Vollständige Version anzeigen : Installation eines neuen Mods für das Forum
ich werde jetzt gleich anfangen einen neuen mod zu installieren und wärend der installation könnten fehler auftauchen, also nicht gleich erschrecken. wenn alles gut geht ist das teil in einer stunde installiert, sollte was schief laufen, dann werden es max. zwei stunden sein. also seit gespannt, ich bin es auch :-)
Cepheiden
04.07.2004, 12:20
Bestimmt ne Überraschung :D
solange cobalt bleibt... ich finde das am praktischen zum lesen...
derzeit sieht man die namen der poster nit :D
Irgendwie ist hie rlinks alles so verschoben ;)
und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich hab nen grünen Punkt, wehe jemand will mich recyclen *Mit hammer rumfuchtel*
Ich glaub ich weiss an welchem Mod er rumbastelt ;)
ja, das werde ich gleich fixen, nur die privaten nachrichten funktionieren zur zeit nicht wegen dem neuen mod.
Will meine Modfarbe wieder :-) man sieht auf Anhieb gar net mehr welche Mods und Admins online sind... :-)
Gryphus arbeitet bei der Telekom, sein Name ist ganz L I L A :D
Gryphus arbeitet bei der Telekom, sein Name ist ganz L I L A :D
lass das nicht die telekom hören, die legen wert darauf dass ihre farbe 'magenta' heisst ;)
hehe stimmt, aber ich hab den Farbcode für Magenta grad net gefunden :D
Gryphikom kann es sein dass Du grad na den Profilen rumbastelst, woll da grad was ändern und da kommt dann nur:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Mal den Coder hier etwas ins Schwitzen bringen *fg*
Cepheiden
04.07.2004, 15:14
Was ist der Unterschied zwischen grauen, grünen oder gar koinen Bällchen neben dem Namen :bloeb:
Hm.. mir ist noch aufgefallen, dass die Uhr falsch eingestellt ist. Es ist jetzt schon nach 14 Uhr und mein eben geschriebener Post wurde angeblich 2 Stunden eher abgeschickt :)
Der Name und der Avatar sind auch um paar Zentimer zu weit nach unten verschoben.
Cepheiden
04.07.2004, 15:16
Hm.. mir ist noch aufgefallen, dass die Uhr falsch eingestellt ist. Es ist jetzt schon nach 14 Uhr und mein eben geschriebener Post wurde angeblich 2 Stunden eher abgeschickt :)
Ich sehe das Verfasst am: 04.07.2004, 14:14 und des scheint zu stimmen :D
Stell im profil die zeit auf gmt+2.
dann stimmts
gracjanski
04.07.2004, 15:24
wie schon geschrieben, es gibt noch einige Bugs, von daher können wir Gryph später, wenn er meint, er sei fertig, vollspammen mit Bugs, Fehlermeldungen, :motz: und ähnlichem :p Bis dahin heisst es : :ähm:
zu den Punkten, so wie ich das sehe, sind grün= online und grau= offline
wie schon geschrieben, es gibt noch einige Bugs, von daher können wir Gryph später, wenn er meint, er sei fertig, vollspammen mit Bugs, Fehlermeldungen, :motz: und ähnlichem :p Bis dahin heisst es : :ähm:
zu den Punkten, so wie ich das sehe, sind grün= online und grau= offline
Und dein Name ist rosa ... :D4
so ihr könnt dann mal loslegen und bugs suchen. fühlt euch wie in der beta :D :D :D
was mir bekannt ist:
- die linke seite sieht verutscht aus (im topic)
- wenn man auf profil klickt und eine neue pm angezeigt wird, da kann man net drauf drücken, es komtm ne fehlermeldungsseite
- wenn man bei der registriwerung den code falsch eingibt, zeigt die fehlerseite an, es gibt serverprobleme
- die uhrzeit stimmt nicht
jetzt seit ihr dran :-)
ps. die hauptänderung des neuen mods findet ihr, wenn ihr auf euer profil klickt.
EMail ändern geht nicht im Profile ( kommt was mit Serverfehler )
Die Farben der Mods & Co... kannst die nicht wieder wie früher machen, wenigstens für die Moderatoren... Gracjanski kannst lila lassen *ggg*, dein Schwarz ist aber auch häufig schlecht zu lesen.
Btw : Die Zeit stimmt bei mir wenn ich im Profile GMT+1 und Sommerzeit anklicke.
avatar ändern geht auch net... auch fehler
denke die installation des mods ist nun abgeschlossen.
- die emailadresse kann man nur ändern, wenn man auch das passwort mit angibt, habe einen kleinen text hinzugeschrieben
- das avatar kann man ohne probleme ändern
- die farben der mods und admins sind wieder die alten
also ich glaube man bekommt die "server fehler error seite" wenn man eine nicht erlaubte aktion ausführt, also immer schön an die regeln halten.
hmm wenn man im Profil bei geburtsdatum nur das Jahr angeben will dann geht das zwar bei den Einstellungen, wird aber danach nicht im Profil angezeigt. Kann man das so einstellen dass das geht? Weil mehr als das Jahr geb ich irgendwie immer ungern an (zuviele Marktforscher unterwegs *g*)
leider kann ich das nicht umstelen, habe vorhin schon die ganze zeit eine einstellung gesucht aber sie in keiner datei gefunden :-(
naja dann kennen wir eben nicht dein alter :-)
doofer Mod :P
Mus sich mir was anderes einfallen lassen wie ich meine jungen 34 Jahre irgendwie reinquetsch :D
btw. der Mod ist echt nicht übel, schaut gut aus :)
PS: Du arbeitest siche rnicht für die telekom? ;) Weil dein Magenta-Rosa hat genau die gleiche Farbe wie die von den Telekomikern :D
wo versteckt sich denn jetzt die einstellung für den board style? finde das feld nicht mehr :(
Orphelia
05.07.2004, 19:33
wo versteckt sich denn jetzt die einstellung für den board style? finde das feld nicht mehr :(
Oben auf Profil dann auf Profile dann auf Profile Settings dann auswählen.
Aesculap
06.07.2004, 12:30
Warum ist mein Name grün?
weil du noch grüüüün hinter den Ohren bist?
Weil du keinen grünen Daumen sondern einen grünen Namen hast?
oder vielleicht nur weil du Moderator bist? :P
Aesculap
06.07.2004, 12:59
warum ist Orphelia grün?
karmaplayer
06.07.2004, 13:13
Weil Sie auch Moderator ist, schau mal in Ihr Profil :)
Orphelia
06.07.2004, 13:17
warum ist Orphelia grün?
Ähm wo bin ich grün??
warum ist Orphelia grün?
Ähm wo bin ich grün??
kommt darauf an welchen style du nutzt, jedenfalls im anderen style ist dein name gelb.
das sie moderatorin ist, liegt daran, dass sie eine gilde hier im forum angemeldet hat, genauso wie cepheiden.
werde ihnen aber jetzt einen spezialrang geben, der es besser verdeutlicht.
karmaplayer
06.07.2004, 13:27
Ich weiß nicht ob bei Dir an den Füßen schon Moos ansetzt :engel: , aber Dein Name ist auf jeden Fall grün. :)
Orphelia
06.07.2004, 13:28
achsoo ja gelber Name :D
wie und nu werden wir wieder degradiert ? :( *snief* aber dann bitte eine schöne Farbe :D
Aesculap
06.07.2004, 13:30
Sollten Gildenmods nicht ihre eigene Farbe bekommen? :aua:
Sollten Gildenmods nicht ihre eigene Farbe bekommen? :aua:
werde ma schauen ob ich einen mod finde, der mir das erlaubt.
achsoo ja gelber Name :D
wie und nu werden wir wieder degradiert ? :( *snief* aber dann bitte eine schöne Farbe :D
nein, unter deinem namen steht jetzt Gildenmoderator, also mit dem zusatz Gilden im vergleich zu vorher
Orphelia
06.07.2004, 16:47
ui vorher stand da überhaupt nix :)
Thx, is aber im Grund ja auch egal, hauptsache ihr seit alle schön lieb zu mir, sonst :aua:
orphelia ist jetzt ein grüner frosch :D
Orphelia
07.07.2004, 05:44
orphelia ist jetzt ein grüner frosch :D
PAH ich bin gelb....GELB!! ich bin nicht grün und ein Frosch erst recht nicht, is auch garnicht möglich, sonst würd ich ja meine eigenen Beine essen :D
Schalt mal auf den Chronicles Style um, da bist ein grüner Frosch :D
Fang schon mal an an deinen Beinchen zu kanbbern *G*
ist das der Mod, der im Profil so viele Sektionen eingeführt hat und der in Threads so viele neue einträge beim User anzeigt? wenn ja raus damit :p
Finde ihn übersichtlich, sei es in meinem Profil, wie auch hier. Ich meine, wenn ich im Profil war, hatte ich alles auf einer Seite, nun muss ich wie blöde rumklicken :grml:
Jathiros
17.07.2004, 03:10
weg damit...
Ohje, es heisst Innoruuk, nich Innoruk!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
solche beiträge bitter unerlassen. danke.
@ Innoruk
der mod hat einen bestimmten grund und ich finde ihn beser als das normale, aber geschmäcker sind verschieden.
Ohje, es heisst Innoruuk, nich Innoruk!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
:oje: ist das schlimm :omg: und nun wurde es verbessert :p
@Gryph: ah und welcher Grund, wenn ich fragen darf :augenrol:
Jathiros
23.07.2004, 13:50
sorry, war ja ned so gemeint :\
ich kann für die moderatoren beispielsweise einstellen, wieviele PNs sie haben können. das ist wichtig, so müssen wir weniger löschen und vergessen weniger ^^.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.