können sie mit der Beta erst im November beginnen ;)

Erstens komme ich nie in Closed-Beta's und zweitens ist meiner Meinung nach eine lange Testphase (in diesem Fall Phase 1) der Qualität eines Spiels am Ende eher zu -als abträglich.
Also who cares, ob ne Beta jetzt ein oder zwei Monate später beginnt?

Managarm
28.07.2004, 22:44
was soll ich noch sagen ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich leicht ver*****t. Die beta beginnt im juli jaja ne closed von der closed oder wie :doof: naja hab erstmal meine vorbestellung wieder storniert als frust und mir wow vorbestellt :D

Da kann ich ja nur lachen. :lol:

Du hast ja eh nicht grad Geduld bewiesen,
wenn man sich deine Postings so anschaut steht da in
jedem fast nur gemecker
und wann startet die Beta endlich. :doof:

Ausserdem läuft die Beta ja schon mit ca. 600 Leuten in Phase I.
Ich will zwar auch mal endlich "testen" dürfen,
aber deshalb muß man das nicht ständig rauslassen...

Arthatas
28.07.2004, 22:56
Also solche Probleme habe ich mit der Wartezeit auf die Beta auch nicht. :) Wenn noch solche Animationen wie der Duckmodus fehlen, und was weiß ich noch alles, wird es noch etwas länger dauern. Ich tippe mal auf Mitte August bzw. Anfang September. Denkbar wäre, dass sich der Release-Termin verschieben wird, aber das sind wir ja gewohnt. :D

Speedy_999
29.07.2004, 08:12
hier nochmal die phasen

Phase 1: Mitarbeiter und deren Freunde sowie Verwandte
Phase 2: Legend subscriber, Lords of EverQuest Vorbesteller und anderen special Leuten (VIP)
Phase 3: Einschreiber bei SOE (bevorzugt Langspieler von EQ1) und Gewinner von Slots

Protector
29.07.2004, 08:50
Ich frag mich echt wieso sie in die phase 2 die vorbesteller von lords of everquest das strategie dingens genommen haben normal sollten die langzeitspieler von eq1 in phase 2 rutschen und in phase 3 von mir aus die vorbesteller vom strategie game :motz:

Aesculap
29.07.2004, 09:36
Ich frag mich echt wieso sie in die phase 2 die vorbesteller von lords of everquest das strategie dingens genommen haben normal sollten die langzeitspieler von eq1 in phase 2 rutschen und in phase 3 von mir aus die vorbesteller vom strategie game :motz:
/agree
Aber die werden schon ihre Gründe haben (Geld verdienen)...
Ich rechne mit der Beta für uns (daß Phase 1 schon rennt, bringt glaub ich niemandem hier etwas), also Phase 3, erst Mitte bis Ende September. Außerdem bin ich dann in Karenz und kann spielen :D

Boscyk
29.07.2004, 09:38
Was soll man dazu sagen?
Sie haben es halt so gemacht, weil sie selbst entscheiden können, ganz einfach.

Sicher ist die Wartezeit lange, aber ihr solltet Euch auch mal mit was anderem beschäftigen.
Meckerposts sind auch eine Beschäftigung, auf die Dauer verderben sie aber die Laune.
Also Leute spielt was anderes, oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
Soll gar nicht so langweilig sein, hab ich gehört.

CU in Beta. :D

bimek
29.07.2004, 11:18
oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
Soll gar nicht so langweilig sein, hab ich gehört.


........und die Grafik ist erstklassig........ :D

Thorgun
29.07.2004, 11:35
oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
Soll gar nicht so langweilig sein, hab ich gehört.


........und die Grafik ist erstklassig........ :D

und wo sind die cheatcodes fuer´s reallife ??? :D

Berme
29.07.2004, 12:37
die cheats für RL sind schwer zu bekommen und schimpfen sich €. aber wenn man die hat kann man fast alles machen ;)

@ topic: meine hoffnungen dass die beta 'bald' startet hab ich mittlerweile aufgegeben. das beste ist wirklich einfach dass zu machen das man machen würde wenn man nicht auf die beta warten würde. wetter geniessen, die sau rauslassen usw :D

Speedy_999
29.07.2004, 14:21
naja, vor lauter frust werde ich doom3 zocken gehen, dann fällt das warten bis zum beginn der beta leichter :)

Protector
29.07.2004, 14:37
Hmm leute sagt mal ist Rl nicht das game wo man egal wie gut man wahr irgendwan mal stierbt :kobolt:

Thodian
29.07.2004, 14:46
Hmm leute sagt mal ist Rl nicht das game wo man egal wie gut man wahr irgendwan mal stierbt :kobolt:

Jo... und wo alle Attribute nach einiger Zeit wieder schlechter werden, egal wieviel XP man macht.

gracjanski
29.07.2004, 14:52
Hmm leute sagt mal ist Rl nicht das game wo man egal wie gut man wahr irgendwan mal stierbt :kobolt:

Jo... und wo alle Attribute nach einiger Zeit wieder schlechter werden, egal wieviel XP man macht.

und trotzdem steigt man im Level, die Attribute fallen aber nicht alles. Weisheit solle steigen, habe ich mal mitgekriegt, der Rest fällt. aber es gibt ja Buffs für die Attribute, nennen sich Drogen und fürs wichtigste Attribut, nämlich der Potenz, gibts Viagra&Co. ;)

Arthatas
29.07.2004, 15:07
und trotzdem steigt man im Level, die Attribute fallen aber nicht alles. Weisheit solle steigen, habe ich mal mitgekriegt, der Rest fällt. aber es gibt ja Buffs für die Attribute, nennen sich Drogen und fürs wichtigste Attribut, nämlich der Potenz, gibts Viagra&Co.

Anscheinend will man verhindern, dass man zu schnell zum "Super-Hero" mutiert. Wie kommt an diese Buffs? Stehen die dann in Zauberbüchern oder so? ;) (Diablo lässt grüßen :D)

Gibt es ein Thread zum Thema leveln? (ja, ich weiß -> Suchfunktion :geist: )

elfenfeuer
01.08.2004, 17:28
Und wann kommen die Preisgewinner rein?

In einer Invite-Welle der Phase 3.

Und wann beginnt die? Ich hoffe nicht 1 bis 3 Wochen vor dem Final Release.
So ein Debakel hatte ich in Horizons erlebt! Da wurden Leute noch 3 Tage vor dem Finalgehen noch in die Beta eingeladen!

Estios
01.08.2004, 18:34
und trotzdem steigt man im Level, die Attribute fallen aber nicht alles. Weisheit solle steigen, habe ich mal mitgekriegt, der Rest fällt. aber es gibt ja Buffs für die Attribute, nennen sich Drogen und fürs wichtigste Attribut, nämlich der Potenz, gibts Viagra&Co.

Anscheinend will man verhindern, dass man zu schnell zum "Super-Hero" mutiert. Wie kommt an diese Buffs? Stehen die dann in Zauberbüchern oder so? ;) (Diablo lässt grüßen :D)

Gibt es ein Thread zum Thema leveln? (ja, ich weiß -> Suchfunktion :geist: )


und überhaupt...wo ist die Speicherfunktion?! :doof:

V-Ger
01.08.2004, 21:26
So, ich wäre dann jetzt dafür, diesen Thread in "Beta im August?" umzubenennen ;)

Darlan
01.08.2004, 23:04
So, ich wäre dann jetzt dafür, diesen Thread in "Beta im August?" umzubenennen ;)



Die Beta hat ja schon begonnen im Juli ;) Nur nicht für uns :)



:D

V-Ger
01.08.2004, 23:28
*grml*

Na dann halt "Beta für uns im August?"

:aua:

elfenfeuer
02.08.2004, 00:15
*grml*

Na dann halt "Beta für uns im August?"

:aua:

Schalte Klugscheissmodus An

Ist immer mit Vorsicht zu geniessen.

Es riecht langsam nach September, da die Betainvitation immer noch offen ist!

Release geschätzt im November aus weinachlich komerziellen Gründen! :D

Schalte Klugscheissmodus Aus

V-Ger
02.08.2004, 00:27
/Meckermodus an

Wir haben aber erst August, also müssen wir den Thread erstmal "Beta für uns im August?" (man beachte das Fragezeichen) benennen :grml:

/Meckermodus aus

;)

Dliw
02.08.2004, 01:02
Kompromisvorschlag:

"Beta noch diesen Monat!"

erspart uns auch zukünftiges ändern des Namens :)

<kann auch klugscheissen> hehe..

ur'shak
02.08.2004, 09:45
Wurstmodus ein

ist mir alles wurst, ich flieg nach kreta

Wurstmodus aus


:lol: :doof:

Boscyk
02.08.2004, 10:24
Boscyk findet den Vorschlag von Dliw gut.
Hat was weises.

Protector
02.08.2004, 13:11
Wurstmodus ein

ist mir alles wurst, ich flieg nach kreta

Wurstmodus aus


:lol: :doof:
[exp modus an]

Schöner urlaub :D4

[exp modus aus]

Managarm
02.08.2004, 13:15
Wurstmodus ein

ist mir alles wurst, ich flieg nach kreta

Wurstmodus aus


:lol: :doof:
[exp modus an]

Schöner urlaub :D4

[exp modus aus]

/heulmodus an

will auch Urlaub Menno :heul:

/heulmodus aus

na dann schönen Urlaub, würd ich auch gern mal hin. :)

Darlan
02.08.2004, 13:19
>Da hab ich ja was ausgelöst.... :)
Können wir jetzt zum Thema zurück, ich mag nicht so gern hier wieder rumteilen den Thread ;)