PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta im Juli? Erhebliche Zweifel



Dignitas
08.07.2004, 14:41
Für das Beta test wird ein download zu verfühgung stehen ob wir DVDs für die Beta version-erstellen werden haben wir noch nicht beschlossen.

Das wurde am 7. Juli von Xaycon gepostet. Wenn Ubisoft/SOE (?) jetzt noch nicht weiss ob es Beta-DVDs geben wird, dann heisst das wohl, dass diese Beta-DVDs noch nicht existieren. Wie lange dauert es wohl so ein paar hundert DVDs brennen zu lassen und zu verschicken...

Wenn ihr also auf eine Teilnahme an der Beta ohne Download hofft, dann könnt ihr euch das mit der Beta im Juli eher abschminken. :)

Sylryk
08.07.2004, 14:53
Öhm... DVDs brennen und in den Handel bringen geht relativ fix. Beispiel: Joint Operations ging Gold und war 4 Tage später in den USA schon im Handel.

Da wir hier keine Verpackungen im Edeldesign brauchen, sondern einfach nur die Scheiben, sollte es nich sonderlich lange dauern.

ur'shak
08.07.2004, 15:02
ja Leute ich bitte euch einfach cool zu bleiben .. nun haben wir so lange gewartet, was machen da noch 14 Tage??

und es war klar, dass die Beta nicht am 1. Juli beginnt ... und versetzt euch bitte in die Amerikaner rein, die wollten am 1. Juni schon loslegen *g*

Galrikh
08.07.2004, 15:42
Ich denk auch dass wir (Europa) jetzt sogar für die US-EQ2-Spieler als die Achse des Bösen gelten :lol:

Cuilean
08.07.2004, 15:57
Ich denk auch dass wir (Europa) jetzt sogar für die US-EQ2-Spieler als die Achse des Bösen gelten :lol:

Zumal ja mittlerweile klar sein sollte, daß Europa wohl reichlich wenig mit der Verzögerung zu tun hat....

Berme
08.07.2004, 16:06
stimmt, mittlerweile erscheint dass mehr wie eine ausrede. ist mir aber eigentlich egal wenn die beta dann mal irgendwann startet ;)
nächste woche wissen wir mehr.

Banjo
08.07.2004, 16:21
Dont feed the Troll :)

Beta könnte ja auch starten wenn nur der DL bereit steht...warum sollte man auf das Presswerk warten

Wann es anfängt, und vorallem WER anfangen darf, entscheidet SOE. Was soll man sich da so verrückt machen

Gundahar
08.07.2004, 16:31
Beta wird angeblich Richtung Oktober verschoben. Ist aber alles wie gesagt ein unbestätigtes Gerücht.

Berme
08.07.2004, 16:33
was? wo hast denn das gehört? :help:
ich glaub eher du willst uns ärgern :doof: ;)
zumindest glaube ich dass bis ich irgendwo etwas offizielles lese...

Gundahar
08.07.2004, 16:59
Nein will ich nicht und ist auch nicht offiziell. Geistert nur durch ein paar Foren, bsw. FoH board.

Ilion Sturmlied
08.07.2004, 17:00
Meinen Quellen zu folge könnte es ab morgen los gehen, leider sind die zimlich wage was dieses Thema angeht.

Aber bestätigit wird dies dadurch, daß laut Ubisoft die EU Anmeldung nur noch bis zum 9. geht.

DVDs oder CDs verschicken geht recht schnell, selbst wenn man dazu kein Presswerk benutzt, was SOE und UBI aber sicher tun werden.
Die Entscheidung ob DVDs verschickt werden kann auch ohne Probleme in letzter Minute getroffen werden.

ur'shak
08.07.2004, 18:21
ja aber wenn am selben Tag noch die letzten Anmeldungen eingehen, können doch nicht alle Daten ausgewertet und dann mails rausgehaun werden? das würde ja bedeuten, dass dort jemand "arbeitet" ...

naw, ich bleibe bei meiner Vermutung dass es in der letzten Juli Woche passiert 8)

Thodian
08.07.2004, 18:37
Willkommen bei uns Dignitas :-),

gleich das erste Posting wieder echter Digni-Stil :-) Das wird ja spannend wie früher bei Moonwhisper.

@Gundahar : FoH als EQ und EQ2 Hasser glaub ich gar nichts und unsere offiziellen Kontakte sagen was anderes und sind zuverlässiger.

Wir werden ja sehen. Kann meinen Urlaub auch verschieben ;-)

Managarm
08.07.2004, 18:50
Was soll denn diese Panikmache..ich werd noch jeck :doof: :uups:


Und wer sagt denn, dass alle Betateinehmer gleichzeitig starten müssen?
Bei den meisten Betas gibts ja mehrere Phasen in denen nach und nach mehr Tester zugelassen werden.

Also erstmal abwarten.........argh ich kann net mehr.....wann gehts los? :D2

Orphelia
08.07.2004, 18:57
Also ich find das auch echt nervig.
Warum können sie nicht einfach sagen : Beta beginn am xxx und gut ist.

Ausser sie wissen selbst noch nicht wann sie anfangen - können :D

Galrikh
08.07.2004, 19:03
Die wissen genau wanns los geht, di ewollen uns nur bis aufs Blut quälen ;)

Darlan
08.07.2004, 19:11
Zu der Aussage von Xaycon haben wir hier einen Thread :

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1217

Zum Thema Beta im Juli und drumherum haben wir hier einen Thread:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1139

Ich denke das reicht. Da brauchen wir nicht noch einen Thread, der eh nur aus Gerüchten genährt wird.

Daher: Geschlossen