PDA

Vollständige Version anzeigen : Interface Mods



Galrikh
08.07.2004, 00:48
Ich find das cool, das game ist noch nichtmal zum Betatest freigegeben da gibts schon die erst Mod-Page :)

Xaycon hat die page im offiziellen Forum vorgestellt und ich hoffe sowas kommt dann auch auf deutsch mal :)

http://www.eq2interface.com/

Hier auch schon ein Bild eines ersten Interfaces

http://www.eq2interface.com/forums/showthread.php?t=16

Moorgard ist da auch im Forum vertreten, denke die dürften da mit SOE gut zusammenarbeiten

Orphelia
08.07.2004, 03:15
Ja hoffe da gibts auch was für eins Deutschen aber man sollte die AMi UIs doch auch nutzen können oder? Also bei DAoC konnte man es ohne Probleme.

Wizz
08.07.2004, 08:00
in EQ1 auch

Cepheiden
08.07.2004, 08:16
Super, gloich verlinkt bei mir. Ja, bei EQ1 ging des :)

Banjo
08.07.2004, 08:29
also da ist ja ein Link zu einem Screenshot des Interfaces. Was mir da nicht so gut gefällt, sind diese schwarzen Balken oben und unten. Mir ist es immer sehr wichtig, möglichst viel freies Sichtfeld zu haben bzw. zumindest transparente Anzeigen.
Finde ich aber auch gut, das sich Leute die Zeit nehmen, um wirklich für jeden Geschmack ein ansprechende UI zu ermöglichen.
Wäre jetzt natürlich auch interessant zu wissen, inwieweit man ingame schon das UI manipulieren kann. Na, mal abwarten

Galrikh
08.07.2004, 12:21
Ich meinte mit 'für uns deutsche' deutsch lokalisierte UIs. Bei DAoC gabs auch genug englische, aber wenn ich schon ein deutsches game spiel sollte auch das UI in deutsch sein :) Aber ich denk mal es gibt bei EQ2 auch wieder genug freaks die da was basteln. Bei DAoC gabs auch genügend :D

Berme
08.07.2004, 16:31
deutsche UIs wären natürlich spitze, sehe ich aber eher als bonus. ich nehm eh das UI das mir am besten gefällt, und das kann auch englisch sein, hauptsache es sieht gut aus :)

Orphelia
08.07.2004, 17:48
deutsche UIs wären natürlich spitze, sehe ich aber eher als bonus. ich nehm eh das UI das mir am besten gefällt, und das kann auch englisch sein, hauptsache es sieht gut aus :)

ja klar, das Aussehen is natürlich das wichtigste - ;)